• Netterweise hat sich ASE vorgestern entschlossen meine sämtlichen Favoriten zu löschen, natürlich ohne mein zutun. Aber als ob das noch nicht alles war, verschwinden sämtliche Server und Favoriten bei jedem Start von ASE aufs neue. Ist dieses Problem irgendjemanden bekannt? Ich hab auf einen Schlag an die 100 meiner Lieblingsserver verloren :(

  • Was sagt denn der Hersteller-Support?
    Net, dass es an einem Crack lag - aber bekannt ist mir da nix - ich nutze sowas nicht.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von Garfield
    Dazu muss ich mich erstmal hinsetzen und alle Server zusammensuchen... aber ich hab ja Zeit :D

    Genau, und dann geh doch mal zum M*diamarkt und verlang gleich Hartz 1-3, weil Dir jemand einen Brief geschrieben hat du müsstest Hartz 4 beantragen. Und den vierten Teil einer Reihe kann man ja nur richtig zocken wenn man die ersten drei kennt. :rofl:

  • Für jemanden der nie zockt hast Du aber viele Liebingsserver. Ich begnüge mich mit BR1, BR2 und SHB.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Wer sagt das ich nie zocke ;) :rolleyes:
    Und 100 Server sind für BF42/DC/OFP/AA/CS nicht wirklich viel :D
    Wobei ich allerdings nur noch BF und DC zocke ... vielleicht kommt mit meiner neuen CPU SSW und JO, ma guggen. Da biste recht schnell bei über 100 Servern, da ich nicht gerne alleine spiele und pro Server vielleicht 2-3 Runden zocke ... und ich viele Maps nicht abkann, als annerkannter Nichtflieger... :)