Bundesliga-Tipspiel 08/09

  • Über das mit der großen Rute Nachts möchte ich jetzt lieber nicht nachdenken aber das du wieder DSL hast freut mich natürlich.


    Hoffe das die Spieltagszusammenfassungen jetzt wieder Zeitnah geschrieben
    werden :)


    P.S.: das Schalke verliert sollte ja selbst für dich momentan nicht überraschend
    kommen :D

  • Zitat

    Original von [FoBR]-Pitch Black

    Jungs und Mädels. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Nicht nur weil Schalke verloren hat, sondern weil auch der Nikolaus mit seiner großen Rute da war. Seit letzter Nacht leuchtet wieder DSL an der Fritzbox.


    Schalke 05 hat verloren? Das ist ja mal ne gute Nachricht. :rofl:
    Der Nikolaus war schon da, vor dem 6.Dezember? Das bedeutet nichts gutes, Du warst sicher nicht artig. :sterben115:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hallo liebe Tippfreunde ! Wir stehen kurz vor der Rückrunde und dann möchte ich doch an dieser Stelle an unser Tippspiel erinnern. Ich werde Euch noch mal in den nächsten Tagen auf einen aktuellen Stand bringen. Am Freitag ( 30.01.2009 ) ist dann das erste Spiel.

  • So liebe Tippfreunde. Der 18. Spieltag ist vorbei und wie einige Fußballmannschaften kommen auch einige Tipper erst langsam in Schwung. Die Spitzentipper des Tages erreichten zumindest ein zweistelliges Ergebnis. Der Bully war mit 11 Punkten der beste Tipper. Foster wurde endlich mal wieder von der Spitze verdrängt. Stalker krönt seine lange Tipplaufbahn mal kurzzeitig mit Platz 1. Zwischen Platz 1 und Platz 11 liegen 38 Punkte. Der Letzte muss also jeden Spieltag 3 Punkte besser sein als alle anderen Tipper, um Platz 1 noch zu erreichen. Na dann - viel Glück.

  • Zitat

    Original von [BR]-Stalker
    " Stalker krönt seine lange Tipplaufbahn mal kurzzeitig mit Platz 1. "
    KURZZEITIG ( verstehe die Frage nicht....

    Stalker - das war keine Frage, sondern eine Feststellung. Mehrere Stunden am Wochenende habe ich Dein Tippverhalten studiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Du nach einem Erfolg immer versagt hast. Deswegen ist der erste Platz für Dich halt nur eine kurzzeitige Freude.

  • Zitat

    Original von [BR]-Stalker
    " Stalker krönt seine lange Tipplaufbahn mal kurzzeitig mit Platz 1. "


    KURZZEITIG ?( verstehe die Frage nicht....


    natürlich muss das letztmalig heißen :D

    Jedes Hindernis läßt sich durch Beharrlichkeit bewältigen! - Leonardo da Vinci

  • Zitat

    Original von [BR]-Col_Foster
    natürlich muss das letztmalig heißen

    Vorschau 19.Spieltag. Liebe Tippfreunde, am nächsten Spieltag untersuche ich die Tippgewohnheiten von Foster. Seine Punkteausbeute lässt stetig nach - das muss Ursachen haben. Leider müsst Ihr auf diese spannende Auswertung noch bis Sonntag warten.

  • also da pitchi soviel zeit hat, bitte ich um detaillierte Auswertung meiner bisherigen Tipp-Ergebnisse im Vergleich zur letzten Saison unter Berücksichtigung der hervorragenden Tip-Ergebnisse der WM und EM...


    Und wenn du damit fertig bist, schreib mir doch schonmal die Ergebnisse des kommenden Spieltags per PN ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    bitte ich um detaillierte Auswertung meiner bisherigen Tipp-Ergebnisse

    @Bully, Tipper die gefühlt ab dem 19. Spieltag hinter mir stehen, fallen leider aus meiner persönlichen Auswertung heraus.

  • Der 19. Spieltag ist vorbei und wieder überraschte uns der Fußball mit außergewöhnlichen Ergebnissen. Auf Grund einer unterirdischen Leistung von Foster konnte Stalker mit seiner fast unterirdischen Leistung Platz 1 verteidigen. Der mir unbekannte Coolice konnte sich den Tagessieg sichern, weil Weidenfeller gegen Klose nicht 90 min. konstant halten konnte. Die wirklich konstanten Tipper der Rückrunde sind Pitch Black und TheHomerjay. Die Leistung muss einfach mal lobend erwähnt werden. Beide Tipper haben an beiden Spieltagen zweistellige Ergebnisse erzielt, wobei Pitch Black noch ein Pünktchen mehr wie TheHomerjay hat.


    Auswertung Tippgewohnheiten von Foster: Foster ist der typische Mainstream - Tipper. Das dies nicht dauerhaft erfolgreich sein kann, zeigt die Rückrunde. Hier ist Gefühl und Verstand gefragt.

  • :rofl: ich liebe deine Zusammenfassungen Pitchi


    "Auf Grund einer unterirdischen Leistung von Foster konnte Stalker mit seiner fast unterirdischen Leistung Platz 1 verteidigen"...souverän verteidigen :D

  • Zitat

    Original von [FoBR]-Pitch Black


    wobei Pitch Black noch ein Pünktchen mehr wie TheHomerjay hat.


    als :shaftoe:


    [SIZE=7]*duckundwech*[/SIZE]