morsche ihr alten säcke....

  • also...... ich bin auf der suche nach nem clan mit members wo teamplay mehr zählt als das eigene fraggen... und wenn ich mir hier alles so anschaue dann scheint dies wohl hier zuzutreffen...


    nun etwas zu mir: ich bin schöne 26 jahre alt und seit joint ops auch erstmals online unterwegs. nachdem ich gemerkt hab was fürn gaudi das ganze mit teamplay auf ner lan macht wollte ich das feeling auch online erleben.... aber was man da erlebt ist teilweise echt ätzend....


    deswegen meine hoffnung bei euch unterschlupft zu finden...


    zu mir selbst: 26 jahre, in festen händen, und noch keine probleme mit lichter werdendem haar :sport012: , headset vorhanden - zur kommunikation auf unserer lan haben wir "ventrillo" genutzt, nutze ausserdem den yahoo-messenger, icq kann ich mir ja bei bedarf noch einrichten..


    so, nun bin ich mal gespannt wies weitergeht.... wenns fragen gibt dann einfach stellen...


    cu Conan2602.GER

  • Jo, immer rein ins
    Alterheim :D.
    Willkommen bei den BR's *Ichmußmalwiederschleimen* superspitzen Truppe :D :D :D :D :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

    Einmal editiert, zuletzt von [DS]-Spaddel ()

  • Zitat

    Original von Spaddel-[br]-p


    Willkommen bei den BR's *Ichmußmalwiederschleimen* superspitzen Truppe


    Schon Klar Spaddel ... würd ich so kurz vorm Entscheid auch ... *lach*


    Ne, Spaß beiseite: Hallo Conan!


    Denke du hast hier die richtigen Leute gefunden!


    Wobei ... man darf mich verbessern ...
    Die "Alten Säcke" waren andere .. oder? :D

  • junge junge.... das geht ja schnell hier.... wie gehts denn nun weiter ?


    auf welchen servern findet man euch bevorzugt ? gibt es eingene server ?


    ist ja ne richtig nette aufnahme hier... wenn man bedenkt was man sonst teilweise erlebt.....



    ps: hab dann auch noch nen kumpel an der hand mit dem ich mich immer zu zweit auf den servern rumtreibe.... aber das hat noch zeit....


    cu Conan2602.GER

  • Hallo Conan!


    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! ;)


    Bei JO findest Du uns hauptsächlich im Ingame-Browser, indem Du beim Filter einfach "BR-" eingibst. Einen speziellen Server haben wir noch nicht, außer es kommt eine Dedicated-Serverversion von JO raus. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo Conan:unsortiert169:


    Auf Grund unserer neuen Aufnahmebedingungen akzepieren wir nur noch 1 Anwärter pro Woche. Alle Anderen kommen auf eine Warteliste. Auf dieser Warteliste bist du für KW 45 eingetragen, wie du auch an deinem neuen Namen erkennen kannst. ;) Lass dich davon jedoch nicht abschrecken, du kannst auch so mit uns zusammen daddeln und bist auch im TS jederzeit willkommen. Deine Anwärterschaft beginnt dann also in KW 45.
    Du kannst dadurch bereits im Voraus viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Punkte bei den BR's sammeln, die dir dann bei deinem Aufnahmevote sicher Vorteile verschaffen. ;)


    Gerade unsere JO Abteilung kann dringend Verstärkung gebrauchen.

  • Herzlich Willkommen!


    Die heutige Jugend scheint auch nichts mehr von Gross- und Kleinschreibung zu halten. Zu meiner Zeit, ja da wäre sowas nicht möglich gewesen!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Die heutige Jugend scheint auch nichts mehr von Gross- und Kleinschreibung zu halten. Zu meiner Zeit, ja da wäre sowas nicht möglich gewesen!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear


    ich weiss schon garnicht mehr wo sich die komischen tasten zum grossschreiben verbergen... bei uns in der firma läuft der gesamte mailverkehr so. haben auch hauptsächlich engländer und amis hier... :D


    ach ja, habe ja schon mitbekommen das ihr teamspeak nutzt. gibbts a irgendwelche festen ip`s ? muss beim einrichten was bestimmtes beachtet werden ?? gibts bestimmte zeiten wo sich die joint opsler hauptsächlich / bevorzugt treffen ??


