Mist, zu jung?

  • Hiho,


    bin auf der Suche nach nem Söldner Clan und das scheint einer der aktivisten und attraktivsten zu sein... Und ziemlich bayrisch is er ah!
    Na ja und der tag gefällt auch:)


    Das Problem:


    Bin erst 22, fast 23 immerhin, allerdings kann ich schon mit beginnendem Haarausfall posen und Arthritis im rechten
    (Maus)Zeigefinger hab ich auch schon:)


    Qualifiziert mich das??

  • Ja das mit dem bayrischen ist mir auch schon aufgefallen, aber naja, was ist schon perfekt im Leben, grad mal gar nix
    :D :D :D :D


    Ansonsten wart mal ab was der große Rat sagt :evil:
    und schreib mal *bayern modus an* a bisserl wos *bayern modus aus*
    über Dich.




    Gruß


    zapp

    Smörebröd-smörebröd röm,pöm,pöm,pöm
    :fcb:

    Einmal editiert, zuletzt von zapp ()

  • Wohl eher der ältesten Rat hier :rolleyes:


    Das Durchschnittsalter könnte ich natürlich gefährden, aber auf die ähm CS- Kiddies möchte ich eben auch mal verzichten vorallem da Söldner wohl echtes Teamplay erfordern wird ( hoff ich zumindest)...
    Und mein CS Clan mit 1.6 und Steam sich irgendie aufgelöst hat wäre mir ne neue heimat willkommen. Das mit dem bayrisch wird nix, bin schließlich Unnerfranche :P
    Tja, bin Student in Würzburg, noch bwl, Hobby-Tankstellenwart, begeisterter Hoi und Victoria zocker Langeher Battlefield scheisse finder, ISDNler und aud DSL Hoffer, Pazifistischer Wargamer und Mitglied in der Großbayrischen Partei 8)
    Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt...


    !GEBT EUCH NEN RUCK UND DER JUGEND EINE CHANCE!


    Sonst wander ich aus und ihr könnt eure Rente streichen :D


    :evil: Argh :evil:


    ...............................................................
    Mist heut hab ichs mit dem Fehlerteufel

  • Hi,


    ne, nix Fingerhakeln! Siehe Atrithis :rolleyes:


    Sind beides uhmmm bisschen strategielastige Spiele die eigentlich nur dazu dienen meinen latent vorhandenen Welteroberungstrieb zu stillen 8)
    Hoi= Hearts of Iron mach gucken hier http://www.roadtowar.com
    - wenn dus wirklich wissen willst und das keine Smalltalk Frage war;)


    PS: Ich würde mich natürlich jeder Hakeln Herausforderung stellen!

  • Nee, war schon `ne ernsthafte Frage, kannt` ich bis jetzt noch nicht, ist glaube ich aber auch nicht sooo bekannt, oder ? Ich gehe mal davon aus, daß Victoria auch irgendwas mit Strategiespiel zu tun hat.


    An Mausklickerspielen habe ich teilweise auch großen Spaß, spiele aber "nur" die etwas bekannteren wie Warcraft oder die Dungeon Keeper Serie. Habe jetzt mal mit Spellforce geliebäugelt, mal schaun.....


    Bis denne.


    PS: Willkommen im Club der noch ISDN User.

  • Oh eine Leidensgenossin?
    Ja mit ISDN hat mans nicht mehr leicht heutzutage, ganz zu schweigen davon dass ich immer Baldrianpillen nehmen muss wenn ich T Online Werbung sehe :evil:


    Stimmt vekannt sind sie beide nicht so sehr, vielleicht 40000 User weltweit, aber sehr aktive Community. Das Paradox Forum ( gilt für Vic und Hoi) ist so bei 1.000.000 Beiträge demnächst 8o
    Dazu kommen ungefähr doppelt so viel Mods :D
    Dungeon Keeper ( du meinst schon das gute alte Keeper und nicht Siege, oder)fand ich auch nett aber mit Warcraft hab ichs nicht so wirklich...



    PS: Das mit ich finde Btfld scheisse war nicht so gemeint! Ehrlich! Ist mir so rausgerutscht :))

  • Du solltest Schneewittchen mal lieber nicht als Leidensgenossin bezeichnen, sonst hetzt er dir seine 7 Zwerge auf den Hals. :D


    Aber diesen Fehler haben wir auch schon begangen. ;)

  • Ups.


    Aehm, das war aber auch nicht zu erkennen...
    Das Genossin laß ich aber stehen, nen Deathmatch gegen 7 Zwerge kann mich nicht einschüchtern! :D


    Für die Zukunft hab ichs aber kapiert.


    Schneewitchen ist nen Kerl, Gott und ich fand die kleine in Geschichten früher immer so scharf ;(

  • Hallo!


    Um aber für dich, Argh, einmal eine klare Aussage zu treffen - mit deinen fast 23 Jahren bist du leider doch zu weit von dem Aufnahmekriterium 25 Jahre entfernt. Sorry. Bei 24 1/2 o.ä. hätte man ja vielleicht darüber mal intern diskutieren können, denn in diesem Altersbereich haben wir bereits eine kleine Ausnahme gemacht.


    Du kannst dich aber gerne bei uns im öffentlichen Bereich des Forums mit uns auseinandersetzen, und dich vielleicht auf den Servern blicken lassen, wo die [BR]s so unterwegs sind.


    Grüsse