IRC-Channel

  • hallo member von den renntnern,
    ich war gestern auf eurem bfv-server und muss sagen,das es sehr funnich war. darauf hin bin ich dann mal in euren channel gegangen und mußte mit entsetzen feststellen, das dort ausser mir KEINER drin ist.
    ist das so beabsichtigt ??

  • ähm eigentlich nur mal so schnacken, nichts bestimmtes und wichtiges.



    mich würde aber nun interessieren, warum ihr noch bfv laufen lasst ?? aus nostalgie gründen oder weil es mehr spass macht als bf2 ??


    Mit freundlichen Grüßen


    simpson

  • frag ich mich auch.... :lol:
    texte uns doch einfach ingame an, wenn ein typ mit [BR] auf dem server rumspringt, der wird sich dann deiner annehmen.... :))




    edit: du warst schneller...
    bfv läuft durchaus aus nostalgiegründen und weil`s noch etliche leute hier zocken, denen BF2 zu statslastig geworden ist. BF:V steht für fun....


    party on!


    cu/TheHomerjay

  • also das mit dem V=fun stimmt,
    BF2 hat ja auch siene Reize, aber was EA da verzapft hat, das finde ich nicht gut. das mti den stats würde ja noch gehen, aber einige andere sachen, sind mehr als schlecht.


    simpson

  • bin nun übrigens in euerm channel und schaue da mal nach dem rechten. habt ihr damit shcon mal irgendwie mehr gearbeitet oder nur mal einfach so aufgemacht ??


    simpson

  • Hallo!


    Den Channel hatte ich ganz zu Beginn des Clans eingerichtet. Kannte ich noch von meinem vorherigen Clan. Da wurde und wird der Channel nach wie vor genutzt. Bei uns konnte sich das irgendwie nicht durchsetzen. Obwohl hier mehrfach versucht wurde, die Leute zur Nutzung des IRC-Chan zu bewegen. Unsere Shout"SPAM"box erfreut sich dafür einer grösseren Beliebtheit.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    frag ich mich auch.... :lol:
    texte uns doch einfach ingame an, wenn ein typ mit [BR] auf dem server rumspringt,


    rofl
    Ilias ist jetzt Steward auf dem Server? :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Hi simpson,
    stimmt, der irc channel wird kaum genutzt.


    Was wolltest Du denn da?


    Grüße ilias


    mir ist nu wieder aufgefallen woher ich das weiß: bei eurem bfv-server der manchmal wohl im coop sowie im conquest mode läuft, stand: #rentercamp im quakenet . daher komme ich darauf und auch hierher zu eurer seite....