bf2 ranked server

  • tag die damen (?) und herrn.


    ich war ebend auf euerm server. soweit so gut. leider scheint der von teamkillern überlaufen zu sein?! mag sein das es daran lag das kein admin da war, aber so extrem hab ich es lang nich mehr erlebt. :(
    ich weiss das ich nich der einzige war/ bin der sich drüber beschwert hat nur leider kann man bei euch keine abstimmung über nen kick machen.
    naja, vllt is es abends ja besser und da der server ja trotzdem gut besucht war werd ich nochma drauf... ^^
    hoffe ihr könnt mit nen bisl kritik leben *g*


    in diesem sinne fröhliches zocken ;)
    könnt ja mal auf unserer clanseite vorbeischauen


    http://www.online-fun-zocker.de


    mfg nils

  • danke für die infos :D leider sind wir altersbedingt (jaja..wir brauchen unsere langen ruhephasen :D ) meist am abend online. wenn du dann nochmal vorbeischaust wirst du sehen das wir solchen "idioten" stets schnell einen riegel vorschieben... :zaehne012:

  • Also - eigentlich sind solche verrückten Teamkiller selten lange auf dem Server. Und kein Admin da - ist eigentlich auch ein seltener Fall. Muss wohl eine ausgedehnte Ruhephase der Rentner heute sein.


    Anmerkung: Ich bin ausdrücklich gegen Einführung des Kick - Votes. Dieses ewige Abstimmerei geht mir sonst auf den Sack. Natürlich hab ich hier nix zu sagen - aber trotzdem.


    Ansonsten kann ich nur bestätigen - ein sauberer Server. Die Rentner und Admins sind so was von nett und toll, und, und .... :schilder019:

  • huhu Leute...
    Ich denke die Voterei macht kein Sinn.
    Sie nervt mich auch nur,genau so wie sich gegen ein Commander zu erheben :(
    Diese ganze Sache wird sicher nie auf dem "UNSEREN"Server eingeschaltet.
    Es ist im Moment etwas ruhiger um die Rentner geworden,ist aber auch nur ne Phase,bei diesem MIESEN Wetter machen unsere Gichtgeplakten Knochen nicht lange mit.
    Ich für mein Teil habe in der vergangenen Woche zu viel an dem Scheisskasten gehangen und mir Minuspunkte im Familien-Ranking verschafft ;(
    Wenn ihr euch über Leute beschwert die sich auf dem Server daneben benehmen,solltet ihr euch den ein oder anderen Nick merken und wir werden demnächst darauf ACHTEN wenn sie dann mit Admin auf dem Diener sind ;)
    Wenn meine Finger genau so schnell am Abzug wären,wie ich sie auf der Ban-Taste sind :rolleyes:

  • Hallo =OFZ=Nuelz


    Also ich denke, sobald ein BR Online ist, sollte das kein Problem sein.


    Leider sind wir nicht permanent am Daddeln und können daher auch nicht immer ein waches Auge drauf haben.


    Ich habe selber schon festgestellt, dass es Momentan zu viele Idioten gibt.
    Ich bin ab und zu auch mal auf anderen Servern und da gehts teilweise recht heftig zu.
    Also bis jetzt kriegen wir das bei uns noch einigermassen geregelt.



    Aber leider wird es solche deppen immer bei Online Games geben.
    Werden wir uns mit abfinden müssen.


