"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Hallo!


    Erst mal Glückwunsch zum Sieg. Ich denke auch mal, daß für mich der Zug für einen Liga-Sieg abegfahren ist. Werde mich dann mal darauf konzentrieren, den 3. Platz verteidigen


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    (wieso klappt das eigentlich im pokal nie ??)


    Im Pokal kommen ja die echten Kräfteverhältnisse wieder zum Tragen. In der Liga gibt es ja ein ausgleichendes Handicap, so daß neben Aufstellung, Taktik, Teamfähigkeit der Angestellten auch ein wenig Glück mit hinein spielt. Ich denke mal, daß es daran liegt.


    Grüße

  • Hallo!


    Habe mir heute ne deftige 0:5 Niederlage in einem friendly eingefangen. Es wurde zwar auf beiden Seiten vereinbart, daß die B-Mannschaften spielen - aber meine B-Mannschaft war im Vergleich eher nur ne C-Mannschaft. Immerhin haben ein paar Spieler aus der 2. Reihe nen Erfahrungspunkt sammeln können.


    BTW: Hier gibt es schon ein paar Screenshots des kommenden Features "Vereinsheim", daß Premium-Spielern zur Verfügung stehen wird:
    -> http://forum.goalunited.org/showthread.php?t=70804


    Grüße


    EDIT/NACHTRAG
    Schaut mal bei euren Spielergehältern nach! Bei mir sind seltsamerweise bei 4 Spielern die Gehäter von vorgestern auf gestern um 800€ getsiegen (also zusammen 3.200€ Mehrkosten pro Woche). Ich habe dazu im GU-Forum auch nen Thread aufgemacht:
    -> http://forum.goalunited.org/showthread.php?t=71055

  • so, also bei mir gabs keinerlei probs dergleichen.. hatte allerdings auch keine spieler deren gehalt unter dem mir bekannten minimum von eur 500 lag.


    die jugendmannschaft hat mal wieder gewonnen :D 3:1 auswärts... alles in allem merk man den abgang der ersten 2 jugendspieler doch ziemlich deutlich...


    dadurch bin ich in der jugendtabele auch auf den 2. platz gerutscht... doofe tordiffernz.. das ist der erste nen tick besser...


    ich habe aktuell nach 13 spielen 35 punkte und 75:13 tore... naja.. noch steht das spitzenspiel aus :D


    mal schauen was die profis dann morgen machen....

  • mmmh... meine Jugend hat zwar auch mal wieder einen auf den Deckel bekommen, dafür ist nun auch der Letzte Wert meine Rechts-Mittelfeldspieler aufgedeckt worden. Hat einen Guten 1,4er Flügelspieler mit Flankentalent zum Vorscheingebracht. Da kann man doch mit der Jugendarbeit zufrieden sein. Und das beste ist, da mein derzeitiger Mittelfeldmann eh schon 30 ist und grad mit der Fom arg weit unten ist, gibt der Bursche doch gleich mal sein Debüt.


    Grüße und einen schönen abend noch


    der Calfi

  • Hallo!


    2:1 zu Hause gewonnen, und den 5. Platz gesichert. 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Sieht also ganz gut aus, daß ich mich in Liga 5 halten kann. :) Allerdings hat sich mein linker Stamm-Verteidiger ne rote Karte einfangen .. böse böse ...


    Grüße

  • So 3:0 den bisherigen Titelanwärter verhauen. Jetzt das erste mal 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3.. Vielleicht wird es ja endlich mal was mit dem Aufstieg.. immerhin haben meine Jungs mit den Plätzen 1-3 auf der Torschützenliste auch nix anderes verdient.. eifere halt dem SV Werber Bremen nach ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • auch die schoppekicker waren mal wieder 4:2 auswärts erfolgreich :) leider haben auch die plätze 2, 3 und 4 ihre spiele gewonnen... somit bleibt es bei 3 punkten vorsprung auf den 2. und 6 punkten vorsprung auf den 3. platz....


    allerdings hoffe ich das ich in den nächsten spielen noch den abstand vergrössern kann... die letzten 2 spiele diese saison gehen nämlich gegen den aktuellen 2. und 3. der liga 8)

  • Hallo!


    Habe mit einem 3:3 meinen 6. Platz verteidigt. Sind 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, und noch 4 Spiele diese Saison. Wenn ich mir meine noch kommenden Gegner so ansehe, dann sollte es zu schaffen sein, die Klasse zu erhalten. Nächste Saison muss ich mich aber massiv steigern, wenn ich mit um den Aufstieg spielen will ...


    Grüße

  • Hallo!


    Mimimi:
    Wichtig wäre es für die Play-Offs, daß due 1. in der Liga wirst. Denn der 1. startet mit 3 Punkten in die Play-Offs, der 2. nur mit 1 Punkt. Man kann zwar auch mit 1 Punkt durchkommen ... aber dann musst du quasi auf jeden Fall beide Spiele gewinnen. Bei den 3 Punkten reicht 1 Sieg schon fast aus ... Ich drück dir die Daumen!


    Grüße

  • arg zu Hause mit 0:2 verloren..


    dadurch wieder 2 in der Liga, es bleibt spannend... Der heutige gegner darf nächste Woche gegen das stärkste Team der Liga ran (zumindest rechnerisch stärkste, Tabelle sieht anders aus), ich habe jedenfalls einen machbaren Gegner.


    Am Ende wird abgerechnet ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Mimimi:
    Wichtig wäre es für die Play-Offs, daß due 1. in der Liga wirst. Denn der 1. startet mit 3 Punkten in die Play-Offs, der 2. nur mit 1 Punkt. Man kann zwar auch mit 1 Punkt durchkommen ... aber dann musst du quasi auf jeden Fall beide Spiele gewinnen. Bei den 3 Punkten reicht 1 Sieg schon fast aus ... Ich drück dir die Daumen!


    Grüße


    Danke. Da haette ich falsch taktiert.

  • so, der 8. spieltag der united-liga ist vorbei und es gibt den wechsel an der spitze. im heutigen spitzenduell waren die schoppekicker beim fc elbe zu gast und gewannen in einem spannenden match 3:2 !


    dadurch ist der führungswechsel perfekt !


    in den anderen spielen setzten sich der fc-hammerhausen gegen die trombose sprinter mit 2:1 durch und die isotopen gegen die bad boys battin ebenfalls mit 2:1.


    damit ergibt sich 2 spieltage vor schluss folgende tabelle:


    die aktuelle tabelle:


    1. Die Schoppekicker 19 Punkte
    2. FC Elbe 17 Punkte
    3. 1.FC Hammerhausen 14 Punkte
    4. Die Isotopen 10 Punkte
    5. Bad Boys Battin 4 Punkte
    6. Trombose Sprinter 4 Punkte



    und für den rest gilt !!! morgen die aufstellung für den ligaspieltag nicht vergessen !! es ist mal wieder englische woche !!