Verabredungen zum Sniper Elite V2 Zocken?

  • So gestern aben haben Rusty, Griffin und ich uns mal ein wenig Probiert. Der Ko-Op geht ja leider nur zu zweit aber beim Mehrspieler kann man sich richtig austoben. Das schöne ist man braucht keinen Server sondern kann selber ein Spiel Hosten und die entsprchenden Parameter einstellen, von erlaubten Waffen bis Zielfernrohrglitzern.


    Also Ataggge.


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • Die Spielmodi im Co-Op:


    -Bombardierung : Es geht darum aus einem zerbombten Gebiet zu flüchten. Hierzu soll ein Panzer dienen. Aber dieser ist defekt. Die beiden Spieler müssen zusammenarbeiten, um sechs Ersatzteile im Level zu finden und zum Panzer zurückzubringen. Der Modus macht zu zweit großen Spaß, da Absprachen unausweichlich sind und die Gegner allerorten. Allerdings sieht es manchmal so aus, als würden die Feinde vom Programm beliebig respawnt werden, was zu unfairen Szenen führen kann.


    -Überwachung : ist ein asynchroner Modus. Hierbei ist ein Spieler als Scharfschütze auf dem Dach, während der andere auf dem Boden mit MP bewaffnet verschiedene Missionsziele erfüllen muss. Der Spieler am Boden markiert zudem für den Sniper auf dem Dach die Gegner. Dieser soll dann den Spieler am Boden bei seiner Mission unterstützen. Dieser Modus konnte am meisten gefallen, da hier die stärkste Kommunikation zwischen den Spielern nötig ist.


    -Kill Serie : wirft den Spielern Welle um Welle von Soldaten und Fahrzeugen entgegen. Der Modus konnte nicht begeistern, da die Spieler den Feinden unterlegen waren, da sie inmitten der Level-Map sozusagen auf dem Präsentierteller von allen Seiten angegriffen werden konnten.


    Mehrspielermodi:


    - DM und TDM : ich glaube es ist keine erklärung notwendig ;)


    -König der Entfernung bzw. Team König der Entfernung : Hier zählt nicht der Kill an und für sich, sondern die Entfernung dabei. Derjenige (oder dasjenige Team) gewinnt, der die weitesten Entfernungen aufweisen kann.


    - Hundemarkenernte bzw. Hundemarenernte des Teams : Eine genaue erklärung hab ich leider nicht gefunden. Soweit ich weiß muss man 3 Hundemarken sammeln um einen Punkt zu machen mehr kann ich auch nicht sagen. Wenn man Stirbt verliert man alle Marken die man gerade gesammelt hat.


    -Erobere die Flagge : Wie der genau Funktioniert gilt es herraus zu finden.


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."