ital. Presse: Zidane gegen Italien gesperrt

  • @conan:


    davon hat doch der :shaftoe: keine ahnung.
    wenn der von fussball redet, ist das so, als ob der papst über`s **** referiert.


    :D :D :D

  • Ich habe echt von Fussball keine Ahnung.


    Aber was sich manchmal so abspielt und wie sich diese Fussballgötter geben ist zum Ko****


    Wie hieß der Argentinische Dicke noch mal, den man aus dem Stadion geschmissen hat? Maradonna oder so?


    Ballack hat sicher alles gegeben aber als Fußballgott und für eine evt. Nominierung hätte ich andere gewählt.


    Nichts für Ungut, aber Fußball ist nicht mein Steckenpferd.

  • Fifa verschärfte die Regeln erst im März
    Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Klubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäß Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."


    Im schlimmsten Fall droht der Verlust des Titels
    Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede. Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

  • Zitat

    ...ich denke, ich werde zinedine einen blumenstrauß schicken!

    Da geb ich was zu! :D Sag mir bescheid, wenn du das Geld für den Strauß einsammelst! :))


    Zitat

    Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden.

    :schilder013:


    Richti

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Im schlimmsten Fall droht der Verlust des Titels


    Da sie ja wohl kaum Frankreich den Titel übergeben könnten, wäre dann ja Deutschland Weltmeister!

  • Zitat

    Original von Achim
    Ich habe echt von Fussball keine Ahnung.
    ....
    ....
    Ballack hat sicher alles ...


    Nichts für Ungut, aber Fußball ist nicht mein Steckenpferd.



    @Achim


    Hallo Achim,
    das mit Ballack hast Du aber schnell gelernt... :sport012:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Peacemaker ()

  • Zitat

    Original von [BR]-Ikarius


    Da sie ja wohl kaum Frankreich den Titel übergeben könnten, wäre dann ja Deutschland Weltmeister!



    ganz scharf kombiniert Ikarus!!!


    Daran sieht man aber das es immer wieder irgend welche Anwälte gibt, die meinen, nur weil sie nix zu tun haben oder nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld, so einen Quatsch anzetteln, der sowieso zu nix führt.


    Wäre aber trotzdem der Hammer !!!


    Gruß
    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Zitat

    Daran sieht man aber das es immer wieder irgend welche Anwälte gibt, die meinen, nur weil sie nix zu tun haben oder nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld, so einen Quatsch anzetteln, der sowieso zu nix führt.


    Das stimmt so nicht. In der Regel sind das kostengünstige PR-Maßnahmen für größere Anwaltsbüros. In den USA ist das so üblich ...