"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Hallo!


    An GU wird es sicher nicht liegen, wenn was weiß ich wieviele tausend Spieler damit keine Probleme haben. Aber das müssen wir hier ja nicht klären. War nur die Vermutung, weil ich bislang von keinem anderen von diesen Probs gehört habe.


    Grüße

  • Ich habe diesbezüglich ebenfalls keine Probleme!


    Habe gestern ebenfalls gewonnen und konnte mich (da 1. gegen 2. gespielt haben) auf den 2. Platz vorschieben. *freu*
    Am letzten Spieltag treffe ich auf den 1. und es könnte vielleicht ein kleines Endspiel werden. Alles ist möglich... Schaun wir mal.

  • Hallo Spielfreunde !


    Habe lange nichts von Schlappe 05 berichtet. Aber diese Saison stehen die Zeichen auf Liga 5. Endlich. Allerdings geht es bei mir in der Liga sehr eng zu. Nur noch 2 Spieltage, aber zwischen Platz 1 und Platz 7 liegen nur 6 Punkte Unterschied. Im Moment bin ich trotzdem auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung und ich will natürlich mit 3 Punkten in die Relegation starten.

  • gääähhhhnnnn.....


    so eine misti kacke drecks mist.... Bei mir steht alles Liga 6 Kurs. Dem Abstieg steht wohl nix mehr im Wege, gestern noch mit 1:3 zuhause gegen den Tabellenletzten verloren, mit welchem ich nun übrigens die Plätze getauscht habe :)
    Dafür scheint sich mein Jugendtrainig derzeit auszuzahlen. Mein TOP-Minispieler hat 2 fache Schnelligkeit und eine 28 im Flügelspiel. Mal gucken was da noch so kommt :sport012:


    Grüße der calfi

  • ..........die SGE konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Liga locker halten . Leider sind die beiden ersten zu weit enteilt . Aber nächste Saison wird angegriffen :zaehne012:

  • Hallo!


    Bei mir kann es noch eng werden. Habe gestern gegen den 1. eine 3:0 Klatsche einstecken müssen. Der 1. liegt jetzt mit 4 Punkten vor mir. Und der 3. liegt mit 6 Punkten hinter mir, wobei mein Torverhältnis zwei besser ist. Also bleibt es in den letzten beiden Spielen vielleicht noch spannend, ob ich in die PlayOffs komme. Aber selbst wenn - an einen Aufstieg glaube ich kaum, wenn ich mir die PlayOff-Gegner aus der Nachbarliga angucke ... Stärke 41/Trainer 54 und Stärke 38/Trainer 43 ... und ich habe 35/63 ...


    Grüße

  • nun ja.. nach dem überraschenden 2:0 sieg letzte woche beim tabellenführer gab es diesmal gegen einen mitabstiegskandidaten eine 3:0 zu hause... nun ist es nur noch 1 punkt der mich vom abstieg trennt... :zensiert010: mal schauen was die letzten beiden spieltage nochmit sich bringen.. noch habe ich wenigstens alles selbst in der hand !

  • Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    Extra in der United-Rentner-Liga nur die Reserve spielen lassen


    united-liga und united-pokal haben keinerlei einfluss auf den spielbetrieb was karten, verletzungen, erfahrung oder frische angeht.

  • so, nun schauts net schlecht aus... nach dem 4:0 auswärtssieg habe ich nun 3 punkte auf den abstieg vorsprung.. allerdings geht es am letzten spieltag eben genau gegen den spieler der 3 punkte hinter mir liegt... ein unentschieden würde mir reichen... bei einer niederlage bin ich wg. dem schlechteren torverhältniss weg :zensiert010: also !! daumendrücken !!

  • Hallo!


    Ja, da drücke ich dir mal die Daumen!


    Ich bin jetzt definitiv in den Play-Offs. Platz 2 ist mir sicher. 7 Punkte Vorsrpung auf Platz 3. Der 1. Platz ist aber auch nicht mehr drin. Das sind 6 Punkte Rückstand. Daher werde ich im letzten Liga-Spiel wohl mit wenig Einsatz spielen, um die Mannschaft für die Play-Off-Spiele zu schonen.


    Von dem Fauxpas den ich mir beim Spiel gestern geleistet habe, traue ich mch fast gar nicht zu erzählen. Habe die Mannschaft neu aufgestellt, schön viele Spieler in die Quadranten 2, 5 und 8. Also für die Taktik Kick&Rush. Allerdings hatte ich vergessen, die Taktik auch umzustellen ... so das ich stattedessen mit Pressing gespielt habe ... Kann froh sein, daß es letztlich abder dennoch zu einem Unentschieden gereicht hat.


