SSW + Addon

  • Hi Rentner,


    durch BF2 und GuildWars und CS:S komm ich langsam in Zeitnöte ... :zaehne012:


    ... daher gibt´s hier SSW + Addon zum Schleuderpreis ... 18,- + Porto und ich bin´s los ...


    Bei Interesse bitte PN.


    see ya
    ScobyDoo

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    hu hu Scooby...
    Frag doch mal den Chainsaw...
    Der sucht es noch Händeringend...
    D.


    ... jo - datt mach ich ... CHAINSAW - PN !!!



    see ya
    ScobyDoo



    ähmm - wer is´n 'Chainsaw' - hab ihn nicht im Board gefunden ... hat er sich umbenannt ?(



    Ich glaub datt Game wird nen Fall für mein Datenarchiv ... :frust:


  • hi scooooby,


    nicht so voreilig.... bin doch hier und heisse immer noch chainsaw.
    haben doch schon seite an seite bf42 in wars und trains gezockt. tztztz


    game würd ich nehmen, müßte noch wissen ob es auf meinem notebook läuft.


    weiß hier jemand ob ein:


    toshiba notebook satelllite 5200 902
    graka nvidia geforce go5600 64mb
    intel pentium 4 m 2,2 ghz
    512 mb ram


    für söldner reicht, um flüssig spielen zukönnen????


    grüßle chainsaw

  • Zitat

    Original von [BR]-chainsaw
    hi scooooby,


    nicht so voreilig.... bin doch hier und heisse immer noch chainsaw.
    haben doch schon seite an seite bf42 in wars und trains gezockt. tztztz


    Upps - :zensiert010: - ich hatte bei den 'Clanmember' und 'Squads' geblättert und konnte Dich nicht finden ?( ... wird wohl doch das Alter sein ... und Namen konnt ich mir noch nie merken ... :P




    ... laufen wird´s wohl, aber ein bisserl mehr RAM wär nicht schlecht zum flüssigen Spielen mit vielen Details (so ~ 1GB) ... ansonsten halt Grafikpracht einsparen (keine Schatten & Gras - macht im Spiel eh keinen Sinn)


    see ya
    ScobyDoo

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Spiel doch lieber JO, das ist nicht so hardware-hungrig und macht auch keinen Spaß ...


    :D


    ... erwischt :rofl: die JO´ler sind all Masochisten ... :sport012: :sport026:



    see ya
    ScobyDoo

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Spiel doch lieber JO, das ist nicht so hardware-hungrig und macht auch keinen Spaß ...


    :D


    hört sich verdammt danach an, als ob du dein jo loswerden willst.....
    na denne... mach mal ein angebot, vielleicht kann ich nicht widerstehen und die oberste finanzminsterin *lol* gibt ihr ok dazu.


    grüßle chainsaw