"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Habe gerade gesehen, dass die neue Saison schon losgeht. Im Pokal bekomme ich gleich einen Absteiger aus Liga 5 serviert. Mal sehen, wie diesmal alles läuft.


    Start ab Mittwoch 07.05.2008 - Pokal, Samstag 10.05.2008 - Liga

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Man muss also schon ein bissl besser managen, um die Abfindungen gering zu halten, aber die Gehälter auch nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Sonst fressen die wöchentlichen Kosten einen auf.
    Grüße


    Du sagst es. Es wird zeitaufwendiger und verschiebt sich wohl auf Dauer in Richtung Wirtschaftssimulation. Mir waere lieber gewesen, sie haetten die Premium Funktionen noch staerker ausgebaut und den Rest, bis auf Bugfixes, so gelassen. Aber lassen wir uns ueberraschen, wie es sich entwickelt.

  • so.... GU2008 steht in den Stasrtlöchern ! Nach ewigen Verschiebungen und langer Offline-Zeit soll das Game nun andgültig am Mittwoch um 18 Uhr an den Start gehen ! Als entschädigung erhalten alle Spieler einen kostenlosen Premiumaccount für 7 Tage ! d.h. ihr könnt wieder eine Rentnerliga starten sofern ihr nicht wie ich bereits in einem anderen pokal/liga beschäftigt seit !!


    Auf gehts in die neue Saison !!


    http://de.goalunited.org/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=873&tx_ttnews[backPid]=15&cHash=48f150bb98


    Zitat

    Für alle Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen möchten wir uns noch einmal bei allen Spielern entschuldigen und wir hoffen ihr bleibt goalunited treu! Als kleines Dankeschön werden alle Spieler am Mittwoch mit einem Premiumaccount für 7 Tage ausgestattet und bereits bestehende Premiumaccounts werden um 7 verlängert.

  • Dann schicke doch bitte bei der gelegenheit nochmal ne einladung für den pokal raus, als "Vollmember" müsste ich die ja jetzt annehmen können ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Bzgl. der Rentner-Liga - das steht gerade auf der Webseite:


    Zitat

    dev_klaas:
    for performance reasons, the announced free premiumaccounts will be activated step by step from tuesday! more information later.
    3 minutes ago


    Die Premium-Accounts werden also nach und nach ab kommenden Dienstag frei geschaltet. Es kann also sein, daß am Dienstag noch nicht alle von uns den benötigten Premium-Account haben (abgesehen von denen, die eh einen PA haben). Wir sollten daher also ein paar Tage warten, bevor wir die Einladungen zur Liga verschicken.


    Grüße

  • so, aktuell funktioniert alles soweit wieder. achtung bei den spielterminen !! da muss noch der terminplan gefixt werden. aktuelle spieltermine sind lt. den letzten news wie folgt:


    Zitat

    Die erste Runde in den Pokalspielen wird am 14.05. beginnen und der erste Ligaspieltag findet am 17.05. statt. Die United-Pokalspiele beginnen am 19.05. und die United-Ligen am 20.05.

  • Hallo!


    @Wolf:
    Ich habe eben die Einladung zur Rentner-Liga angenommen. In den Details steht, daß die Anmeldung bis morgen, 10.05., 13 Uhr erfolgen muss. Die Gratis-Premiumaccounts werden aber erst ab nächste Woche Dienstag nach und nach verteilt. Will heissen, daß die Rentner ohne PA sich nicht kostenlos anmelden können. Kannst du die Liga nochmal closen, und neu starten, so daß auch Anmeldungen bis nächste Woche Freitag o.ä. möglich sind? Sonst wird es wohl ne kleine Liga werden ...


    Grüße

  • Die Liga ist erstellt und alle Einladungen sind raus! Es kann sich bis zum 17.05. angemeldet werden. Bis dahin sollte jeder seinen Account haben. Sollte es noch Probleme geben, einfach anmailen.


    Auch den Pokal habe ich neu eingerichtet und Einladungen verschickt.


    Gruß DerWolf

  • Hallo!


    Hm. Dann stimmt was mit der Anzeige nicht. Unter den Liga-Details steht der 10.05. (siehe Anhang).


    Gruß


    Kai

  • die neue version ist eh noch ziemlich verbuggt..
    hatte ende der saison nen physio zur weiterbildung geschickt.. war auch wieder da, also jetzt gleich nen neuen Angestellten "gefördert"..


    und heute sind auf einmal beide gleichzeitig weg.. Tsts.. wenigstens hat der physio mich nichts gekostet ;)
    ich seh das mal als ausgleich für das erste verdammte halbe jahr ohne physio ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?


  • wartet mal das aktuelle wochenupdate (sonntag auf montag) ab. da sollten auch die letzten falschen termine korrigiert sein... hoffe ich....