• Hi Rentner,


    war wie immer ein super Abend. Mal abgesehen vom Ergebnis, aber letztendlich fehlte Euch ja bei der ersten Map oft ein Mann.


    Ihr seid ein sehr angenehmer Haufen und faire Gegner.



    Vielen Dank nochmal und ich bleibe mit FlyBuster in Kontakt für das nächste Gemetzel.


    Gruß und schönen Wochenstart
    -|CSAR|- Hagbard (GER)

  • Zitat

    Original von -|CSAR|- Hagbard
    Ihr seid ein sehr angenehmer Haufen und faire Gegner.
    Vielen Dank nochmal und ich bleibe mit FlyBuster in Kontakt für das nächste Gemetzel.


    Erst einmal herzlichen Dank für das Spiel, war wirklich lustig.
    Danke für das Lob, vor allem das mit dem "angenehmen Haufen" gefällt mir. :D
    Wenn es für euch nicht zu fad ist, ich bin immer wieder gern dabei.


    Ebenso liebe Grüße an den ganzen Clan und bis zum nächsten Gemetzel (muahaha)!


    Ikarius.

  • jau,der Dank geht an euch zurück!


    irgendwann kommt allerdings der Zeitpunkt,an dem wir euch nicht mehr einfach so gewinnen lassen....:schilder024:


    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Weil wir so schnell weggeputzt waren


    hmm, ich hab ja zum ersten mal einem FunWar gelauscht und als ich mir kurz ein Bier aus dem Kühlschrank geholt habe wurde plötzlich schon überlegt, auf welchem Server man jetzt weitermacht. Ehrlich gesagt hatte ich mit mehreren Runden gerechnet ...
    Sind die immer so kurz?


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich so was als Beobachter anzuschauen oder ist dass ob des Betrugspotentials verpönt?


    Grüße ilias

  • Huhu,


    eine Runde 5 Minuten??? Was habt Ihr gemacht??? Das habe ich selbst auf Publics noch niemals erlebt.....grins..... ;)
    Ne, im Ernst, woran hings?
    Beim nächsten FW bin ich aber dabei, mal die Kartoffeln aus dem Feuer holen, lach.....


    Gruß INDY




  • Ich auch nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(




    Gruß



    Langer