Mein Mülleimer!

  • Tja das angeblich beste aus Afrika hat sich durchgesetzt. Im Norden lebte der Neandertaler in Afrika eine andere Art Frühmensch von der wir alle abstammen. In Afrika waren die Klimaverhältnisse unerträglich, nur eine kleine Gruppe konnte durch natürliche Auslese überleben u. verbreitete sich dann über die ganze Welt! Der afrikanische Frühmensch verdrängte den Neandertaler, weil der Neandertaler dem afrikanischem Frühmensch unterlegen war. Weil die Bedingungen in Afrika ein überleben kaum ermöglichten musste der afrikanische Frühmensch cleverer sein. Sie gruben in fruchtbaren Zeiten Kokosnüsse an wasserreichen Stellen ein um die Stelle in der Trockenzeit noch zu finden u. so verdursteten sie nicht. So entwickelte sich Vorstellungskraft, die Neandertaler dachten primitiver, weil ihre Lebensbedingungen einfacher waren u. darum hatten sie gegen die „Afrikaner“ nicht die geringste Chance!


    Manchmal frage ich mich, ob der Neandertaler sich nicht doch hier mit dem afrikanischen Frühmenschen gemischt hat. Mit der Vorstellungskraft scheinen hier viele ganz große Probleme zu haben! Und wiederum wäre es besser für die Welt gewesen, wenn sich der Neandertaler durchgesetzt hätte, weil durch die Vorstellungskraft auch Größenwahn u. zerstörerisches Denken freigesetzt wurde u. daran hat sich leider nichts geändert! :rolleyes:


    Richti

  • Ich kann jedenfalls sagen: "Ich habe versucht was dagegen zu tun." Die meisten können nur sagen: "Wir haben es gewusst, aber was hätten wir denn machen sollen?" In diesem Sinne Augen zu u. durch! :rolleyes:


    Richti

  • War eben gerade in der Zoohandlung, da bin ich öfter mal. Tiere gefallen mir besser als Menschen, Tiere heucheln nicht, Tiere sind ehrlich u. nicht so schnell beleidigt wie einige Mimosen in dieser nervigen Zeit! Erst habe ich mir die Kaninchen angeguckt u. die Meerschweinchen, dann die Vögel u. dann ging ich zu den Zierfischen. Ich hatte vor 10 Jahren auch ein Aquarium u. ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir wieder eins anzuschaffen, aber die Preise sind leider nicht mehr akzeptabel! Ein großer Diskus hat früher bei uns höchstens 80 DM gekostet, heute 69 Euro das sind ungefähr 140 DM. In 10 Jahren mal eben 60 DM mehr für einen Fisch das finde ich unglaublich! 8o


    Richti

  • "Ich hätte euch viel vorzuwerfen und viel an euch zu verurteilen. Trotzdem sage ich euch nur, was er mir gesagt hat. Denn der Eine, der mich gesandt hat, ist die Wahrheit."


    Aber ich will euch sagen, weshalb ihr mich nicht versteht: Weil ihr meine Worte überhaupt nicht hören könnt!


    Und das ist von mir: In einigen wenigen lebt der Menschensohn, aber ihr würdet ihn noch nicht mal erkennen wenn er vor euch stünde! Ich habe die Stelle gesucht, weil ich dachte das es sie schon gibt, um so überraschter war ich das es sie wohl noch nicht gab, jetzt gibt es sie!


    Richti

  • Heute Morgen war es mal wieder soweit, wir haben da bei uns im Haus ein Pärchen wohnen u. leider hauen die sich. Wenn man das so hört merkt man das nicht nur er Schuld ist, sie provoziert ohne Ende, trotzdem wenn man sich nicht versteht dann trennt man sich, leider scheinen die beiden das nicht zu kapieren. Das letzte mal wurde sie blutend ins Krankenhaus gebracht. Am liebsten wäre ich gestern selber nach oben marschiert, aber dann denkt man schon drüber nach ob der Typ dann ganz durchdreht u. nach den Tipps wie man da vorgehen soll wäre das auch nicht richtig gewesen, also rief ich die Polizei an.


