Stronghold 2

  • ja das schöne burgenbauspiel kommt im schönen 3d kleid gegen ende april in den laden...... ich hab es in unserem shop bestellt.... wer von euch hat auch interesse an diesem spiel? und hat den vorgänger gespielt?

  • ich hab Stronghold Liga gespielt, leider war das crusader nichts für Multiplay und als das rauskam habe ich kaum noch gespielt.
    Mal sehen ob ich Stronghold 2 überhaupt kaufe, ich denke mal nein.

  • Ich habe es auch gekauft gehabt.
    Allerdings auch immer weniger gespielt, da die Spannung, wie mein Vorredner schon sagte, ziemlich schnell raus war.
    Ob ich mir den Nachfolger hole, weiß ich noch nicht, evtl. erstmal ausleihen und dann mal sehen.


    Gruß Sebastian

    Aim with the hand, shoot with the mind, kill with a Heart of Arctic Ice


    Nightdriver247.png

  • Heute, zum Vatertag habe ich das Spiel geschenkt bekommen.
    Also wenn jemand lust hat es mal online zu versuchen bin ich bereit, bis jetzt kann ich noch nicht viel über das Spiel sagen ausser das es etwas gewöhnungsbedürftig ist und die Grafik mich nicht umgehauen hat.
    Ich habe aber auch noch nicht die leiseste hnung wie das mit den nachbargebiete einnehmen genau geht und was ich damit anstellen soll.

  • Also ich hab das Multiplayer auch mal versucht, meistens sturzt man schon deswegen ab weil einer eine anders spielgeschwindigkeit eingestellt hat als normal (35).
    Das erste update war schon in der box mit dabei, was schon mal nicht schlecht ist aber das mit den Multiplay müssen die sich noch mal überlegen.
    Ich werde es wohl so schnell wie möglich wieder verkaufen, da es mich einfach nicht anspricht.