    Wie gesagt, wenn ein BR da ist. kommt so etwas selten vor oder zumindest ist der nicht lange aufm sever ;)

  • gail, sind ja schon antworten hier :D
    naja, wie ihr das mit den votes regelt geht mich nichts an, bin ja nich bei euch im clan. auf jeden fall war ich ebend auf eurem server und da liefs ganz gut *muha*
    tja und die sache mit nicks merken... wenn ich im blutrausch bin is das nen bisl schwierig *lol*

  • Hallo ihr Rentner! :sport012:


    Bis jetzt habe ich auf eurem Server noch Glück gehabt was solche Idioten angeht aber mir ist aufgefallen das vor allem in der Woche nach X-Mas es ganz schlimm war mit Teamkills usw. Ich kann mich nach an einen Abend erinnern(was schwer fällt in meinem Alter) als auf einem franz. Server ein Commander war der mir und den anderen aus unserém Team immer wieder die Artillerie auf den Kopf schmiß.
    Er gab den Befehl aus die Fahne zu erobern und als wir da lagen bumms Arti. :sterben115: Dann darf man sich nicht wundern wenn niemand mehr auf die Anweisungen des Commanders hört. Ich glaube er hat das Spielprinzip nicht verstanden. Als er sich dann über VOIP gemeldet hat war alles aus ich glaube der war gerade mal 10-12 Jahre alt( HALLO wo waren die Eltern??????). Seitdem bin ich immer vorsichtig wenn ich auf einen Server gehe wo der Commander eine Schulterglatze ist(nichts gegen Anfänger). Es gehört schon mehr dazu Commander zu spielen als zu wissen wo man die Arti hinschmeißen muß.


    Musste mal gesagt werden.


    Klar das mit dem ständigen gekicke nervt aber zumindest hat man dann eine Chance solche Idioten zu entsorgen. Meistens klappt es ja eh nicht. Es sei den der jenige schießt nen richtigen Bock.


    Wünsche allen Rentnern noch einen schönen Tag!


    Gruß pappamccoy


    See you at the Battlefield! :sport026:

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.




  • Ja - ich war heute ein Teamkiller !!!


    Es ging nicht anders. So ein paar Pfeifen von Clan. 1FA oder wie die hießen. Auf jeder Seite den Heli 2 von denen - und die Kiddis schießen sich nicht ab. Nein - der eigene Heli zerstört die eigene Luftabwehr. Da konnte ich nicht mehr und hab die Säcke gekillt. Ihr brauch mich nicht bannen - ich schmeiße das Spiel jetzt in die Ecke und verbanne mich bis zum Ende der Woche selber. Ich bin soooo sauer.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Ja - ich war heute ein Teamkiller !!!


    Es ging nicht anders. So ein paar Pfeifen von Clan. 1FA oder wie die hießen. Auf jeder Seite den Heli 2 von denen - und die Kiddis schießen sich nicht ab. Nein - der eigene Heli zerstört die eigene Luftabwehr. Da konnte ich nicht mehr und hab die Säcke gekillt. Ihr brauch mich nicht bannen - ich schmeiße das Spiel jetzt in die Ecke und verbanne mich bis zum Ende der Woche selber. Ich bin soooo sauer.


    Pitch, komm in den Teamspeak, sag uns bescheid was für Luschen in deinem Team sind und wir schmeissen sie runter!!!!


    Admin sein ist schön!!!!

  • Auf Grund der Tatsache, dass der Herr Indy so viele Punkte hat, entbanne ich mich zum Donnerstag von meiner freiwilligen Verbannung. Ich freue mich, Euch alle wieder in die Jagdgründe zu schicken.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Auf Grund der Tatsache, dass der Herr Indy so viele Punkte hat, entbanne ich mich zum Donnerstag von meiner freiwilligen Verbannung. Ich freue mich, Euch alle wieder in die Jagdgründe zu schicken.



    warum hab ich mir sowas schon gedacht :P ;) :zaehne009:

  • Hallo Pitch,


    zum Donnerstag, also heute! :D


    Naja, bin ab etwa 15:00 Uhr am Start, da sind die Opfer noch frisch, weil Schulkinder..... :D
    Wobei einige zugegebenermassen eine recht gute Reaktionszeit aufweisen.


    Naja, mal sehen, ab Sonntag (Release US Intervention) wird alles anders und meine Punkte bewegen sich nicht mehr nach oben.


    Gruss INDY