Mädchen braucht Hilfe!!!!!!!!!!

  • Hallo Rentner,habe heute von einem Freund eine E-Post erhalten.In der Post wird gebeten Angehörige eines Mädchens zu finden,das in Phuket im Krankenhaus liegt.Die Suche ist erst in einem kleinen Städtekreis zu Gange.
    Nun meine Frage an einen Admin:


    Kann ich die E-Post an einen Admin schicken und wir hier die Suche erweitern?


    Dank im Voraus Axel Bormann (Schweik)

  • Hi Schweik!


    Ja ich glaub schon, daß wir da was machen können. Schick am Besten die E-Mail an KuJo. Vielleicht findet es dann einen Platz als Link oder es geht als Mail an alle Forenbenutzer raus.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Siehe hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54823


    Zitat

    nd so geistern zurzeit Suchmeldungen durch die Boxen mit herzzerreißenden Bildern von verletzten Kindern und der obligatorischen Bitte, diese an möglichst viele Empfänger weiterzuleiten, damit Angehörige gefunden werden. Gerade unerfahrene Anwender, die diese Mails nicht ignorieren, sondern weiterleiten, neigen dazu, ihr gesamtes Adressbuch in das To:-Feld einzutragen und damit jeder Mail mitzugeben, sodass diese zur Adress-Fundgrube für Spammer werden


    Deswegen tue ich mich auch schwer, eine Rundmail an alle Boardbenutzer zu senden. Kommt leider viel zu häufig vor. Da bin ich vorsichtig.


    Grüsse

  • Diese Mail hat mir ein guter Freund geschickt und ist in Düsseldorf an Handwerksunternehmen und Kaufleute geleitet worden,die ich alle kenne und die sich bemühen.


    Dann muß ich mich für die Bitte entschuldigen und dem KuJo sagen:


    Lösche meinen Beitrag und schenke Dir die Rundmail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke für den betriebenen Zeitaufwand.


    Ich werde meinem Freund und seiner Firma die Adressen mit entsprechender Bemerkung zu senden.


    Ich bin ein wenig säuerlich!!!!!!!!!!


    Schweik



  • Sauer auf wen???


    Doch nicht auf uns, oder? :frust:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ich war auch erst etwas verwirrt, habe es aber als Unmut über die Tatsache verstanden, dass Hilfsbereitschaft selbst bei so einem Extremfall immer wieder ausgenutzt wird ...


    oder?


    ...

  • Ich weiß nicht warum ich auf "Euch" sauer sein soll.


    Es geht sich halt darum das Hilfsbereitschaft,in jeglicher Form, von einigen-Menschen können es nicht sein- ausgenutzt wird.


    Dann wird sich hier im Forum damit befasst und Zeitaufwand betrieben der dann zu NICHTS,GAR NICHTS führt,ausser evtl. Ärger mit Spammern usw.


    Ich werde mich in Zukunft mit solchen Beiträgen zurückhalten!



    Schweik

  • Hallo!



    Nein, hier ist doch keiner auf den anderen sauer. :) Schweik braucht sich auch hier nicht zu rechtfertigen, da man sowas vorher nicht wissen kann. Wußte ich ja auch nicht.


    Damit schließ ich auch gleich hier. Ist ja jetzt erledigt. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC