1,2,3 wäre gerne mit dabei

  • :] Hi! Suche einen ungezwungenen clan


    Real-Name (Vorname):Michael
    Spiel-Name (Nick-Name):Quikmik
    Alter:28
    Spiele die du spielst:BF-Vietnam/Joint Operations
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):SM
    freier Kommentar/Motto:suche einen ugezwungenen clan, won einem nicht vorgeschriben wird wann mann spielen bzw. trainieren muss!!!!!


    Herkunft:Österreich
    Familienstand:ledig aber + freundin (die immer meckert)
    Beruf:radio-fernsehtechniker
    andere Clans(parallel/frühere):in den guten alten operation flashpoint zeiten war ich in einem 0815 clan

  • Zitat

    Original von Quikmik
    :] Familienstand:ledig aber + freundin (die immer meckert)


    Grüss Dich :]


    Bin zwar verheiratet, aber meine Frau meckert auch ab und an, wenn ich mal schnell an den Rechner verschwinde zum zocken. Sie nennt meinen Rechner "Die 2. Frau" :O


    Ansonsten herzlich willkommen. Wie Du merkst, gibt es hier einige Leidensgenossen :tongue:

  • Zitat

    Original von Quikmik
    Familienstand:ledig aber + freundin (die immer meckert)


    :sport012: :sport012: kenn ich auch sowas :sport012: :sport012:



    herzlich willkommen.....



    endlich mal wieder ein joint opsler :trinken027:


    hoffentlich kommt nun wieder einwenig mehr schwung in den jo-squad...

  • Hallo Quikmik, :newbr:


    ich hab dich mal in die Warteschlange gesteckt. Deine Anwärterschaft beginnt also, gemäß unserer Aufnahmeregelung, in KW 46. Die Anwärterschaft dauert 2 Wochen. Dann werden wir über deine Aufnahme abstimmen. :D:


    Das bedeutet aber nicht, dass du nicht mit uns zusammen zocken könntest. ;)
    Mach dich einfach schon mal mit einigen BR's im gemeinsammen Gefecht bekannt.

  • hi Quikmik...
    Herzlich willkommen hier bei uns Rentnern...


    Zitat

    gott sei dank gibt es hier leidensgenossen! muss man halt kompromisse eingehen!!! aber so ist das leben!


    Stehen wir nicht alle irgendwie unter den Pantoffel bei den Frauen ? :zaehne009:
    mfg Dabs/Jörg

  • Hallo Quikmik!


    Ja hallo, noch einer aus Österreich. :D Jetzt gehts aber los. ;) Ja dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! ;)


    Lade Dir auch gleich am Besten unser HQ-Tool runter, mit dem Du uns auf den Servern finden kannst. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hi Quikmik,


    bin zwar selbst erst seit gestern hier bei den Senioren unterwegs,aber trotzdem ein herzliches Hallo auch von mir... :D


    werd heute mit dem Anwärteranwärter Shaftoe noch`n bißchen Bf:V zocken, vielleicht sieht man sich ja?!


    werden die Adresse dann posten...


    Langer: 36X sterben?? so oft hat dich der blöde Sniper gestern doch garnicht erwischt....


    also,bis denne :unsortiert169:

  • Herzlich Willkommen!


    Ich habe Frau und Freundin ;)
    Neben dem Amiga habbi auch noch PCs zum zoggen...omg!


    I love my computer!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hallo!


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    TheHomerjay:
    Vorsicht! Wir sind hier nicht bei den "Senioren". Wir sind hier bei den Rentnern ... ;)


    Grüsse