Versuch einer Bewerbung

  • Hallo zusammmen,


    ich heisse Maik und habe nach einem Clan für mein zukünftiges Söldnerdasein gesucht. Dabei ich bin durch Zufall auf euren Clan gestossen, leider bin ich erst knapp 23. Die Clanregeln und eure Auffassung vom Spielen gefallen mir wirklich sehr gut. Vielleicht könnt ihr ja mal ne Ausnahme des Alters wegen machen (ich erzähl es auch nicht weiter :D).


    Ein paar Daten von mir:
    - Physikstudent an der TU Dresden
    - ich bin gebürtiger Sachse



    bisherige Spiele: CS, AAO, Q2, Q3, einige RPG's


    MfG
    Ninnazu

  • Dawnrazor...wenn du wüstest wer hier alles aus sachsen kommt!!!


    wir wollen nur unerkannt bleiben, da wir noch dieses jahr die weltherrschaft an und reisen!


    Taliban gebürtiger freiberger ist :)


    wird hier aber sicher 80% der leute nix sagen ;)

  • Hallo Ninnazu!


    Leider bist du mit 23 noch recht weit weg von dem Mindestalter 25. Bei 24 1/2 o.ä. könnte man darüber intern mal abstimmen. Aber so geht es leider nicht. Sonst müssten wir noch mehr Ausnahmen machen, und die Regel mit der wir uns bewusst ein wenig abgrenzen wollen wäre hinfällig. Sorry.


    Wenn du magst, kannst du aber gerne im öffentlichen Bereich unseres Forums dabei bleiben, und dich mit uns austauschen. Es wird dich auch keiner daran hindern, auf die gleichen Server zu gehen, auf denen [BR]s unterwegs sind (wenn sie nicht passwort geschützt sind). ;)


    Grüsse

  • Hallo Ninnazu! :)


    Auch wenn es noch nicht mit der Bewerbung geklappt hat, kannst Du trotzdem gerne mit uns spielen oder im Forum mitplaudern. Du kannst natürlich auch das BR-Hauptquartier-Tool verwenden, um uns auf den öffentlichen Servern zu finden.


    Grüsse,
    FlyBuster

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Moin Ninnazu,


    schau doch mal auf SHB-Clan vorbei, dort findest Du jede Menge netter Leute, mit denen wir auf deren Server immer gerne zusammen zocken. So schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe:


    1. Du bist in einem netten Clan.
    2. Du kannst mit oder gegen die Rentner spielen.


    Also ich würde mich freuen Dich in den nächsten Tagen Dich vielleicht dort begrüßen zu können. Ansonsten viel Spaß hier in unserem Forum.


    Schneewittchen

  • .... mich als Saupreuß wird schon ma interessieren was dort stand wo jatzt die Sterne sind :D ------- Dawn klär mich ma auf :D