Ranked - Server Info - 32 od. 64-er Map

  • Hallo Ihr BR.


    Bezugnehemnd auf BR-Blade :


    Zitat

    Der Server wurde heute Morgen von homer wieder auf die 32´er maps umgestellt!


    find ich echt schade (das zurück schalten) :(
    hat mir eigentlich super gefallen :sport012: mit den 64-er Maps
    - zum einen hat man mehr platz und raum ?(
    - es gibt mehr Fahrzeuge :liebe012:
    - und man ist gezwungen seine vielleicht schon routinierten Wege neu zu überdenken :schilder003:


    Ich jedenfalls wäre auf jedenfall für die 64-er Maps :sport012:
    hab ja aber als kleines altes Licht leider nichts zu sagen ;( ;)
    Aber evt. denken andere ebenso und so währe es vielleicht dann doch wieder möglich, würde mich jedenfalls freuen.


    mfg Maiky25


  • wir sind gerade bei einer abstimmung ob wir wöchentlich die größe ändern wollen z.b. 1 woche lang 32 größe dann 1 woche 64 größe.... oder ganz auf 64 stehen lassen :D ich hab auf 64 größe gestimmt :sport012:

  • Ja ja, der Flieger der mich immer ärgert! ;) Ne ich bin auch für die 64, aber die Mehrheit hier entscheidet! Wir stimmen gerade ab, werden sehen was dabei raus kommt! Seid gestern weiß ich das ich (außer bei War’s) nur noch 64 spielen will! Werde also bald vielleicht öfter mal auf anderen Servern sein, aber erst mal abwarten!


    Richti

  • Hallo Herr BR-Richthofen :D.


    Tut mir ja echt leid :tongue: ;) aber irgendwie war das die Rache auf die Vorrunden wo du mich geärgert hast. :sterben115:
    Übrigens, was macht ein Herr Richthofen denn so viel im Panzer ? ist da nicht irgendetwas falsch ? :D


    Zumindest war deine Anwesenheit eine echt Bereicherung hat viel Gaudie gemacht und ich hab nicht nur einmal gestaunt wie das geht. (mit dem Panzer und dennnn Trreeefffern) Obwohl auch ich gerne im Panzer oder ähnlichen unterwegs bin. Allerdings würde mich interessieren wie man Kampfhelis mit einem Schuß runterholt - irgendwie gelingt mir das einfach nicht - hast du da evt. einen Tipp für mich? Ich würde dich auch :druecken: .


    Kann ich eigentlich irgendwie an der abstimmung mit teilnehmen ?
    Leider kann ich auch nicht im Forum BF2 Squad Antworten - eigentlich schade. ;(


    mfg Mischa

  • Zitat

    Original von Maiky25


    Kann ich eigentlich irgendwie an der abstimmung mit teilnehmen ?


    mfg Mischa



    nein,du wirst sicher verstehen,das wir das intern klären..... :D


    cu/TheHomerjay

  • hab ich schon befürchtet ;( verstehe ich aber
    und wie ist die Antwort auf die zweite Frage sicher leider auch nein oder geht nicht - ist halt :( für mich.
    Aber trotzdem gebe ich nicht so schnell auf auch wenn ich schon alt bin (aber wie alt sag ich jetzt mal lieber nicht , nicht das mir jemand einen Rollstuhl sponsort oder sowas ähnliches) :D


    Ich hoffe nur Ihr seht mir nach wenn ich vielleicht nicht immer mich ganz richtig verhalten solte - hab halt noch nicht so viel Erfahrung mit Forums und so. Bin erst seit dem BF2 zum Internetspieler geworden und seit ich euch kenne fand ich irgendwie eine Seite bzw. Clan von evt. Gleichgesinnten. Zumindest macht es Spaß bei euch. :sport012: Die Jugend ist mir halt zum Teil einfach etwas zu grob. :sterben115:


    mfg Maiky25

  • Zitat

    Die Jugend ist mir halt zum Teil einfach etwas zu grob.


