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WAR is coming
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ich will auch in die BETA
P.S. übrigens installier dir schonmal fix VNC, dann guck ich dir mal mit auf den monitor
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81 Dateien á 95 MB sind zu laden. Und das mit "nur" 100-150k. Das nervt schonmal....
*Minuspunkt notier'*
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sack du alter... na warte. ich meld dich trotzdem wegen dna Verstößen
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Du meinst NDA-Verstösse Calfi oder?
Dadurch, dass der Ducki ja ne Menschen-Ente ist, hat er bereits gegen die DNA verstossen.....
Warhammer ist ein auf PvP getrimmtes Spiel, nix für uns Bäume-Kuschler (LOTRO!!).....
Freue mich trotzdem auf CoDucks Berichte, soweit möglich!
Gruss INDY
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Naja, PvP getrimmt würde ich nicht unbedingt sagen. Aber es bietet deutlich mehr PvP als LOTRO und anderes und auch mehr (wenn man will) als WOW. Konzept ist gut, zum Balancing kann ich noch nicht viel sagen, aber 10mal gestorben bin ich da schon
In der jetzigen Beta-Phase kann man ja nur einige Teile testen. So z.B. nur bestimmte Klassen. Und mein Char ist gerade mal Lvl 7,also aussagefähig ist das nicht was ich sagen könnte wenn ich dürfte
Klar ist schonmal das ich das nicht zocken werde, aber testen ist o.k.
Wenn es interessiert: Klück müch
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Wisst ihr schon was das dann kosten wird pro monat?
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Zitat
Original von [BR]-Wardog
Wisst ihr schon was das dann kosten wird pro monat?
?Jede Menge Zeit
Zitat
Frage: Wird man ein Abonnement benötigen, um dieses Spiel zu spielen?Antwort: Ja. Angesichts der Kosten für die Entwicklung des Spiels, für die Unterhaltung eines Kundendienstsystems (sowohl im Spiel als auch per Telefon und E-Mail) und für die Schaffung neuer Inhalte ist das die einzige Möglichkeit für eine Firma, diese Kosten über monatliche Abonnementgebühren wieder hereinzuholen. Wenn ihr euch allerdings die monatlichen Kosten einmal anschaut, die von Spielern aufzubringen sind, damit sie rund um die Uhr spielen können (in aller Regel zwischen 10 und 16 US-Dollar), gibt es wohl wenige Unterhaltungsmöglichkeiten, die preiswerter zu haben sind. Im Grunde bekommt ihr für den Preis einer Kinoeintrittskarte ins Kino plus Getränks und einer kleinen Tüte Popcorn jeweils vier Wochen vollen Zugang zu einer Welt, die sich laufend verändert und weiter wächst (abzüglich kurzer Zwischenzeiten für die Serverwartung und für Softwareaktualisierungen).
Bla bla bla.... Aber man rechnet in den Foren so mit 13-15 Euro/Monat.
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Für das Abo sehe ich das geld noch ein. Hoffe aber das die es nicht so machen wie bei WoW wo du erst für das Spiel blechst und dann nochmals Monatlich das du auf einen Server darfst.
Das Spiel kostenlos Downloaden und dann für Serverzugang blechen ist in Ordnung.
Wenn ich aber für das Spiel seperat noch was Blechen muss habe die Herren wie einige sagen versch*#?**'# .Sieh aber wirklich interesant aus als alter Warhammer spieler.
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Es wird so laufen, wie bei jedem anderen Spiel auch. Das Spiel selbst wird kostenpflichtig sein. sprich 40 - 50 Euronen für das Spiel inkl. 1 Monat freispielzeit oder so ähnlich danach darfst dann monatlich blechen. Ich denke nicht, daß es sich mit einem download getan hat. Außerdem will ich auch eine 50 € Pappbox in der Ecke stehen haben
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Eine Woche Dienstreise und dann das:
Zitat
25.2. Ende des Fokustest xxxxxxxxxxServerdown bis xxxxxxxxx
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And the show goes on...
ZitatStandard Patch für die xxxxx ist verfügbar
Der nächste Abschnitt des Fokustest steht vor der Tür und ihr solltet euch auf ihn vorbereiten. Seit dem letzten Test gab es wieder viele Änderungen am Client, daher fällt der nötige Patch umfangreich aus.
Insgesamt werdet ihr heute x,x GB patchen können. Zu einem späteren Zeitpunkt wird noch kleinerer Nachpatch von etwa xx MB.
*saug* *saug*
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wollen wir garnicht wissen *Ohrenzuhaltundlautsingenddavonschlenderd*
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WoW das nenn ich ja mal einen Patch bei x,xGB Vermute mal das das Patch Größer ist wie das Spiel
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Zitat
Original von [BR]-Wardog
WoW das nenn ich ja mal einen Patch bei x,xGB Vermute mal das das Patch Größer ist wie das Spielnein
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Die Beta-Tester "unterschreiben" NDA und Newsseiten dürfen berichten. Ich versteh's nicht
Beta SneakPeek auf Warherald.com - News From the Front: Assault on Ulthuan (en)
ich spiele zur Zeit übrigens einen Jünger des Khaine. (The Disciple of Khaine is the shepherd of war, ensuring the bloody slaughter can continue in the name of their dark god.) Also quasi der "Paladin" der bösen Seite. Und eines gleich mal vorab.. hintenstehen und heilen wie in WoW kann man getrost vergessen. Aber das steht ja schon in einigen öffentlichen Blogs/News.
