BFV-War / Server-View

  • Hallo!


    Für den War heute könnt ihr folgenden Link für eine "Art" Live-View. Ist keine richtige Live-View, da man nur Score und Kills sieht. Aber einen Anhaltspunkt kann man daran ja auch fest machen:


    http://www.bc88.de/live.php3?g…23001&design=23&players=1


    ACHTUNG: Bei dem Link gibt es kein Auto-Refresh! Also zwischendurch auf den Refresh-Button eures Browsers klicken!!


    Grüsse

  • Ich habe den War ab und an mal via BFTracks verfolgt, und so richtig kam ich mit der Statistik dort nicht klar. Könnte die mal einer etwas aufschlüsseln?
    Vor allem der anfängliche minus Score hat mich irritiert.

  • Hallo!


    Die werden, bevor sie den War wirklich gestartet haben, erst mal ein wenig rumgeballert haben. Naja, und da ballert man auch schon mal gerne auf die eigenen Leute ... und schwubbididupp, hat man ein paar Minus-Punkte.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    das mit dem mins-score ging mir genauso.... also erklärt es uns.....


    .....also,keine Sorge,wir sind nicht alle während des Wars zu Teamkillern mutiert,wir haben uns nur vorher ein bißchen "warmgeschossen",da noch nicht alle da waren und wohl auf jedem Server das Vorhaltemaß anders ist.....


    hab ich mir jedenfalls sagen lassen, irgendwelche Unterschiede sind mir in der Praxis ehrlich gesagt aber noch nicht aufgefallen...... ?(


    ...der Minusscore ist ja dann auch wieder weg,sobald es richtig losgeht....


    cu/TheHomerjay

  • Die ärgerliche Angewohnheit des teamkillens vor einem War dient weder der Lockerungsübung noch dem Ausprobieren des Vorhaltepunktes. Es ist einfach UNNÖTIG und NERVIG.


    Bei SSW muss z.B. zweimal die Runde gestartet werden, da Teamkiller bei Standard Servereinstellung die nächste Runde nach dem TK nicht joinen können.


    Ich werd' jedenfalls jedesmal fuchsteufelswild wenn jemand sowas macht (Achtung: Das kann sogar zum verlassen des War führen) und ich mir dann auch noch anhören muss ich hatte keinen Humor, das hätte Tradition etc.


    So und wenn jemand das in den Meckerthread verschiebt dann passts ja.
    :technik018:


  • ....also in dem Fall war`s abgesprochen und hat auch nicht weiter geschadet.Bei Bf:V wird einfach die Runde neu gestartet und das war`s dann.Die CSAR`ler haben übrigens genau das gleiche praktiziert,Server war anscheinend schon drauf ausgelegt...


    cu/TheHomerjay


    PS:Shaftoe hat`s auch so gekickt,keiner weiß,warum..... :D

  • selbst richtig professionelle clans tun das, bevor es losgeht. ist einfach so,
    dass der ping das vorhaltemass beeinflusst. ob wir jetzt so gut spielen, dass
    das eine große rolle spielen würde steht auf einem anderen blatt. ;)


    TK-punish sollte bei einem wettkampf sowieso immer ausgeschaltet sein.
    gekickt hat es mich btw. weil ich mal 2 minuten auf dem desktop war und
    der server das wohl nicht mochte, dass ich nur so in der gegend rumstand.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe


    und der server das wohl nicht mochte, dass ich nur so in der gegend rumstand.


    cu/shaftoe


    ....und? wo ist die Neuigkeit?? :schilder017:


    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ...
    ass der ping das vorhaltemass beeinflusst ...


    ... das klingt ja toll - deswegen treff ich bei DC keinen Flieger :sport012: gibt´s da irgendewlche Richtwerte ... bei Ping 150 musste 2cm vorhalten ... oder so ähnlich ?(
    Oder einfach `TrialAndError´ ... so wie ich meine PC Probleme sonst immer löse ... :sport012:


    see ya
    ScobyDoo



    CoDuck: Das hat sich irgendwie `verselbstständigt´ - hab gespawnt und lag schon im Dreck - und anschließend ein süffisantes Lachen im TS ... da hab ich halt zurückgeballert
    Hat - zumindest kurzfristig - Spass gemacht, machen die BR´ler aber sont wohl nicht ... :sport013:

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck

    Kann mir mal jemand sagen WARUM das sein muss? Ich finds nur unnötig, unprofessionell und kindisch ?(


    30 Sekunden warten find' ich zu öde, um zum Gegner zu laufen reicht's nicht - also was bleibt?
    Bei RTCW und ET ist das gang und gäbe, vor jedem Spiel, vor jedem Map-Start und egal ob FW, CW oder öffentlicher Server.


    Ich halte das für ganz normal, und habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht. Der offensichtlich Grund:
    Die Zeit bis zum Matchbeginn *irgendwie* rumzubringen.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...