Tatternde Bewerbung

  • Hallo Kinners, darf ich den Altersdurchschnitt hier mal mit anheben ? ;)


    Netter Verein hier und ne schöne Idee, ich möchte mitspielen, bin schließlich alt genug - 45.
    Ich zocke seit C64 Zeiten - zur allgemeinen Freude meiner verschiedenen Lebensgefährtinnen :D


    Bevorzugte Games : Vietcong, BFV, (... naja, ehrlich gesagt, ich warte auf den ersten Patch) , Söldner - angespielt. O F P ist immer noch mein Liebling, ich steh extrem auf Teamspiel und zur Zeit flieg ich noch viel mit Sturmovik rum.


    Tja, dann lasst mal bitte die Pflegekräfte auf mich los. :))


    Andreas

  • Hallo Wolkenwolf!


    Wird da irgendwo fleißig Werbung gemacht? :D Bist schon der dritte Bewerber heute. :] Ja dann herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Wow ... jetzt geht es aber mächtig ab mit den Bewerbungen ... schön!!


    Grüsse

  • Das wird mir langsam unheimlich. 8o Die Frischlinge kommen jetzt fast stündlich. :D


    Herzlich willkommen bei den BR-Tattergreisen.


    Hab dir das Anwärteranhängsel verpasst und dich für den Anwärterbereich freigeschalten.
    Lass dich also in den nächsten 2 Wochen fleißig dort sehen, wo die BR's sich rumtreiben, damit wir uns ein Bild von dir machen können.
    In 14 Tagen werden wir dann über deine Aufnahme entscheiden.


    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

  • irgendwo, da ganz weit draußen, muß ein Nest sein aus dem `se ganz zielstrebig ihren Weg zu uns finden. :D :D :D


    Schön, Wolkenwolf, über Verstärkung aus Niedersachsen freue ich mich doch am allermeisten.


    Hab`eine schöne Zeit hier, viele Grüsse


    Schneewittchen

  • Also ein Willkommen auch von mir !!
    Sturmovik und Dein Name lassen auf einen talentierten Piloten schliessen??


    Und ich glaube der öffentliche Nahverkehr hat eine Haltestelle direkt vor der Forums-Haustür
    eingerichtet und fährt diese auch stündlich an :]

  • Zitat

    Sturmovik und Dein Name lassen auf einen talentierten Piloten schliessen??


    Sehr talentiert im Nixtreffen, jawoll :D


    Den Nick hab ich seit AvP2 Zeiten und damals hab ich noch keine Flugsims gespielt , hat keinen Zusammenhang.

  • auch hallo von mir.;)


    ach avp........bei keinem anderen game hat es mich öffter gerissen.*gggg* als marine mim tracker durch die gänge schleichen, immer das ping zu hören das immer näher kommt, panisch zu gucken wo das mistvieh denn jetzt herkommt, nur um doch wieder von dem vieh überrascht zu werden. ich liebe es. :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    auch hallo von mir.;)


    ach avp........bei keinem anderen game hat es mich öffter gerissen.*gggg* als marine mim tracker durch die gänge schleichen, immer das ping zu hören das immer näher kommt, panisch zu gucken wo das mistvieh denn jetzt herkommt, nur um doch wieder von dem vieh überrascht zu werden. ich liebe es. :D


    Bald kommz doch AvP 3 habe ich gehört :D, AvP 2 war ein Shooter mit einer dermaßen nervenzerfetzenden Spannung wie sie, meiner Meinung nach, noch von keinem anderem Shooter erreicht wurde. 8)


    ...könnten die BRs wenn es rauskommt auch mal spielen, ich spiel dann Aliens im "Facehugger"-Stadium und springe allen ins Gesicht! :D
    Die Rentner unter uns mit Herzproblemen sollten dann aber vorsichtig beim spielen sein. ;)

  • Herzlich Willkommen :baby:


    :tongue: :tongue: :tongue:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Bis gestern hatte ich noch einen BearShare-Bär als Avatar; und dann wollte ich eigendlich Aldi-Süd nehmen, habe aber doch Lidl genommen. Da habbi auch mein Laptop gekauft, glaube ich. Oder bei Aldi. Das Logo sieht doch cool aus. :tongue: :tongue: :tongue:
    Werde es auch nicht zu lange behalten :baby:
    Habe schon ein gif von einem namhaften Haftcreme-Hersteller bereitliegen.


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...