OFP Zocken

  • wieder so ab acht??? das wo kann ich aber auch nicht beantworten. das letzte mal hat edelweiss den server gemacht.

  • Mein Rechner hat auch gemeint "Und Tschüss"... :(


    Mein Netzteil ist abgeraucht. Und das gerade bei meiner ersten Geiselbefreiung ;(


    Aber kann man auf jedenfall wiederholen :D :D

  • duepj,


    ich hoffe es sind keine weiteren Schäden zu beklagen 8o.



    Dawnrazor,


    ich hab ne ATI 9700pro im Bios war 256MB Grakaspeicher eingestellt, und hatte nur bei OFP mächtige Grafikfehler, und nachdem ich auf 128 MB runter gegangen bin lief das Spiel ohne Probleme :))


    Ich weiß du hast keine ATI -Karte, aber ausprobieren schadet nicht...oder.


    Daniel


  • Neee, sonst nix passiert. Hab heut emorgen schnell im Geschäft ein neues gekauft, eingebaut, alles läuft.


    Keine Ahnung woran das lag...


    Aber einem Kollegen von mir ist mal ein Kondensator abgeraucht... das sah auch megageil aus *peng* und futsch war der rechner... 8o

  • duepj,


    super das alles wieder im Lot ist, und nichts weiter beschädigt wurde. :))


    Für unsere nächste Runde hab ich ein DEDICATED SERVER eingerichtet, dann sollten die Pings auch besser sein. :]

  • hab mal alles neu gemacht
    Jetzt hab ich keine 2 Mauszeiger mehr


    Zum Problem:
    Habe mal AGP auf 2x gestellt
    jetzt läuft mein Soldat schon seit 13:00 Uhr heute (Pfeiltaste fixiert) gegen die Wand :D
    Wenn er jetzt nochmal abschmiert lauf ich AMOK!!!! X(

  • Habt Ihr noch Lust OFP online zu zocken oder zockt Ihr noch?


    Ich würde mich gerne anschließen.


    Ich habe OFP + Resistance.

  • Hab mir heute aus Interesse die GOTY Edition geholt (15EUR)


    Leider liegt kein Cd-Key bei. Kein Scheiss. Auf dem Blatt mit dem Key ist nur ein weisser Balcken.


    Bevor ich das Ding morgen (ups, heute) umtausche. Hab ich was uebersehen? Gibt es mittlerweile einen Generalkey oder sowas?

  • hmmm ??


    Also bei mir ist das auf einem grauemblatt mit der kleinen überschrift abmelden


    und unten ist ein weisser balken mit dem grauen KEY !!



    Bring es zurück und lass es umtauschen, zeigen den händler das der KEY code fehlt.


    Die müssen dir eine andere geben und diese einschicken.