Chaos Theory

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Ich bin von Niewiederdia runter ,zu laut die lüfter und andere Kleinigkeiten, Ati ist leiser und hat bei vielen Spielen die Nase vorn in puncto performance...........


    Merkwürdig, ich bin aus den selben Gründen von Ati zu Nvidea gewechselt :D (Zumindest was den Lüfter betrifft)

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    BTT: wenn das Spiel rauskommt, würde ich gerne hier mit jemanden den Multiplayer-Part spielen.


    HIER! ICH! :))
    (hätte ich sonst diesen avatar?)


    cu/shaftoe

  • DEMOALARM :)


    Zitat

    Splinter Cell 3
    23.02.2005, 16:38 Die Demo ist da
    Splinter Cell 3
    Daraf haben die Fans von Third Echelon-Agent Sam Fisher schon lange gewartet. Noch vor dem Release steht jetzt eine spielbare Demoversion des Stealth-Actiontitels Splinter Cell 3: Chaos Theory zum Download bereit. Diese umfasst das sogenannte "Lighthouse-Level" und lässt sie bereits heute ein wenig in den dritten Teil der Serie reinschnuppern. Diese Probierversion stammt ursprünglich von einer Cover-CD und ist stattliche 590 MByte groß. Eine abgespeckte Version folgt angeblich innerhalb der nächsten Tage.


    Quelle: Gamestar

  • ist das im multip. dann auch wie beim zweiten teil 2v2?


    werde mir die demo dann auch noch runterziehen. wobei ich langsam echt nicht mehr weiß woher ich die ganze zeit nehmen soll ohne stress zuhause zu bekommen. aber ich denke zum anspielen werde ich die ein oder andere stunde totzdem investieren. freu mich schon endlich wieder mit sam auf die pirsch gehen zu können. :D


    gruß
    binzi

  • demo gestern abend gesaugt und gleich ausprobiert.
    wow! geile grafik. stellt die vorgänger noch mal um längen in den schatten.
    die steuerung wurde leicht modifiziert. das interface ist ein wenig anders.
    aber alles in allem ist das typische sam-fisher-look-and-feel erhalten geblieben.
    man fühlt sich sofort wohl. die moves sehen sehr gut aus und sam geht diesmal z.t deutlich härter zur sache. dabei ist sams witz aber erhalten geblieben.
    ich hatte auch den eindruck, das die gegner-ki ein gutes stück realistischer geworden ist.


    also auf jeden fall eine empfehlung - wenn auch der download mit 590 MB für die demo enorm gross ausgefallen ist.


    cu/shaftoe

  • die demo gibt's hier: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=791&id=3703.
    die ist sogar nochmal geupdated worden seit gestern.


    am besten nimm "USA Mirror #2" und klick dich dann durch. da gings bei mir mit voller geschwindigkeit. bei allen anderen mirrors hatte ich so ca. 30kb/s.
    ;)


    cu/shaftoe

  • au ja. eine multiplayerdemo soll meines wissens auch noch kommen.
    dann könnte man sich ja auch da mal mit ein paar mercenaries prügeln. ;)
    aber so lange ist es bis zur release der vollversion auch nicht merh hin.


    cu/shaftoe

  • der meinung war ich auch, habe aber gerade gesehen, dass es erst eine woche später sein wird.


    Splinter Cell 3: Chaos Theory (dt.) 30.03.2005
    Splinter Cell 3: Chaos Theory (US) 02.04.2005


    cu/shaftoe

  • halloooo!


    es gibt ein public-beta test programm für den multiplayer part von SC: CT.
    dazu muss man sich aber bei fileplanet registriert haben (aber wozu gibt's denn mailinator.com).


    das, und ausserdem noch eine menge anderer lustiger sachen rund um SC: CT gibt's hier: http://www.splintercell.com/us/featured_content.php


    cu/shaftoe