FC Basel - Werder Bremen 2:0

  • :zaehne009: :rofl: :rofl: :sport012: :sport012:


    Da seht ihr was ein Team gegen zusammengekaufte Millionarios richten kann :sport026:

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


    Einmal editiert, zuletzt von bazl ()

  • Bin zwar Dortmund Fan, aber trotzdem naja traurig über die Niederlage ;(.




    War ein Scherz, endlich holt die ma einer auf den Boden der Tatsachen zurück. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Immerhin nur zwei Gegentreffer, also super für Bremen..


    :D :D :D

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi
    Das hatte kommen muessen. Teilweise habe ich es auch gesehen und muss sagen, dass einige Schiedsrichterentscheidungen nicht nach meinem Geschmack waren.


    ... ja, bin ich ganz Deiner Meinung. Das hatte sicher nichts mit den Spielern zu tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


  • tja Madddin ..... 0:2 in beim SV Wehen in Wiesbaden ..... wir ham auch nix zu lachen :frust:
    Aber wir sinds gewöhnt und stehen drüber :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun
    tja Madddin ..... 0:2 in beim SV Wehen in Wiesbaden ..... wir ham auch nix zu lachen :frust:
    Aber wir sinds gewöhnt und stehen drüber :zaehne012:


    das ist doch nur ein Psychotest damit wir uns Mental auf die Liga vorbereiten können :zensiert010:


    ach ja, ich steh auch drüber :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun
    tja Madddin ..... 0:2 in beim SV Wehen in Wiesbaden ..... wir ham auch nix zu lachen :frust:
    Aber wir sinds gewöhnt und stehen drüber :zaehne012:


    das ist doch nur ein Psychotest damit wir uns Mental auf die Liga vorbereiten können :zensiert010:


    ach ja, ich steh auch drüber :zaehne012:


    Zitat

    Original von [BR]-bazl
    Auf alle Fälle Danke fürs rentable zwischenlagern von Benny Huggel ;)


    wir sind halt sozial eingestellt und leisten wo wir nur können Aufbauhilfe ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi
    Auf alle Faelle freut es mich, dass wieder einmal der FCB gewonnen hat. :)


    :fcb: :fcb: :fcb:
    *duckundwech* :P

  • Was ist Werder ????, ohne Klose.
    Auch wenn er nächste Saison ablösefrei gewesen wäre, hätte ich ihn nie zu den Bayern ziehen lassen. Zu jeden anderen Verein, aber doch nicht zu den Bayern.

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Habbi was verpasst?
    Net zum Schuss gekommen?
    Egal.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Bayern, Werder, Schalke.... alles schnöselige Emporkömmlinge.


    FC Basel 1893 zieht Euch das rein, da gabs Eure Clubs noch nicht einmal :P Da waren Eure Ahnen noch mit Bockspringen und Eisstockschiessen beschäftigt :zaehne009:


    ... nur den VfB lern wird diese Zahl nicht ganz fremd sein ... aber die haben sie sich auch nur reingemogelt, da es mit dem FV einen Vorgänger Verein gab, dessen Gründungsjahr zur Vorgaukelung falscher Tatsachen in den Namen aufgenommen wurde. :zaehne009:

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


    Einmal editiert, zuletzt von bazl ()