Bf2 + Bf 2142

  • :zaehne009: Hallöle liebe Fraggeimeinde,


    hiermit gebe ich bekannt das ich mich aus dem "Battlefield" zurückziehe und nun stehen beide Games zum verkauf an.


    ?(da ich absolut keinen schimmer hab was die "Dinger" gegenwärtig Wert sind :Dlass ich euch mal die Entscheidung und harre was da so kommt *g*


    zum Artikel brauche ich "denke ich mal" nichts mehr zu sagen ;)


    so :zaehne012:und nun viel Spaß und immer her mit euren geistigen Ergüssen :D



    MFG
    Sven

  • Möchte keine Preise kaputt machen, aber für Interessiert bzgl. 1942 empfehle ich mal folgendes:
    http://www.amazon.de/gp/produc…e_3901_9304241_pe_snp_LXK


    Gibt das Game demnächst mit den Addons für 10 Euro. Von daher dürfte es besser sein, das Game jetzt noch bei Ebay reinzustellen, da bekommst du vielleicht noch was!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Möchte keine Preise kaputt machen, aber für Interessiert bzgl. 1942 empfehle ich mal folgendes:
    http://www.amazon.de/gp/produc…e_3901_9304241_pe_snp_LXK


    Gibt das Game demnächst mit den Addons für 10 Euro. Von daher dürfte es besser sein, das Game jetzt noch bei Ebay reinzustellen, da bekommst du vielleicht noch was!


    :sport012:Ich glaub du hast dich verlesen Bully!!! Es geht nicht um das 1942 ****sondern um BF 2 & BF 2142


    :Daber danke für den Hinweis ;) :P :zaehne009:

  • Hi Despo , ich hätte Interesse an beiden Games , schreib mir doch mal deine Preisvorstellung per PN , vllt. kommen wir ja überein ...


    Gruss Viking

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Zitat

    Die abmachung war das ihr auch Söldner testet.


    Hab ich doch auch , sogar schon 2 mal .......... :frust:


    Meine Meinung kennt ihr ja ....... :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun


    Hab ich doch auch , sogar schon 2 mal .......... :frust:


    Meine Meinung kennt ihr ja ....... :zaehne012:


    Installier es nochmal und dann komm mit dem Trainer auf den Trainserver. Innerhab von einer Stunde habe ich dich dann soweit.


    @ Opa: Das Ausrüsten geht ganz leicht. Man kann sich Presets anlegen. Das Preset anklicken und schon bist du ausgerüstet.

  • ..........also 2142 tät ich schon nehmen , aber BF 2 hab ich ja schon :D


    Zitat

    Innerhab von einer Stunde habe ich dich dann soweit.


    Danke fürs Angebot,
    aber noch ma probier ich es nicht !
    3x Enttäuschung (inkl. closed BETA) reicht :zaehne012:

  • :rolleyes:Ich denke mal,wenn sich keiner mehr darauf meldet,kann hier Dicht gemacht werden! :DAber danke für das "große" Interesse (laut der Klicks) *grins*




    :zaehne012:werde es dann am Freitag bei Ebay reinsetzen...



    Thx eurer Sven aka Despo ;)

  • Naja , nachdem ich jetzt , nach 2 Monaten , mehreren ungelesenen und unbeantworteten PN´s an Despo keine Reaktion erhalten habe , ausser , das Empi in einem anderen Thread seine Hilfe in Form eines Anrufes anbot , der aber auch bis dato kein Ergebniss brachte , und ich auch keine Games erhalten habe , kann dieser Thread wohl auch geschlossen werden . Naja , ich fühle mich nun als Spender für "wasweissichwas" , und lege das Thema damit zu den Akten .


    Viking

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • naja , ich habe Empi nach der Nummer gefragt , bekommen habe ich sie aber auch nicht . Ich hatte von Despo eine Nummer bekommen , bei Anruf hat sich dort aber eine fremde Person gemeldet , die laut Aussage nichts mit Despo oder Sven o.ä. zu tun hat . Kein Plan , komisch komisch alles ...

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!