DOOM 3 Releasetermin und Preis

  • Tach , werte Onlinegemeinde


    "Laut Activision England wird als Releasetermin für Doom 3 der 14.06.04 angestrebt. Dieser gilt übrigens für die USA wie auch Europa. Der angestrebte Preis in Europa beträgt 52,99 Euro in den USA sind es 59,99 Euro. Wir werden sehen ob Activision diesen doch recht optimistischen Termin einhalten kann "


    http://www.daddeln.de/index.ph…ews-comments&news_id=6226


    andy

  • Das glaube ich nicht, Tim! ääääh Coward ;)


    Bisher gab's für SSW noch keine weitere Release-Verschiebung, allerdings auch noch keine GOLD-Meldung ?(


    Frohe Kunde: Amazon hat den Preis für SSW auf 37,- EUR gesenkt! :D



    *edit* Uuups, leicht ins OFF abgedriftet, sorry!



    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"


  • Und 20min später dann diese Meldung von Dir ?( :D


    OnTopic: Damals war Doom sicher das Nonplusultra, mittlerweile ist es nur noch eins von vielen Games, bombastische Grafik ohne Story. Meine Meinung: Es wird sich nur wegen dem Namen und Kultstatus verkaufen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Dunkelzahn
    OnTopic: Damals war Doom sicher das Nonplusultra, mittlerweile ist es nur noch eins von vielen Games, bombastische Grafik ohne Story. Meine Meinung: Es wird sich nur wegen dem Namen und Kultstatus verkaufen.


    das glaube ich nicht. id-software bzw. john carmack haben bisher mit jedem spiel(man danke nur an die quake-reihe) ihre fähigkeiten bewiesen. ständig waren absolut neue gameplay- und grafikfeatures enthalten.
    kein einziges spiel von id-software hat bisher enttäuscht und das wissen die kunden, selbst wenn es bei doom 3 extrem lange gedauert hat! X(


    ps: schon wieder nen spiel was man kaufen MUSS!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dunkelzahn
    [Und 20min später dann diese Meldung von Dir ?( :D


    Jepp, man wird nicht jünger! ;(


    Nee, mal im Ernst. Hab' nach meinem 1. Post erstmal die anderen Webiste's abgeklappert und bin auch die GOLD-Meldung gestossen. :D


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • /Provoziermodus an
    Sorry, aber wer kauft das häßliche Söldner, wenn 2-3 Wochen später Doom 3 `rauskommt ?
    /Provoziermodus aus


    Bei Doom 3 weiss man, was man hat, die Söldner-Demos haben wohl viele Illusionen zerstört und Fans vergrault.

  • Schneewittchen


    die 2 games kann man eigentlich nicht vergleichen.
    ich werd sicher mit viel begeisterung söldner und doom3 spielen!
    bei söldner begeistert mich das teamplay, die taktischen möglichkeiten, die landschaft, die tarnmöglichkeiten etc.
    bisher war keine runde söldner(und ich spiele fast nur riverside) dieselbe, ständig etwas anderes. es ist einfach extrem abwechslungsreich und hab noch nichtmal alle wege auf riverside erkundet! so flexibles gameplay hab ich noch nie gesehen, da sei nur die zusammenstellung der ausrüstung erwähnt.
    vom ads fang ich jetzt mal nicht an mit schwärmen!


    bei doom3 wird es die atmosphäre und grafik sein ausserdem bin ich id-fan! :D
    obwohl es grafikengine technisch schon besseres gibt, zb. painkiller.

  • Zitat

    Original von [BR]-Schneewittchen
    Sorry, aber wer kauft das häßliche Söldner, wenn 2-3 Wochen später Doom 3 `rauskommt ?


    Ich mach's. :D



    Zitat

    Original von [BR]-Schneewittchen
    Bei Doom 3 weiss man, was man hat, die Söldner-Demos haben wohl viele Illusionen zerstört und Fans vergrault.


    Woher weißt du, was du bei Doom 3 hast? Sicher ist bis jetzt nur, dass du da jede menge Kiddies hast, die (hoffentlich) von der Söldner-Demo vergrault wurden. ;)
    Davon abgesehen, spiele ich die Söldner-Demo zur Zeit lieber als BF.

  • Zitat

    die 2 games kann man eigentlich nicht vergleichen.


    Ich weiß, sollte auch nur Provokation sein :P


    Zitat

    Woher weißt du, was du bei Doom 3 hast?


    Schau mal in Ninnazu`s ersten Post, dem ist wohl nichts hinzuzufügen.



    Nu regt euch aber mal nicht auf, nur weil ein Unwissender gesagt hat Söldner wäre häßlich ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Schneewittchen
    Nu regt euch aber mal nicht auf, nur weil ein Unwissender gesagt hat Söldner wäre häßlich ;)


    Keine Sorge, so schnell rege ich mich schon lange nicht mehr auf. ;)


    Dass Söldner hässlich ist, war auch mal meine Meinung. Mittlerweile halte ich die Grafik für annehmbar, schließlich geht die Weitsicht und das ADS auf Kosten der Grafikqualität.
    Meiner Meinung nach wurde aber ein guter Kompromiss gefunden.

  • Ein wenig Sarkasmus:


    Wer kauft das häßliche Söldner (es bleibt häßlich ;)), die uninnovative Grafikdemo Doom 3 und das nie erscheinende Half-Life 2, wenn das atmosphärische Stalker mit Rollenspielelementen rauskommt? :D


    Mal im Ernst:


    Hoffen wir das Beste für Söldner und Hal-Life 2, aber Doom war nie so mein Fall! ;) Unreal 2 war schon Story- und Athmosphäre-mäßig eine Enttäuschung und ich erwarte von Doom 3 nichts Anderes. Tolle Grafik aber trotzdem ein langweiliger typischer Ego-Shooter, der von seinem Pionierleistungen von damals lebt. Schlabber-Aliens und Horror-Gestalten umpusten...gähn! :rolleyes:


    Da kann man auch Serious Sam spielen oder andere Fun-Shooter.

  • ich sach ma so Doom 3 wird rocken aber bestimmt sehr kurz
    HL2 wird bestimmt auch gut
    aber meine hoffnung sind alle in Stalker das wird wohl richtig die birne schuetteln lassen :)

  • DOOM 3 ist schon eine legende ;) Und da es von iD software noch entwickelt wird weiss man des es bestimmt nicht schlecht werden kann.


    der preis ist eigenlich das kleinste problem die system anforderung mehr das grösste problem ;)


    HL2 wird bestimmt gut ;)


    STALKER kann man nicht viel sagen !!!