    zum glück fühle ich mich da jetze nicht angesprochen :zaehne009:



    Zitat

    (aber wie alt sag ich jetzt mal lieber nicht , nicht das mir jemand einen Rollstuhl sponsort oder sowas ähnliches)


    ich weiß was, ich weiß was !!!!! :sport012:



    Zitat

    Ich hoffe nur Ihr seht mir nach wenn ich vielleicht nicht immer mich ganz richtig verhalten solte - hab halt noch nicht so viel Erfahrung mit Forums und so. Bin erst seit dem BF2 zum Internetspieler geworden


    du noob :zaehne012:



    so nun zurück zum thema . ich bin für ein bissel abwechslung . also 64 und 32 im wechsel währe super . so gewöhnt man sich nicht zu sehr .
    wie sieht das eigentlich mit gustommaps auf rankedserver aus ?


    mfg Avalon

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hay Avalon !


    Ich sags ja die Jugend - erst wird man verführt und dann noch frech werden :zaehne009: (meine zum BF2 spielen)
    aber so bist du ja halt - aber komm du mir nach Hause - dann bück dich mal schon ( heh das das nicht falsch verstanden wird ich mein den Kopf für die :sterben115: ) :D :D :D


    beim letzen Betrag zum Tehma muss ich ja jetzt langsam doch nachfragen ob du was willst oder brauchst - du und ich gleiche Meinung ist ja mal was ganz neuse :D :liebe012:


    mfg Maiky25

  • Maiky25 Tipps gebe ich nur Clanmembern, dass musst du verstehen! :sport012:


    Das mit der Einstellung für die Flieger in BF2 habe ich auf die schnelle nicht raus gekriegt. Habe immer keine Lust mich so lange damit zu beschäftigen, aber irgendwann!


    P.S. Kleiner Vorschlag, du postet hier deine Einstellungen für Helis u. Jäger, wenn ich was damit anfangen kann verrate ich dir ein paar Tricks! :zaehne009:


    Richti

  • :D ?( ich als Anfänger soll dir Herrn Richthofen Tipps geben beim Fliegen ;) - kann ich mir nicht vorstellen echt nicht. :sport012: Und wo ist die Garantie für mich ??? Ich glaube da wäre ein Privatposting besser oder ein Treffen beim Teamspeak.


    mfg Maiky25

  • mal eine dumme frage: kann es sein, daß euer server nicht so ganz dolle mit den 64er maps klarkommt? ich war nun an verschiedenen tagen bei euch auf dem server, hatte aber immer (nur auf diesem) sehr starke lags (bei einem 21er ping) und ruckler, wie übrigens eine menge anderer spieler auch.


    cu bernd

  • tritt leider immer wieder auf.. kann manchmal ne viertelstunde problemlos zocken, dann habe ich nen lag der bis zu 5-8sec andauern kann.


    habe ich bei den 32 einstellugnen so nicht erlebt. wir können ja nochmal wechseln und uns dann gf. entscheiden wie weiter verfahren wird.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Nun Bully sage es doch gerade heraus, du bist ja jetzt nur noch für 32ßiger Karten u. ne neue Vote wollt ihr ja wohl auch, dann hätte sich das optimieren ja erledigt! :evil:


    Richti

  • Richti :)


    die 32er haben auch vorteile...


    und was nützt mir die 64 wenn ich gerade bei der riesenasuwahl an helis irgendwo drin sitze, auf einmal 5sec mein bild steht und das nächste was ich sehe, ne wand direkt vor mir ist..


    im panzer wirste höchstens abgeschossen, aber bekommst dafür nicht noch TKs ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Das sehe ich anders, außerdem haben wir ja schon abgestimmt. Ich könnte jetzt noch viel schreiben, bin aber der Meinung, dass es ins Interne gehört, darum mache ich da jetzt weiter! :D


    Richti