Mein Mülleimer!

  • Zitat

    @richti: Du Weichei, war lustig im TS.

    Ja hast Recht, aber irgendwie kann ich den Stress nicht mehr so ab! Alles fing damit an das ich aus gewissen Gründen keine Lust mehr auf TS hatte. Jetzt jedoch habe ich ganz andere Gründe, rege mich in letzter Zeit so auf das ich manchmal ganz schön nach Luft schnappen muss. Das hört sich nicht schön an u. irgendwie gefällt mir das so besser jetzt, kann mich voll auf die Geräusche der Feinde konzentrieren! Muss aber weiterhin etwas kürzer treten, wegen Hyperventilieren! Die Probleme hatte ich letzten Winter auch schon, Kujo u. ein paar andere haben das letztes Jahr live miterlebt. Konnte gerade noch hechelnd sagen, dass ich jetzt aufhören muss, bis der Krankenwagen kam! Eigentlich sollte ich aufhören, aber auf der anderen Seite reizt es mich noch. Hoffe, dass es im Sommer wieder besser wird, vielleicht bin ich dann wieder lockerer u. rege mich nicht so schnell auf! 8)


    Richti

  • Zitat

    1954

    Oh Gott, tatsächlich! Du bist nur etwas jünger als mein Feindbild von Erzeuger! 8o Natürlich waren damals die Gehälter auch niedriger, aber besser ging es euch (ich war evt. noch in der Planung) trotzdem, sitze hier in meinem Wohnzimmer u. mein Thermometer zeigt 16 Grad an u. ich lass die Heizung bestimmt nicht aus, weil ich es gut finde im Kalten zu sitzen, aber egal das verstehen eh nur die Leute die knapp dran sind! :O


    P.S. Mit dem Rauchen haste mir einiges voraus, bin erst seid dem 1.1.06 4:00 Uhr rauchfrei. Leider wiege ich auf einmal 93 Kg, ich muss aufpassen! Kommendes Wochenende fange ich mal mit dem Laufen an, wenn meine Knie bloß nicht so wehtun würden, mal sehen ob das überhaupt noch geht! :rolleyes:


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Chaesar
    Hallo Richti,
    da mußt du wirklich vorsichtig sein,sonnst passt du nicht mehr durch die panzerlucke :rofl::schilder034:

    Danke für die aufmunternden Worte, ähm Zeilen! :zensiert010: 8o

  • Da ich manchmal kochen muss habe ich mir was Neues ausgedacht!


    Zutaten:


    3 Zwiebeln


    1 Weißkohl


    1 Dose Rotkohl


    1 Flasche Ketchup


    8 große Würstchen


    Speck




    Gewürze:


    Pfeffer


    Salz


    Essig


    Speck u. Zwiebeln in der Pfanne braten bis es schön braun ist. Kohl ruhig 45 min kochen, dann ist er schön weich, beim würzen drauf achten das nicht zuviel Pfeffer reinkommt u. statt Rotkohl kann man auch ein Glas Sauerkraut nehmen, ich hab’s mit Rotkohl etwas verändert, alles zusammenmischen fertig, dazu Brot mit Butter oder Baguette essen!Den Kohlkopf habe ich vor dem kochen schon klein geschnitten!


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen


    Speck u. Zwiebeln in der Pfanne braten bis es schön braun ist. Kohl ruhig 45 min kochen, dann ist er schön weich, beim würzen drauf achten das nicht zuviel Pfeffer reinkommt u. statt Rotkohl kann man auch ein Glas Sauerkraut nehmen, ich hab’s mit Rotkohl etwas verändert, alles zusammenmischen fertig,
    Richti



    ....dann gibt man den ganzen kram unter städingem rühren in`s klo, macht sich die acht würstchen warm und hat sich ein schmackhaftes mahl bereitet... :))

  • Zitat

    ....dann gibt man den ganzen kram unter städingem rühren in`s klo

    Ja aber erst wenn man den ganzen Kram gegessen hat lieber Homi u. glaube mir es ist köstlich, muss allerdings gestehen das man nach vertilgen dieses leckeren Mahles leicht unangenehme Luftzirkulationen verursacht! :))

  • Zitat

    Richthofen ist beim Clantreffen für das Bier zuständig.

    Ich kann doch leider nicht! ;( Aber wenn meine Kleine größer ist u. mich nicht mehr so braucht komme ich das verspreche ich hiermit, allerdings ist meine Kleine erst 6 J. alt, jetzt geht´s auch bald mit der Schule los u. ständig zum Arzt, ist echt nicht leicht im Moment, aber irgendwann wird´s auch wieder weniger, hoffe ich jedenfalls! :rolleyes:


    Richti

  • Mir wurde ans Herz gelegt mal was Konstruktives zu schreiben. Das hat hier einer mal gefordert u. wie das so ist, hört sich gut an, da muss man das ja auch immer wieder fordern, wenn einer mal ne andere Meinung hat!


    Es gibt so was wie Schicksal u. mich freut immer wieder das die Klugmöchtegerne, Besserwisserwichte ihr Fett im Leben weg bekommen, es ist fast wie ein Naturgesetz, jeder kriegt im positiven oder negativen genau das was er verdient u. das befriedigt mich ungemein!!! Auch ich blieb nicht verschont, aber viele die glauben, dass ihnen nichts passieren kann werden noch ihr blaues Wunder erleben! :)) Will sagen mancher der sich hier an einer Person abreagieren will macht das nur aus dem Grund, weil er mit dem Leben nicht klar kommt u. sich nicht anders abreagieren kann! :P


    Achsooooooo, sollte ja was Konstruktives schreiben, dann will ich mal: Auch solche auf den ersten Blick nicht ganz sinnvollen Worte können durchaus mehr Sinn machen, als jede Klugscheißerei! :D


    Richti

  • Lieber Gott!


    Ich sehe so oft Bilder von Menschen, die arm sind, die nichts zu essen u. zu trinken haben und die frieren müssen. Oft haben andere daran Schuld, weil sie nicht teilen wollen oder Kriege machen. Lieber Gott, hilf du uns u. allen Menschen, zu lernen, wie wir teilen u. liebevoll und in Frieden miteinander Leben können.


    Amen.


    Auf der Erde ist viel Not:
    Hunger, Armut, Krieg u. Tod. Lass uns, wo wir können, teilen u. die Not ein wenig heilen. Alle Wunden, die noch brennen, schließe zu, und wo wir nicht helfen können, da hilf du.


    Amen.


    Mir haben diese Zeilen heute stark beeindruckt. Viele haben diese Zeilen als Kind gehört, aber sie verhalten im Wind u. wurden leider nicht richtig wahrgenommen u. darum sind viele eben so gewissenlos geworden u. blind u. taub für ihre Nächsten! :(


    Riddick

  • Dänischer Prinz isst gern Hundefleisch!


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,413999,00.html] Ein Hundeesser ein Bellverschlinger! [/URL]


    Also vorgestern habe ich einen in XXP gesehen der Skorpione, Schaben u. Kakerlaken gefuttert hat, jeder so wie er mag! :D Aber son Blaublütigen stellt man sich schon etwas anders vor! :))


    Richti