Muss Dampf ablassen !

  • Tach zusammen


    Pitch Black stört sich nicht an Spielern , die C4 einsetzten , um für ihr Team einen Vorteil zu erzielen , sondern an den Spieler , die gezielt als Sprengkommando sich einen Feind suchen , egal wo auf der Karte, egal mit welchem Fahrzeug , und sich und Gegner in die Luft jagen.


    Wechen Sinn macht es , mit einen dicken Tank , beladen mit C4, zum Gegner zu fahren und eine Selbstsprennung auszulösen ?


    Wechen Sinn macht es , als Eckenhocker mit C4 irgendwo auf der Karte auf einen Gegner zu warten ?


    10 Kills mit 10 selbstsprennungen ?


    andy

  • Huhu Pitchi,


    Du sprichst mir aus der Seele. Wie oft saß ich in meinem 80 Tonnen Mega-Super-Panzer und musste den Rückzug antreten, weil einer dieser tollen Selbstmord-Jeeps auf mich zuschoss. Klar, zu 95% erwischt man sie, nerven tun sie aber allemal. Ich habe schon Server erlebt, wo x-Mannen des gegnerischen Teams ihren Explosive-Badge machen wollten, man, die haben sich das C4 fast an die eigene Stirn geheftet und sind mit naktem Oberkörper auf meinen Tank zugerannt.... :D
    Ich hasse sie auch, jedoch ist das ganze eine ganz legitime Angriffsmethode, vor allem für die MEC-Seite.... :D
    Denke doch einfach an die 10 Typen, die es nicht geschafft haben bevor Dich einer erwischt hat. Wie oft rauschen die auch den Abhang runter oder springen viel zu früh ab.....auch schön zu erleben sind die, die es zwar schaffen den Jeep in deiner Nähe zu platzieren, jedoch von dir schön in den Rücken geschossen werden und es so nicht schaffen das C4 zu zünden....herrlich!!!


    Wir können das mal durchexerzieren, wenn Du möchtest Pitchi, Du wirst Dich freuen wie sie sterben wie die Fliegen......zuerst muss mein scheiss Headset nach Norwegen, Mikrofon ist im Eimer....hab noch eins mit USB, mal sehen, wir spielen schon mal zusammen, versprochen.......


    In diesem Sinne,


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-Lykantroph
    oder die Spawnzeit auf 60sec. hochsetzen...


    an sowas hab ich auch schon gedacht. ob das aber auf dem ranked-server durchsetzbar ist, ist fraglich. die verfügbaren settings sind da eher begrenzt, wegen der vergleichbarkeit.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    zuerst muss mein scheiss Headset nach Norwegen, Mikrofon ist im Eimer....


    regel nummer 1
    kaufe nie bei norskIT - nur schrott und im garantiefall kannst du dich schon mal von deiner hardware verabschieden.


    cu/shaftoe
    ps: sorry für das doppelposting

  • Ein guten Ansatz :


    Durch Gegner = 10 sek.


    Suizidkommando = 60 sek.


    Oder bei 5 Selbsttötungen rauswurf vom Server


    andy


    Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe


    an sowas hab ich auch schon gedacht. ob das aber auf dem ranked-server durchsetzbar ist, ist fraglich. die verfügbaren settings sind da eher begrenzt, wegen der vergleichbarkeit.


    cu/shaftoe

  • >Pitch Black stört sich nicht an Spielern , die C4 einsetzten , um für ihr Team
    >einen Vorteil zu erzielen , sondern an den Spieler , die gezielt als
    >Sprengkommando sich einen Feind suchen , egal wo auf der Karte, egal mit
    >welchem Fahrzeug , und sich und Gegner in die Luft jagen.


    Also ich glaube nicht das man, dies auf Anhieb sehen kann. Man erkennt nur seinen und den Tod des Gegners, der Grund für diese Aktion erschließt sich einem meist nicht sofort.


    >10 Kills mit 10 selbstsprennungen ?
    Die wenigsten Leute praktizieren so was, den sonst dürfte es viel mehr negative Scores geben.


