Wer von euch fährt eigentlich Motorrrad ?

  • Hi


    Zitat

    Deine ZZR 1100 D schaut wirklich gut aus, btw. was heißt "offene Version" übersetzt??


    offene version heisst, nix gedrosselt sondern pure 150 PS / 112 Nm, daraus resultiert, 2,8 sec - 100 km/h, 8,9 sec - 200 km/h Vmax ~ 290 km/h ( Werksangabe, nich getestet weil die dritte hand für die Stopuhr fehlt :zaehne012: )


    Maxx

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Klar bin doch nen Camper! ;)


    hmm, aber frag mich jetzt nicht ernsthaft, warum BMW seinen Tank unterm Sitz anbringt....


    Also wenn da der Tank ist, ist also vorne über dem Motor der Biervorrat :D goil.

  • Zitat

    Original von [BR]-GeMaxx


    Also wenn da der Tank ist, ist also vorne über dem Motor der Biervorrat :D goil.


    ja, müsste man nur noch nen schlauch legen :rofl:


    aber ich wäre eher für nen Glühweinbehälter... Um über dem Motor dass Bier zu kühlen müsste ich glaube ich nen Beiwagen mit Kühlaggregat anbauen lassen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Gerade in einem Motorrad Forum gefunden :


    Biken im Winter


    +10° C:
    Harleyfahrer bringen ihre Maschinen zum Händler
    zum einmotten/überwintern bis mitte Juni. Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
    BMW-Fahrer grüßen sich.


    +9,5° C:
    BMW-Fahrer grüßen sich und (manchmal) andere Motorradfahrer.
    Zeit ein Cabrio zu kaufen.


    +5° C:
    Japanerfahrer ziehen Handschuhe an.Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.


    +2° C:
    BMW-Fahrer ziehen Handschuhe an. Japanerfahrer ziehen Thermokombis an. Italienische Autos und Motorräder springen nicht mehr an.


    0° C:
    Destilliertes Wasser gefriert. Regen wird zu Schnee.
    BMW-Fahrer ziehen Thermokombis an. Der MZ-Gespannfahrer denkt: "Prima Wetter zum Gespannfahren"


    -1° C:
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes . Japanisches Kühlwasser friert ein.
    Der MZ-Gespannfahrer freut sich über seine Luftkühlung und fährt nur noch mit langärmligen T-Shirts.


    -4° C:
    Die Moto Guzzi will mit ins Bett. Japanische Moppeds springen nicht mehr an.
    Der MZ-Gespannfahrer fährt nicht mehr mit dem Halbschalenhelm.


    -10° C:
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
    Guzzi-Fahrer gehen zu Fuß. Japanerfahrer fahren Bahn.
    Der MZ-Gespannfahrer stellt seine Griffheizung auf "low" (ca. 15 Watt).


    -12° C:
    Zu kalt zum Schneien. Mein Visier beschlägt,
    vielleicht sollte ich doch wieder mit der Halbschale fahren.


    -15° C:
    Amerikanische Autos und Ford springen nicht mehr an.
    Der MZ-Gespannfahrer stellt seine Griffheizung auf high (ca. 30 Watt).


    -18° C:
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
    Der MZ-Gespannfahrer zieht Handschuhe an, und lässt seine Griffheizung in Stellung "Start" (ca. 50 Watt).


    -20° C:
    Der Atem wird hörbar. Der MZ-Gespannfahrer zieht die Thermokombi an.


    -22° C:
    Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
    Damit die Griffheizung auch im Stadtverkehr funktioniert, und die Lichtmaschine nicht schlappmacht, stellt der MZ-Gespannfahrer den Leerlauf etwas höher.


    -23° C:
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
    Der MZ-Gespannfahrer tut Kindern einen Gefallen, macht ein paar Schlitten ans Gespann und fährt mit ihnen durch die verschneiten Felder.


    -24° C:
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.Der MZ-Gespannfahrer fährt mit Stulpen und Knieschutzdecke.


