eine Doppelbewerbung (Shaftoe)

  • hallo liebe senioren,


    kürzlich sind wir über eure clanpage gestolpert und waren sofort einigermassen begeistert darüber, dass es tatsächlich leute da draussen gibt, denen es ebenfalls genau so ergeht wie uns. wir zocken leidenschaftlich gern battlefield und der wunsch nach einer community bzw. einem festen team wächst. dummerweise gibt es ja fast nur irgendwelche kiddy-clans mit 16jährigen, die nichts anderes zu tun haben, als an ihren skills zu arbeiten. da hat man es als fest im beruf stehender mittdreissiger schon einigermassen schwer, mitzuhalten. ;)
    wir suchen jedenfalls ein gutes team, mit dem man koordiniert den gegener plätten kann. und eure selbstdarstellung hat uns erstmal davon überzeugt, dass wir bei euch genau das finden könnten, was wir suchen.
    dies soll jetzt also der versuch einer doppelbewerbung sein. wir (Shaftoe und TheHomerjay) sind mittlerweile ein ziemlich eingespieltes team. teamspeak sei dank! ich skille im moment so im mittelfeld (entwickle mich aber), der TheHomerjay ist so eher im oberen viertel der rankings angesiedelt. nun ja, in irving kennen wir uns im moment mindestens so gut aus, wie in unseren wohnungen. ;)
    wir würden uns freuen, wenn wir euch mit unserem kleinen platoon unterstützen könnten und natürlich wäre es als erstes mal ziemlich cool, wenn wir mal auf irgendeinem server zusammen einen kleinen fun-fight haben könnten. ich denke, da lernt man sich am besten kennen. wäre also nett, wenn ihr mal postet, auf welchen servern ihr euch so herumtreibt (und teamspeak wäre auch gut).


    die angaben, die hier folgen beziehen sich natürlich erstmal nur auf meine person. der TheHomerjay wird sich dann noch mal selbst hier melden.



    Real-Name (Vorname): Falk
    Spiel-Name (Nick-Name): Shaftoe
    Alter: 34
    Spiele die du spielst: BF:V / BF:42 / SplinterCell 1,2,x / früher TacOps, UT, Quake, alles mögliche, was mir so auffällt.


    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    stöbern im netz (durch den TheHomerjay)


    freier Kommentar/Motto:
    i miss killing people / hold me down, 'cause i can't stop myself (Sunna)


    Herkunft: Sachsen-Anhalt - jetzt Bayern, wo es am tiefsten ist
    Familienstand: ledig aber in festen händen (was ab und zu zu unregelmässigen trainingszeiten führt... ;))
    Beruf: design, in erster linie screendesign aber auch print. flash- bzw. javascript-programmierung.


    andere Clans(parallel/frühere): nö.

  • Ja, dann herzlich willkommen im Altersheim ;)


    Am besten ladet Ihr unser BR-Headquarter-Tool herunter. Damit habt ihr auch gleich Zugriff auf den Teamspeak Server und den Chat (IRC). Enthalten ist auch der Spielzeitenplaner wo man seine geplanten Spielzeiten eintragen kann.


    Download BR-HQ 2.1


    Ach ja, ist TheHomerjay schon registriert im Forum?


    *Edit* Wenn Ihr Bock habt, wir haben demnächst einen BF:V Funwar, Map "Flaming Dart"...

  • uii, das ging ja schnell! :)
    danke für die freundliche begrüßung.
    freue mich schon sehr auf kommende schlachten.
    der TheHomerjay ist informiert und wird sich sicher bald hier melden, der ist aber meistens nicht permanent online (berufsbedingt), so wie ich.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Scream
    "Shaftoe"? Bist Du Neil Stephenson Fan?


    Scream


    ;) aber hallo, der mann ist ein visionär!
    bin schon sehr gespannt auf die quicksilver-trilogie.
    du bist ja dann offensichtlich auch einer, sonst wüsstest
    du es nicht. freut mich!


    cu/shaftoe

  • Hallo Shaftoe!


    Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! ;) Wie CoDock schon sagte, einfach unser BR-HQ-Tool runterladen und schon findet Ihr uns auf den Servern. :)


    TheHomerjay müßte sich dann auch noch hier extra bewerben. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC


  • ?(


    was issen das?

  • > CoDock schon sagte, einfach unser BR-HQ-Tool runterladen
    > und schon findet Ihr uns auf den Servern. :)
    schon geschehen. coole sache.


    > TheHomerjay müßte sich dann auch noch hier extra bewerben. ;)
    wird er tun. wie gesagt: er weiss bescheid, ist aber im moment wahrscheinlich nicht online.


    cu/shaftoe

  • 1. http://de.wikipedia.org/wiki/Neal_Stephenson


    2. ein visionär ist ein mensch, der kommende (oder möglicherweise kommende) ereignisse vorhersieht/-ahnt und beschreibt. aber nicht im sinne einer wahrsagerei sondern fundiert und in einem kausalen zusammenhang mit unserer jetzigen welt stehend. soweit mal als erklärungsversuch.
    bei neal stephenson drückt sich das insbesondere bei seiner beschreibung des "metaversums" (internet) in "snow crash" aus. der mann hat nichts weniger vorhergesehen, als das, was wir heute alle (insbesonder online-gamer) täglich mit unserem geliebten internet erleben. und das schon 1992, als das internet gerade erst anfing, sich zu einem ernstzunehmenden medium zu entwickeln.


    3. http://de.wikipedia.org/wiki/Quicksilver_%28Buch%29


    cu/shaftoe

  • Hallo!


    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Gemäss unserer derzeitigen Regel, pro Woche max. 3 Anwärter aufzunehmen, bist du in der Warteschlange. Deine Anwärterschaft beginnt dann in KW45. Habe dir daher das Kürzel "-KW45" an deinen Nickname angehangen.


    Grüsse

  • Hallo Shaftoe,


    erstmal herzlich willkommen, auch wenn ich mit dem Namen und auch mit Neal Stephenson nix anfangen kann...Schaf-Tö oder wie spricht man das aus?


    :)
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    erstmal herzlich willkommen, auch wenn ich mit dem Namen und auch mit Neal Stephenson nix anfangen kann...Schaf-Tö oder wie spricht man das aus?
    ShareBear


    thx.
    shaftoe ist english auszusprechen - also das 'e' am ende einfach weglassen *g*


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    bist du in der Warteschlange. Deine Anwärterschaft beginnt dann in KW45. Habe dir daher das Kürzel "-KW45" an deinen Nickname angehangen.


    thx.


    soll ich wenn wir zusammen zocken meinen nick auch dahingehend ändern, oder genügt derweil einfach 'shaftoe' ?


    cu/shaftoe

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Shaftoe-KW45


    thx.


    soll ich wenn wir zusammen zocken meinen nick auch dahingehend ändern, oder genügt derweil einfach 'shaftoe' ?


    Das ist eigentlich egal. Kannst das KW45 anhängen, wenn Du möchtest. Wichtig ist nur, daß Du hinter Deinem Namen das "-[br]" Kürzel anhängst, sobald Deine Anwärterschaft beginnt. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC