Say No To WoW !

  • Mal ganz nebenbei @ ikarius und The H-J:


    WENN ihr hier schon so chauvinistische Machosch... posten müsst (ich konnte zwei Nächte vor Aufregung nicht einschlafen ... vor Empörung meine ich ...), gebt euch WENIGSTENS bei der Retusche des Brustansatzes Mühe!


    *es gibt nicht schönerers, als einen gut retuschierten Brustansatz*


    ;) ilias

  • ;)
    Ilias, es macht mehr Sinn, wenn Du es so schreibst:
    ...gebt euch wenigstens bei der Retusche des Brustansatzes MÜHE!
    Weil wenigstens hab ich eh getan.
    Aber versuch mal was wegzuretuschieren, das Du nicht sehen kannst!
    Außerdem: Busen! Nicht Brustansatz.
    ;)

  • lol, wo Du Recht hast:


    Zitat


    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Der Brustansatz ist die Entwicklung der weiblichen Brust während der Pubertät.


    … und bei der Dame sollte sich ja nichts mehr entwickeln …

  • So, das allerletzte Wort zu dieser Sache, dann ist wirklich Schluss (zumindest von meiner Seite):
    Die wenigsten Leute wissen, was der Busen wirklich ist: Nämlich nur jener Bereich über dem Brustbein, gebildet durch die Brüste selber.
    Das bedeutet erstens, dass auch Männer einen Busen haben und zweitens, dass man(n) mit der Aussage "Mensch, hat die einen Busen!" eigentlich nicht so falsch liegen muss. Nur meint er unter Garantie was anderes.


    So. Sorry fürs OT. Schluss jetzt.


    Liebe Grüße,
    Ikarius.




  • Jungs,jetzt mal ehrlich: wollen wir uns nur noch darüber unterhalten???


    bitte zurück zum Thema,es geht immer noch um die nach wie vor grassierende WoW-Seuche und nicht um sowas.... :D :D :D





    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Jungs,jetzt mal ehrlich: wollen wir uns nur noch darüber unterhalten???


    ja


    Zitat

    bitte zurück zum Thema


    … thema … hmmm … WoW … ich spiele das Spiel nicht, kann ich leider nichts zu sagen :D

  • na gut,aber ich: da ich mir Sorgen umd den Gesundheitszustand unsererer WoW-Mitrentner mache,hab ich noch was leckeres gefunden,vielleicht hilft`s bei Übermüdung.....



    sozusagen,wenn der kleine Drache kommt...... ;)




    cu/TheHomerjay

  • … jetzt kommen mir doch Zweifel …


    Zitat


    WOW is a non-profit organization providing helpful information for the expatriate community over the internet. Our service is free of any membership fees or registration. Our goal is to enhance your experience abroad by making life in a new country and culture easier for you.


    http://www.wow-net.org/

  • WoW: I say no!


    Playboy - The Manison: I say yes!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Jungs,es gibt Hoffnung für unsere WoW-befallenen Brüder... :))


    ich hab das hier grad in `nem anderen Thread aufgeschnappt:


    Zitat

    Original von [BR]-Ku** Lasst uns doch mal wieder ne Runde BF zocken! Ich werde das jetzt machen!



    aus Datenschutzgründen hab ich auch den Namen absolut unkenntlich gemacht! ;)


    bald sind sie alle wieder bei uns! :sport012: :sport012:


    cu/TheHomerjay

  • Say Yes to WoW !

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!