Winnie und Sharebear haben Geburtstag!

  • Herzlich Glückwunsch euch beiden !
    Da habt ihr aber richtig Glück mit dem Wetter !
    Sind halt Sonnen Kinder ;)
    Feiert schön und ey...
    Nicht so viel Alk in der Sonne :P

  • Alles Alles Gute zum Burzeltag :sport012:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • winnie und sharebear!


    ich hätte ja nie gedacht, dass ihr zwei was gemeinsam habt. ;)
    alles gute zum geburtstag. feiert ordentlich und ordentlich torte essen!


    :feste008: :feste032:


    cu/shaftoe

  • lol


    nee, also verarschen kann ich mich selber!


    Herzlichen Glückwunsch? - Ich bin ein Jahr älter geworden, nicht jünger. Da gibt's nix zu feier, ausser vllt eine Trauerfeier. Bei Amazon habbi mir statt BF2 eine Sargbau-Anleitung bestellt, und bei ebay habe ich einem Halbstarken den Rollstuh weggesnipert :)


    Trotzdem Danke für die gut gemeinten Glückwünsche und Aufmunterungsversuche und Alles Gute Winni!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Und wenn es nur darum geht Euch zu ärgern :D


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden:trinken027: :schrift045:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Oh sorry ShareBear, wenn ich gewusst hätte das du schon sooooooooo alt bist, hehe so alt wird kein Schwein gel? :D Ne habe das Malöhr eben in deinem Profil gesehen, haste schon ein Testament eröffnet? :rofl: :rofl: :rofl:


    Richti