Linux Mint Cinnamon 20 - Kernel 5.8.18 - Mesa 20.3.1 (kisak-mesa fresh ppa)
AMD Radeon 5700 XT - AMD Ryzen 5 3600 - 16GB DDR4 3200 [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013) telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
Sorry das ich mich in letzter zeit etwas rah mache, aber ich hab bist über beide Ohren zu tun.
Zum einen die normale Arbeit wo in letzter zeit ordenlich was los ist, und zum anderen bin ich dabei unser Bad zu Sanieren (also das kommplettpacket mir Wanddurchbruch um die fläche zu verdoppeln und neu einbau von Dusche,Badewanne ect.) und wenn ich dann mal zum Daddeln komme ist meisten ein wenig AC Valhalla angesagt.
"Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."
(...) und zum anderen bin ich dabei unser Bad zu Sanieren (also das kommplettpacket mir Wanddurchbruch um die fläche zu verdoppeln und neu einbau von Dusche,Badewanne ect.) (...)
Willkommen im Club! (obwohl ich aus den bekannten Gründen ab April aus "diesem Club" erst mal wieder raus bin) :
-> Hauskauf/Hausbau
AMD Radeon 5700 XT - AMD Ryzen 5 3600 - 16GB DDR4 3200 [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013) telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
Ich habe Wichtel in die NMS-Multiplayer-Konversation aufgenommen.
Für die schmalen 14 hab ich mir das auch zugelegt... und nun bin ich wie ein wilder am hin und herschalten der Optionen um die nicht gerade intuitive Tastenbelegung rauszukriegen....
P.S. das Raumschiff steuert sich ziemlich bescheiden.
"Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson
Für die schmalen 14 hab ich mir das auch zugelegt... und nun bin ich wie ein wilder am hin und herschalten der Optionen um die nicht gerade intuitive Tastenbelegung rauszukriegen....
P.S. das Raumschiff steuert sich ziemlich bescheiden.
@Bisonte:
Ist halt kein Elite Dangerous
Bin dort fleissig wieder am ballern und habe in 2 Tage 1.3 MRD an Credits geholt
Gibt es eigentlich so eine Art "Einführung" wo während des Spiels beschrieben wird (so Anfangs mein ich) was man genau machen soll ?
Momentan irre ich ziellos umher in diesem freien Sandbox Modus...
"Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson