Rentner - Lexikon im Wiki

  • Hallo Leutz und Mitrentner


    Habe aus aktuellem Anlass im Wiki ein Rentner Lexikon eingerichtet, in dem ich (und hoffentlich auch ihr) nach und nach was reinschreibt....


    Der link für die faulen ;)


    Rentner - Lexikon


    Url entfernt... müsst doch auf den Wiki klicken ....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Schön dass es hinter dem Link "Erklärungen" bei BF2 versteckt ist...damit's auch ja keiner findet.


    ;) ;) ;)
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • hier für unseren verzweifelten auf Amazoon rumklick Rentner


    *ZENSIERT* (ausgeschnitten)



    :zaehne009:




    So und nu die alles umfassende Frage !


    WOZU dat ganze ?
    Soll das ein Lexikon für BF2 Begriffe sein? oder wie?


    *verwirrtdreinschauundganzdollliebfrag* ?(


    EDIT/INFO:
    Das Wiki ist ganz bewusst nur für Mitglieder gedacht. Deswegen ist der Link zum Wiki auch mit einer vorgeschalteten Prüfung auf den Mitgliedstatus des Benutzers versehen!! Immerhin stehen darin auch Taktiken etc., die unsere War-Gegner nicht sehen sollen. Ich habe den Link daher oben *ZENSIERT*
    [BR]-KuJo

  • Zitat

    Original von [BR]-cobra
    hier für unseren verzweifelten auf Amazoon rumklick Rentner


    *ZENSIERT* (ausgeschnitten)



    Funktioniert. :zaehne012: Da kann ich ja Amazon getrost links liegen lassen. Danke Herr Cobra. :rofl:

    EDIT/INFO:
    Siehe oben beim Posting von Cobra, warum ich den Link hier ausgeschnitten habe.
    [BR]-KuJo

  • Hallo!


    @cobra/all:
    Das Wiki ist nur für Member, da dort auch claninterne Geschichten und Daten stehen! Daher bitte keine Direktlinks ins Wiki posten!! Ich denke mal, dass das unsere externen Gäste auch verstehen.


    Ich habe die Direktlinks daher oben wieder gelöscht.


    Grüsse

  • Pitch hatte mich darauf aufmerksam gemacht,das er ins wiki konnte, obwohl es normalerweise nicht gehen sollte.... deshalb hab ich den link wieder weggenommen. und das war eigentlich nur ne spontanidee wegen dem Pitchkomplex ;)


    Ich pack das also vom BF2 gewimmel in den Main gewimmel ....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom



  • achso, ok. Sorry.
    Dachte der Zugang zum Wiki geht über den Benutzeracount und ein Gast kommt da eh nicht rein.

  • Zitat

    Original von [BR]-cobra
    achso, ok. Sorry.
    Dachte der Zugang zum Wiki geht über den Benutzeracount und ein Gast kommt da eh nicht rein.


    Dachte ich auch...
    Soll ich eine Meldung an heise.de schicken, mit dieser fatalen Sicherheitslücke bei den Bewaffneten Rentnern? Alte Leute sollten halt net an den PC, sondern löbliche Sachen tun... http://www.loeblich.tk (AdBlocker einschalten!)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...