    Was einem an dem Spiel mehr stört ist das mangelhafte Teamplay. Wer auf Punkte aus ist, und das sind, wie wir wissen entweder alle oder keiner ;-), wird kaum in Teams agieren. Man mutiert sehr schnell zu einem Einzelkämpfer, der nur noch versucht den Panzer oder den Flieger zu erwischen um so viele Gegner wie möglich zu plätten. Dummerweise ist das die erfolgreichste Strategie, wenn's um Score geht.


    Da wir gerade bei stänkern sind. Was trieb EA dazu die Teamkills des Kommandeurs nicht mehr zu werten, nun bekommt jeder beliebige Pfeife einen Freischein. Die meisten sind noch dazu sowieso zu "KLUG" einen Vote beizuwohnen (PgUp Gentlemen).


    kliw

  • Zitat

    Oder bei 5 Selbsttötungen rauswurf vom Server

    Das hoert sich nicht gut an. Wo ich doch immer Probleme habe, die 9 auf der Tastatur zu finden 8)<- Ray Charles

  • Hallo,


    Shaftoe: Du weisst, wie das mit gutgemeinten Ratschlägen so ist, sie kommen meist zu spät........ :D
    Die Frage ist jetzt nur, ist das Mikro des Headset kaputt, oder aber der Mikroeingang der X-Fi......wie rauskriegen? Hach ich hab ja noch ein Mikro, welches bei meiner ersten Soundblaster dabei war........such, such, such.....


    Bis denne,


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von Mimimi246
    Das hoert sich nicht gut an. Wo ich doch immer Probleme habe, die 9 auf der Tastatur zu finden 8)<- Ray Charles



    deswegen liegt meine 9 auf C...

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun
    ...und ich bombe und sprenge wann und wen ich will 8o
    ..und wenn es andere nicht in die Reihe bekommen einen feindlichen Mtw



    Willkommen im Japanischem Club,.



    Ich glaube so als Fliegendes Suizid Kommando im Sinne vom "TeamPlay" und Gewinnen um Gedeih und Verderb gabs schon mal ;)



    Also ich persönlich gehe vom Real Life aus.


    Wenn ich in nem echten Gefecht wäre, würde ich mir keinen MTW schnappen mit C4 voll Papen und dann freudestrahlend in den Feind fahren.


    Aber jedem das seine und Zum Glück ist ja Alles nur ein Spiel :zaehne009:

  • Da bin ich wieder !


    Ich freue mich, dass mich die meisten verstanden haben.


    @ Meri Amun - Deine Meinung kann ich nicht teilen, muss sie aber akzeptieren. Auch wenn ich es nicht toll finde - ich hab noch nie gemeckert - wenn so was ein mal passiert. Aber dauernd diese Taktik - ich bin gestern fast explodiert. Ich werde auch solche Spieler nie namentlich nennen - ich hoffe auf Einsicht. Ich will gar keinen kicken lassen - einfach nur locker spielen, so wie immer. Ich geb es zu - ich war auch ein wenig angefressen wegen Eurer Überlegenheit gestern. Aber na ja. Wenn das mit der Spawnzeit bei Selbstmord so funktioniert - dann wäre ich auch dafür.


  • Sie es von einer anderen Seite aus, in einiegen Kulturen werden dir für solche Aktionen 10 Jungfrauen angeboten. :sport012:

  • Zitat

    Original von kliw761
    Sie es von einer anderen Seite aus, in einiegen Kulturen werden dir für solche Aktionen 10 Jungfrauen angeboten. :sport012:


    Was nützen mir die, wenn ich "Apfelmuus" bin ????


    :frust: :sterben115:


    Dann kann ich als :engel005: :sport012: oder wie ???? Aber da bekommt man ja alles was man sich wünscht ;)



    Aber egal....... Ich will das nicht ausarten lassen :sport026: :D


  • Nach dem Tod natürlich 8o


    In unserer abendlendisch kristlich geprägten Kultur geht man davon aus, dass man nach dem Tod geschlechtneutral ist. :baby:


    Fu....k, es wird Zeit zu konvertieren