Witzig ist witzig (Joke Sammelthread)

  • Die Weihnachtsbeleuchtung


    Sonntag, 1. Advent
    10:00 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.
    10:14 Uhr Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nachbarhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.
    19:03 Uhr Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich den Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.
    20:17 Uhr Den Eheleuten Horst und Heidi I. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.
    20:56 Uhr Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits seinen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den leistungsstärkstenn Europas zählt. Die 40 m hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.
    21:30 Uhr Im Trubel einer Weihnachtsfeier im Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.
    21:50 Uhr Der 85-jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.
    22:12 Uhr Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boeing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenauffahrt der Bäckerei Brörmeier gelandet.
    22:37 Uhr Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande des Sonnensystems Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.
    22:50 Uhr Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrop-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.
    23:06 Uhr In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau
    23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.
    23:12:14 Uhr In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrop-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen. Menschen wie Du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war!

  • Ich mag Schnee


    Weihnachtstagebuch eines Westfalen, der nach Bayern zog


    8. Dezember, 18:00 Uhr
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Sepp sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Sepp ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.


    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.


    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.


    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.


    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssten. Ich glaube, dass sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen! Sepp sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass der lügt!


    22. Dezember
    Sepp hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist, und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Sepp anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Arsch lügt!


    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt!


    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der diesen Schneepflug fährt.... Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist!


    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Und die Alte macht mich verrückt!


    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Sepp sagt, dass ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.


    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Endlich warm. Nie mehr schaufeln.


    1. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt...?!

  • <DerCorny> elena, du _nervst_. STFU, k?

    <Elena> ach komm schon

    <DerCorny> boah ich meins ernst. ich hab kein bock

    <Elena> och duuuuu - kann doch ganich!

    <DerCorny> biatch, hör zu: schreibste noch *irgendwas* zu diesem thema und es gibt kickban

    <Elena> brb, muss mal telefonieren...

    <DerCorny> na wunderbar, endlich ruhe. ausnahmsweise hat deren telefoniererei mal was gutes

    <DerCorny> boah, ich brauch erstmal nen nachschub kaffee bei dem stress

    <Hedikins> hehe

    <DerCorny> ich glaub jetzt knallts!

    * DerCorny sets mode +b *!*redflower@*.dip0.t-ipconnect.de

    * Elena has been kicked by DerCorny (DerCorny)

    <Hedikins> wtf?

    <Hedikins> was solllte denn das? sie war doch völlig ruhig?

    <DerCorny> so? dann rate mal bei wem gerade das telefon klingelt



    Quelle

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Der ist auch gut


    <NudelMC> nein in U-Haft
    <Freda> Wieso das den, NudelMC
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

  • kleine geschichte




    Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah
    ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt
    ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern
    und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn
    ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie
    verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ...
    vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann
    von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"


    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich
    das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so",
    denkt er. Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder
    an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen
    sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
    hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
    zusammen und los!"


    Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
    durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt
    sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

  • ACHTUNG: Aus aktuellem Anlass!


    Du fährst mit Deinem Fahrzeug mit konstanter Geschwindigkeit,
    rechts neben Dir ein Abgrund, links neben Dir ein großer Löschzug der freiwillgen Feuerwehr in gleichem Tempo, vor Dir ein galoppierendes rosa Schwein, größer als Dein Auto, ebenfalls in gleichem Tempo, hinter Dir ein Polizeihubschrauber im Tiefflug.


    Wie kommst Du aus dieser Situation unbeschadet wieder raus???


    Die Auflösung gibts hier: http://www.alpencross.com/cm/displayimage.php?album=12&pos=54

  • GOTTA LOVE LITTLE BOYS!!


    Two young boys walked into a pharmacy one day, picked out a box of
    Tampax and proceeded to the checkout counter.


    The man at the counter asked the older boy, "Son, how old are you?"
    Eight," the boy replied. The man continued, "Do you know how these are used?"


    The boy replied, "Not exactly, but they aren't for me. They are
    for him. He's my brother. He's four.


    We saw on TV that if you use these you would be able to swim and ride a bike.
    He can't do either one

  • > Lieber Weihnachtsmann,
    >
    > es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember
    nochmals schreibe.
    >
    > Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich
    dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
    >
    > Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar
    Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
    >
    > Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war
    nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen
    Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen
    Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern,
    meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über
    die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan
    habe im Namen der Menschlichkeit.
    >
    > Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche
    Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
    Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum
    Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch
    aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
    >
    > Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von
    gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu
    betreten!!!
    >
    > Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du
    versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich
    um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit
    sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen
    musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ScheissFahrrad bekommen habe!!! Und
    deinen süssenRudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!
    >
    > FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > der kleine Hajo
    >
    > PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!