Hier haben die Kollegen übrigens einen Screenshot aus einer "öffentlichen Quest". Hinter dem doofen Hochelf, der grade Prügel bezieht, steht ein Jünger des Khaine. Da hab' ich gestern auch die ein oder andere Minute verbracht und einmal war ich sogar "Top-of-the-Würfellist" und konnte ein prima Item abstauben.
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So, Fokustest Hochelfen vs. Dunkelelfen Teil 1 ist auch vorüber.
Und WAR wurde verschoben auf das letzte Quartal 2008. Das ist auch ganz gut meiner Meinung nach. Nichts überstürzen. Wie schon gesagt, wer in WoW-PvP macht wird WAR lieben. Man bekommt sogar Loot von feindlichen Spielern, allerdings aufgrund von Zufallsdroplisten und nicht aus dem Inventar des Spielers, so krass wollte man das doch nicht
Und die PvE-Seite, also das gemütliche Questen ist durch einen besonderen Modus möglich, der verhindert das man so einfach mit einem High-Level Vorteile im Low-gebiet hat. Was das ist kann ich leider nicht sagen, aber mein Char war auch betroffen als ich "auf der Durchreise" einen Lowie geheilt habe und es war nicht lustig, naja irgendwie doch...
Es wurden inzwischen auch die Belagerungsmaschinen bestätigt.
Hier mal die neuesten Info's:
Zitat
Zu Hauptstädten:Zu Festen und Feiertagen sollen auf den Marktplätzen in Altdorf Musik- und/oder Theatergruppen auftreten. Vermutlich wird in diesem Zusammenhang auch die Stufe der Stadt eine Rolle spielen.
Unter Altdorf und den anderen Hauptstädten gibt es Dungeons, die erkundet werden wollen. Im Falle von Altdorft ist das zum Beispiel eine Höhle der Skaven, die - abhängig von der Stufe der Stadt - betreten werden kann. Den Eingang dazu konnten wir in einem Video festhalten, welches wir nach Möglichkeit natürlich so schnell es geht zeigen werden.
Die besten Spieler eines Reiches dürfen sich darauf freuen, durch eigene Monumente in der Hauptstadt geehrt zu werden. Natürlich können auch diese von Angreifern zerstört werden.
Eine eroberte Stadt verbleibt 12 - 18 Stunden in den Händen der Sieger. In dieser Zeit können dort spezielle Quests erledigt, Dungeons erkundet und alle Annehmlichkeiten, die das andere Reich sich bis dahin erarbeitet hatte, in Anspruch genommen werden.
Die Zerstörung von Gebäuden ist rein optisch und gibt keine besondere Erfahrung oder Boni.
In der unvermeidlichen Stadt gibt es den Tempel des Tzeentchs, den man mit der Feuerzaubererakademie in Altdorf vergleichen könnte.Zu Standarten:
Gilden werden ihre Gilden-Standarten im RvR umhertragen können. Besonders interessant ist dabei, dass diese verschiedene Boni haben, die sich wie Taktiken ändern lassen. Der Flaggenträger kann von der jeweiligen Gilde ernannt werden. Die Flagge von Gegnern kann übrigens aufgesammelt, zur eigenen Burg gebraucht und als Dekoration genutzt werden, wenn der Träger der Flagge im Kampf stirbt... Natürlich nur bis die jeweilige Gilde kommt, die Burg niederreißt und sich das gute Stück zurückholt.
Zur Beta:
Die heiß diskutierte Gildenbeta soll noch vor der Open Beta starten, was bedeutet, dass Vorbesteller erst nach den Gilden Zugang erhalten werden. Genauere Details dazu wurden leider nicht genannt.
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Hier gibt es eine Preview des Realm vs. Realmkampfes mit Bildern der Festungen und Erläuterungen zu den Belagerungswaffen. Das stell' ich mir wirklich lustig vor. Dutzende Gilden kämpfen gegeneinander um die Herrschaft einer Stadt. ca. 8 Minuten Video , englisch.
Es gibt vier Typen von Belagerungswaffen:
* Rammen können nur gegen Festungstore und andere vorgewählte Ziele eingesetzt werden.
* Ballisten können gegen einzelne Spieler oder andere Belagerungswaffen eingesetzt werden.
* Kanonen, Katapulte und Triböke können auf ein ausgewähltes Gebiet gerichtet werden und verursachen Flächenschaden an Spielern und Belagerungswaffen.
* Siedendes Öl kann benutzt werden, um Feinde von den Festungsmauern herab mit flüssigem Tod zu überschütten.
Bedienung von Belagerungswaffen:
Belagerungswaffen stehen unter der Kontrolle des Spielers, der sie aufgestellt hat, und können nur von jeweils einem Spieler bedient werden (mit Ausnahme von Rammen). Die Kontrolle kann jedoch abgegeben und anschließend von einem anderen Spieler übernommen werden.Für Belagerungswaffen wird ein sehr einfaches UI-Element mit einem „Golfschwung“-Messer benutzt, der mit drei Mausklicks zu bedienen sein wird. Je genauer eure Klicks auf dem Messer sind, desto genauer werden auch eure Schüsse sein.
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mist verdammte... ich will auch in die Beta... nachdem ich nun beim anderen ollen mmorpg rein schnuppern kann will ich seinen konkurrenten auch mal begutachten... das video ist ja recht... öhm nett....