"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • @ kujo: bitte mal aktualisieren ;)




    so, der 1. spieltag ist vorbei und die schoppekicker starten mit einer niederlage in die saison. auswärts knapp 2:1 verloren trotz feldüberlegenheit und mehr torschüssen... noch dazuein foulverhältniss von 14:3 !! und ich habe noch nicht mal einen freistoss im ganzen spiel bekommen... blinder schiri..


    naja... der nächste spieltag läuft sicher besser :D

  • So kanns leider gehen. Einmal nicht aufpgepasst und schon hat man das erste Spiel samt Aufstellung verpasst :frust:


    Da sitzen die Stürmer im Mittelfeld und in der Verteidigung und es wird auf Konterspiel gesetzt, anstatt Flügelspiel. Die Rote Karte hat das Ganze dann noch ein wenig schmackhafter gemacht und meinen Ligastart zu einem 1:3 Debakel verwandelt. Naja.... dumm gelaufen. Aber immerhin hat mein Nachwuchsugendspieler in seinem 2 spiel gleich mal sein erstes Tor geschossen und och bin mittlerweile bei meinem 2ten 3.0er angelangt... Also.... des wird schon :zaehne012:


    Schönen Start in die Woche euch allen

  • Hallo!


    Habe die Liste aktualisiert.


    Mein Saison-Auftakt war ein 2:2 gegen einen alten Bekannten aus meiner Zeit in der 6. Liga. Da wurde er 2. uns ist nicht aufgestiegen. Jetzt Sieht man sich wieder. :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Habe die Liste aktualisiert.


    blade scheint inaktiv zu sein und wurde dadurch zum saisonwechsel aus dem ligaspielbetrieb entfernt. denke mal das am ende aller updates auch der verein gelöscht wird....

  • schade schade FC Elbe.. während die schoppekicker im "Taca do Crocodilo Azul - Pokal" souverän mit 6:0 die nächste runde erreichten scheiterte der fc elbe knapp mit 2:1. somit kommt es nicht zu erhofften aufeinandertreffen der beiden verein in der nächsten runde... leider :(

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    schade schade FC Elbe.. während die schoppekicker im "Taca do Crocodilo Azul - Pokal" souverän mit 6:0 die nächste runde erreichten scheiterte der fc elbe knapp mit 2:1. somit kommt es nicht zu erhofften aufeinandertreffen der beiden verein in der nächsten runde... leider :(


    Hatte ich auch ein wenig drauf gehofft. Aber der Dussel schießt in der 90. min das 2:1. *grummel*

  • Gestern habe ich gewonnen. Hurra! Aehm... Kann mir wer sagen, was das eigentlich fuer ein Pokal ist? Ich kann ich nicht erinnern, mich irgendwo angemeldet zu haben. ?( Danke schon mal im voraus.

  • der pokal welcher mittwochs gespielt wird ist der LIGA-pokal ! ein offizieller pokal von goalunited an welchem alle deutschen mannschaften teilnehmen ! während du noch in diesem pokal spielst kannst du keine freundschaftsspiele austragen da beides immer mittwochs stattfindet.


    achtung !! der pokal hat auswirkungen auf frische, veletztungen usw... genau wie bei einem normalen ligaspiel. also nicht vergessen neben der aufstellung auch den einsatz einzustellen. solltest du ein heimspiel haben dann erhöhe den eintrittspreis etwas... bei solchen pokalspielen ist mit mehr besuchern zu rechnen. die eintrittspreise werden dann zwischen beiden mannschaften aufgeteilt... das verhältnis weiss ich gerade nicht. entweder 1/3 zu 2/3 oder 1/1.


    alles klar ?

  • Hallo!


    Wie war denn euer Saisonauftakt? Meiner ist verkorkst. Zwei Unentschieden in den ersten beiden Spielen, also nur 2 magere Punkte, und somit bereits 4 Punkte Rückstand auf die Plätze 1 und 2. Gerade beim Spiel gestern hätte mehr drin sein müssen. Und im Pokal hatte ich in der ersten Runde ein Freilos, ergo, keine Pokaleinnahmen und auch keine Erfahrung aus nem Pokalspiel. Naja. Die Saisonhat ja erst begonnen.


    Grüße

  • etwas besser bei mir. 1 niederlage und ein sieg... bin nun im guten mittelfeld.... vonden stärkewerten der konkurrenten in der liga sollte der kampf um den aufstieg in liga 4 möglich sein !


    :D


    im pokal hatte ich auch ein freilos... und in der nächsten runde gehts gegen nen 7. ligisten... also machbar denke ich :D



    aktuell stehe ich vor der frage 3,5 mio für eine neue arena oder neue spieler auszugeben... zieht das grössere stadion auch mehr fans an ? das wäre dann 22.500 plätze bis max. 40.000 plätze...