QTracker und die [BR]`ler!

  • Und hier die versprochene Playerwatch-Key-Datei für alle Clanmember


    Es sollten alle Member gefunden werden (egal ob C:S,SSW,JO,BF2,BFV usw.),
    deren Ingame-Nicks genauso (Groß/Kleinschreibung) geschrieben sind, wie in der aktuellen Clanmemberliste vom Startportal.


    Ausserdem sind wie gesagt einige der "neuen" dabei wie oben angeführt, wobei ich bei anderen Squads gerade nicht den Plan hat wer da neu sein könnte....


    und ebenfalls habe ich auch die Inaktiven Member mit eingefügt, die noch der/die/das [BR]-Tag ,laut liste, tragen.


    und das ganze wieder entpacken und in die Registry einfügen. Fertig.


    Jetzt muss ich nur noch ein Theme für BR hinkriegen :D

  • Danke Herr :shaftoe: !


    Alle Klarheiten sind beseitigt.


    Hilfe , brauch ich jetzt den :holy: Exorzisten ?

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    ich forde korrektur im namen des cs:s squad 8)


    @bisonte:
    hör lieber auf ihn, sonst stampft er wieder mit dem füsschen auf.... :rolleyes:

  • Ähm... eine Frage noch *Finger heb*


    Wo muss ich denn die Playerlist genau einfügen? Kann mir das jemand mal am Besten bildlich erklären? ?(


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • da ist eigentlich recht einfach.


    Einfach irgendwo entpacken und nen doppelklick drauf.


    Dann fragt windoof ob du zusammenführen willst und da auf ja oder ok drücken und fertig ;)


    Wie gesagt ist "nur" ein Registry Schlüssel, da QTracker kein speichern der Playerlist zuläßt

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • du musst erstmal die serverliste refreshen und drauf warten das die server alle da sind (Find Internet Games) ....


    dann die PING SERVERS abwarten .... und automatisch zeigt dann playerwatch die gerade in denjenigen Spielen an.... wenn sie denn online sind.

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Hallo nochmal,


    herzlichen Dank Bisonte.....!!! :liebe010:


    Das Problem ist nur, einige heissen in BF anders als es die Memberlist im Portal darstellt....ich bin beispielsweise der BR-INDY, im Game mit Tag dann der [BR] BR-INDY.......im Spiel finden kann man mich nur mit dem Nick BR-INDY.


    Du musst für die Erstellung der Buddylist, das BR-Leaderboard nehmen, die Nicks die Du dort siehst sind die Ingamenicks direkt aus der Player-ID von BF2.


    @Rest: Runterladen das Ding! Im Thread hier sind zudem noch Filter, die das Ganze wie ASE einstellen, nur halt für Umme mit allen Funktionen.....


    In diesem Sinne, Happy Downloading.....


    Gruss INDY

  • huhu...
    Ich möchte gar nicht getrackt werden.
    Wenn ich jemand on den Rentnern online daddeln sehen will dann schau ich auf den RANKED und wer denn so alles im TS ab hängt.
    Das sollte reichen... ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    huhu...
    Ich möchte gar nicht getrackt werden.
    Wenn ich jemand on den Rentnern online daddeln sehen will dann schau ich auf den RANKED und wer denn so alles im TS ab hängt.
    Das sollte reichen... ;)


    Wenn aber 15 Leute mindestens 5 verschiedene Mods spielen, oder aber auch Vanilla auf irgendeinem anderen Server als dem Ranked, ist es auch vorbei....ich find's gut das Tool.....besser als der interne Serverbrowser ist es allemal, eine andere Mod zu wählen endet ja immer mit einem Neustart von BF2.....


    Gruss INDY