    -26° C:
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
    Der MZ-Gespannfahrer zieht zum Starten etwas den Choke.


    -27° C:
    99% der K-Fahrer stellen ihre BMW in die Garage (nur dem Mopped zu Liebe).
    Der MZ-Gespannfahrer denkt über Winterbereifung nach.


    -29° C:
    Die Guzzi will unter den Schlafanzug. Der MZ-Gespannfahrer muss zum Starten jetzt 2x kicken.


    -30° C:
    Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. Könnte aber auch ZIL/Robur oder Ural sein.
    Der MZ-Gespannfahrer muss zum Starten jetzt 2x kicken oder Choke ziehen.


    -31° C:
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
    Der MZ-Gespannfahrer muss zum Starten jetzt 2x kicken und Choke ziehen.


    -35° C:
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Der MZ-Gespannfahrer ärgert sich über seine japanische Batterie.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.


    -39° C:
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum denken.
    Der MZ-Gespannfahrer freut sich über die 5. Stellung seines Zündschlosses:
    "Starten ohne Batterie". Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.


    -40° C:
    Das Auto will mit ins Bett. Die MZ will in die Garage.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.


    -44° C:
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.


    -45° C:
    Die Lappen schließen das Klofenster. Der MZ-Gespannfahrer muss zum Starten jetzt 3x kicken und Choke ziehen.


    -50° C:
    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.


    -70° C:
    Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert. K-Fahrer stellen den Motor ab, der die letzten 10 Tage konstant durchlief, damit das Öl nicht gefriert. Das Benzin fängt an zu klumpen.
    Der MZ-Gespannfahrer hängt einen Tauchsieder in denTank.


    -75° C:
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.


    -120° C:
    Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
    Die MZ muss eine Weile mit Choke warm laufen.


    -268° C:
    Helium wird flüssig. Die Sitzbank der MZ etwas hart.


    -270° C:
    Die Hölle friert. Die Tacho- und Drehzahlmessernadel der MZ eiern etwas.


    -273,15° C:
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen.
    " Die MZ startet nur noch in Stellung 5, 4xkicken, Choke bis Anschlag etwas mit Choke warmlaufenlassen.


    :zaehne012:


    andy

  • ...auch wenn die "echten" Biker immer über die Enduristen lächeln, ich hab mir nach 10 Jahren wieder ne olle Husky gekauft mit der ich mir den Winter beim zusammenpuzzeln und den Sommer in der Pampa vertreiben will.


    Hier ein paar Bilderz:


    Husqvarna TE 610


    Knapp 600 ccm, 1 Zylinder, 4 Takte, 2 fette Tüten am Ende, die richtig "laut machen" und 58 Pferdchen, die schlappe 117 kg Trockengewicht bewegen müssen.... OK, mit mir fast das doppelte, aber das schaftse auch die Kleine.


    P.S.: ... zum Thema "echte Biker" ... ich muß kicken und habe definitiv keinen "Mädchenknopf" zum Anlassen.... ;)

  • hi,


    ich fahr ne FZR 1000Exup, komm bloß noch selten dazu, weil ich mich nie entscheiden kann was ich fahren soll: BMW Cabrio oder mei Mopedle.... :zaehne012:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    ...auch wenn die "echten" Biker immer über die Enduristen lächeln


    lass die "echten" Biker mal in den tiefsten Schwarzwald kommen, dann dreh ich ein paar Runden mit denen. Nach 2 Stunden sind die fertig, weil se ihre Rennsemmel nicht mehr drücken und rumwuchten können


    Fahre ne Suzi DL 650, zum Schrauben ne Honda CB 450 N (Bj. 86) und wenn der Herr Schwiegervater in Spe gnädig ist, darf ich auch öfters mal ne VFR 750 (RC36) durch die Sträßle prügeln (macht aber im Schwarzwald kein Spass).


    Nächstes Jahr wollt ich eigentlich noch die Yamaha XT 660 Z holen, das muss aber wahrscheinlich leider warten, weil jetzt erst mal en neues Auto fällig ist. ;(