    Ich mache mir allerdings keine Illusionen, was den Aufstieg betrifft. Da ich nur als 2. aus unserer Liga in die Play-Offs gehe, starte ich nur mit 1 Punkt. Ich müsste also schon beide Spiele gewinnen, um eine reelle Chance zu haben. Und das wird nicht einfach, wenn ich mir die Gegner anschaue ...


    Macht euch mal den Spaß, und schaut euch die Mannschaften an, die zu euch ab- oder aufsteigen werden. Kann man ganz einfach auf dieser Seite machen:
    -> http://aircraft.ai.funpic.de/gu/suite/
    --> Dort unten "Mini-Tools" auswählen. Dann kommt der Auf- /Abstiegscheck


    Aus der über mir liegenden Liga (4.9) steigen ein paar echte Granaten ab! Sind echt starke Mannschaften (Stärke/Trainer: 43/46 - 38/40 - 42/66 - 36/48 ). Von daher wird, je nach dem, welche Mannschaften dann bei mir landen, die nächste Saison sicher nicht einfacher, als die aktuelle ... Nächste Saison rechne ich daher jetzt schon im Vorfeld, daß nur ein Platz im Mittelfeld der Liga drin ist.


    Grüße

  • also bei mir steigen die granaten auf und herunter kommen mannschaften meiner stärke... und da schaut es gut aus :D sofern ich die liga halten kann !


    immerhin haben die mannschaften von platz 3 - 7 knappe 25 - 20 punkte... also alles eng zusammen...

  • soa... nun habe ich den Tabellenersten bei Ihm zuhause 1:0 geschlagen, wird mir leider auch nicht mehr im Abstiegskampf helfen X(. Naja... Werde ich halt nächste Saison wieder aufsteigen und dann anschliessend direkt durchstarten und in Liga 4 Wandern :sport012:


    Grüße der Absteiger

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    united-liga und united-pokal haben keinerlei einfluss auf den spielbetrieb was karten, verletzungen, erfahrung oder frische angeht.


    JAAHAA. ICH wollte ja nur mal sehen, wer sich ärgern lässt. Außerdem mußte ich mein abschneiden in dieser United-Liga irgenwie erklären und für meine Psyche war die Erklärung auch nicht schlecht :zaehne012:


    Und das Conan oder KuJo darauf antworten ->darauf hätte ich 50 Euro gesetzt :rofl:

  • Habe mal wieder die jetzigen Aufsteiger alle geschlagen und gegen die hinteren mäßige Spiele hingelegt.. Konsequenz: ich steige nicht auf :(


    Stecke einfach in einer super Liga fest, total doof :(


    Wenn ich mir manche 5er Liga anschaue, wäre ich vom Potential dort unter den ersten 3, hier in meiner 6.ten bin ich gutes Mittelmaß.. Und meine Spieler werden älter und älter.. Hab schon überlegt, die Top-Spieler alle zu verkaufen und somit mal 15 Millionen rauszuholen und komplett in ein neues, junges Team zu investieren.. Mein 50er Trainer sollte da mit jungen Ruckzuck ne super Truppe haben.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Hab schon überlegt, die Top-Spieler alle zu verkaufen und somit mal 15 Millionen rauszuholen


    so gehts mit mit meinem 3,6er topstürmer... 24 jahre alt mit marktwert: 13 - 16 millionen.... aber 2 jahre halte ich ihn sicher noch ;)

  • Hallo Jungs !


    Wieder mal eine große Chance verspielt?? Das ist hier die Frage. Am letzten Spieltag doch noch verloren. Ein Unentschieden hätte gereicht. Aber nein. Nun muss ich von Platz 2 aus in die Play Offs, um dann endlich mal in Liga 5 zu komnmen. Drückt dem FC Schlappe 05 die Daumen.


    Kurzbemerkung:
    1. Habe noch nie einen Spieler ge - oder verkauft.
    2. Kontostand: etwas über 6.000.000 EUR.

  • Tja, Dunkelgraf. Dann wünsche ich Dir und allen anderen in den Play-Offs gutes gelingen!


    Bei mir heißt es ein weiteres Jahr Liga 5. Habe aber einen besseren Unterbau für die nächste Saison. Ziel ist dann Aufstieg in Liga 4.


    Und nun schwitzt mal schön!