    Das schlimmste jedoch waren die anderen Nachbarn die das alle genauso mitgekriegt haben, aber keiner hat die Polizei verständigt, obwohl es da polterte, alle wussten das die beiden sich nicht unter Kontrolle hatten, dass da sonst was passieren kann aber keiner machte was u. als die Polizei dann weg war kamen auf einmal alle ins Treppenhaus u. diskutierten, man soll ruhig vorsichtig sein aber wegschauen u. gar nichts machen ist wirklich voll daneben! Und wenn man dann noch bedenkt das die beiden ein ganz kleines Baby zusammen haben........... :zensiert010:


    Richti

  • Ich wäre gerne genauso sprachgewandt wie er, so ein intelligenter Mensch, mit diesem Potential könnte man ne Menge machen! Für jene die sich weiterhin weigern zu denken ist diese Musik nicht geeignet! Wenn der Typ seine geilen Texte singt kriege ich echt ne Gänsehaut!


    Mein Land, Faust in der Hand, Gernegroß, Das Narrenschiff, Sei wachsam, Viertel vor sieben, Wenn ich betrunken bin.


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    ...
    Ein großer Diskus hat früher bei uns höchstens 80 DM gekostet, heute 69 Euro das sind ungefähr 140 DM. In 10 Jahren mal eben 60 DM mehr für einen Fisch das finde ich unglaublich! 8o


    Richti


    Anfang 1996 (das weiß ich noch weil ich gerade nen halbes jahr meinen lappen hatte) gabs Sprit kurzzeitig auch mal für unter ner Mark. Wohlgemerkt, Normal-Benzin, nicht Diesel...


    Jetzt zahle ih für Diesel nen 1,12€.. Normal-Preise habe ich nicht im Kopf.
    Schön finde ichs nicht, fahren tue ich trotzdem...

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Schön finde ichs nicht, fahren tue ich trotzdem...


    Ja fahren muss ich auch, wenn man Kinder hat u. der Arbeitsweg weit ist kommt man da leider nicht drum rum! Ich brauch jetzt auch bald ein neues Auto, entweder ein Kia oder ein anderes Auto was ganz billig ist, entscheidend ist auch wie hoch die Zinsen beim Kreditkauf werden, darum weiß ich noch nicht, ob das mit dem Kia klappt. Ein Auto ist für mich persönlich eh nur ein Gebrauchsgegenstand, brauche keinen Phallusersatz! :D Gehe mal davon aus das dieses mein letzter Wagen sein wird, weil a) die Spritpreise in ca. 10 Jahren keiner mehr bezahlen kann, b) die Autos auch nicht billiger werden, c) die Steuern extremhoch werden d) ich dann wegen Einsparungen mit Sicherheit keinen Job mehr habe! Ist aber auch egal, bis dahin ist meine Kleine schon fast erwachsen u. wenn ich dann keine Arbeit mehr habe brauche ich auch kein Auto mehr. ;)


    Richti

  • Wer ist natürlicher u ehrlicher? Der Mensch der ohne groß nachzudenken aus dem Herzen heraus ganz spontan schreibt? Oder der Mensch der jedes Wort auf die Goldwaage legt u. seinen Verstand zu 100% nutzen muss um auch ja nicht ins Fettnäpfchen zu treten u. von anderen erwartet das sie genauso sind wie er selber, aber selber nicht erkennt das auch er Fehler macht?


    Am Ende sind wir alle gleich und wenn wir im Leben ein großes Herz statt ein volles Portmonee hatten u. es nach unserem Ableben jemanden gibt der eine Kerze für uns anzündet, weil wir geliebt worden sind haben wir im Leben ganz viel richtig gemacht! Ich gehe fast jede Woche zum Friedhof um meine Oma zu ehren, sie hatte „ihr Herz am richtigem Fleck“ ich werde immer an sie denken u. ihrem Vorbild folgen. Liebe deinen nächsten wie dich selbst, dann wird dir wohl getan!


    Richti