    cu der nimmersatte conan (auf in die mittagspase...):essen018:

  • Zitat

    Original von [BR]-ÎRô-GER
    ...auch von mir ein Happy Welcome !!!
    Endlich JO-Frischfleisch..... :D
    Wann haste mal Lust auf ne Runde ???


    also, heut net. gehen ins kino "der untergang. generell abends ab ca. 22 uhr. (da schläft die freundin schon :zaehne012: )


    am freitag hab ich sturmfrei und kan ab 20 uhr - open end....



    cu conan

  • @Conan: feste Zeiten gibts für JO meines Wissens nach nicht wirklich. Wir treffen uns mehr oder weniger häufig oder nach Absprache im Forum. Neulich haben wir mit 7 Leutz nen ganz witzigen Abend verbracht....geiles Teamplay.....


    Zeitmäßig siehts bei mir wie folgt aus:
    1 Woche Frühschicht, da bin ich so ab 20 Uhr bis 22 Uhr online (in der Regel 2 Tage pro Woche, da ich nur ISDN und keine Flat habe)
    drauf die Woche Spätschicht, da bin ich so ab 0.30 Uhr zu Gange.
    Immer im Schlepptau von oder mit Hecki (auch Anwärter hier). Mit der Knalltüte arbeite ich zusammen und wir haben die selben Schichten. Der ist aber viel öfter online, weil er ne Flat hat. Einfach nach Player suchen und Hecki in Filter einmeißeln. Dann findeste ihn schon, er bevorzugt die englischen Server....
    WE ist momentan tabu, da ist Freundin angesagt und da die über 300km weg wohnt, komm ich da nicht zum Zocken, da sind andere Sachen wichtig.
    Woher kommst Du genau ??? Bin aus West-Thüringen und Hecki aus Ost-Hessen. Wir arbeiten beide in Bad Hersfeld, vielleicht könnte man sich ja auch mal auf ner MiniLAN ...... :D

  • na dann werde ich doch mal die augen offen halten wenn ich wieder mal online gehe...


    das mit der freundin is klar... :sport012: viel spass...


    das schöne maintal liegt direkt neben (östlich) frankfurt/main. bin ein zugezogener hesse und seit 03/98 hier.... komme ursprünglich aus dem grünen herzen deutschlands (thüringen). genauer gesagt aus dem geraer raum.



    wenn ihr in bad hersfeld arbeitet dann kennt ihr vielleicht das haus:


    http://www.falken-hessen.de/badhers.html


    von dem verein haben wir zu himmelfahrt dieses jahr (mittwochs bis sonntags) das haus gemietet und darin ne fette lan-party gefeiert
    :sterben125: . waren insgesamt 22 personen. ging voll die post ab...


    prinzipiell veranstalten wir ca. 2-3 lans im jahr in dieser grösse. sind aber auch jederzeit offen für ein paar kleine lans...


    na hoffentlich sehen wir uns dann mal beim jointen...


    schaut einfach mal ob ihr mich( Conan2602.GER) oder mein teammate (Spooky0912.GER) seht und gebt beschheid. wir rocken meisst zusammen damit wenigstens etwas teamplay auf den public-servern ist. wir schauen natürlich auch nach....


    freu mich schon...


    cu conan

  • ...gut.... bin die Woche krank, bin deshalb vielleicht auch mal öfter online.... mal sehen. am besten suchst du nach BR, dann findest du die meisten BRler. Für ne LAN bin ich immer zu haben und Hecki auch, können ja mal was ins Auge fassen, soweit sind wir ja nicht auseinander. Könnten uns ja auch mal für nächste Woche was gemeinsames mit JO vornehmen so wären wir schon zu 4., und wie ich die anderen Rentners so kenne sind die auch nicht unbedingt abgeneigt, wenn sie es rechtzeit vorher wissen..... :D