auf welches kommende spiel freut ihr euch am meisten?

  • @ Nausea und Indy


    Ist Dawn of the Dead eine Art Fortsetzung von Night (Return) of the Living Dead, die mir schon in meiner Jugend wohlige Schauer bescherten ? Zombiefilme habe ich immer gerne gesehen. Ich sage nur eins:


    GEEEEHHHHIIIIIIIRRRNNNNNNN


    Zombiefilme sind wie Dieter Bohlen, entweder man liebt oder man hasst sie. Auf dem Gamecube gibt es übrigens eine Return of the Living Dead Umsetzung, mit diesen Plastikpistolen, mit denen Du auf den TV ballerst und dich durch Horden von Zombies und 'unmenschlichen' Endgegnern kämpfen mußt. Obergeil, für `ne gewisse Zeit.


    Jip, TO rulez, habe vor nem Vierteljahr mit diesem Spiel meinen Bruder und meinen Cousin der Zockerei ein ganzes Stück näher gebracht.

  • So es ist ein 3 teiler wenn du so nimmst
    Night of the dead ist der erste
    Dawn Of The Dead der zweite
    Day of The Dead der dritte
    Return ist eine art comedy version davon


    Es kommt eine mega verarsche von den 3 teilen sie heisst
    Shaun of the Dead
    habe den trailer gesehen und der ist supi lustig

  • Ich warte auf :


    Codename: Panzers (Coop Kampagne!) 8)


    S.T.A.L.K.E.R.


    BF:V


    Thief 3


    Ein schönes neues Rollenspiel


    Eine schöne nicht zu trockene 2. WK Simulation


    Alien vs. Predator 3


    Ein schönes Rundenstrategiespiel


    World of Warcraft


    HL2 stehe ich neutral gegenüber, nach dem ganzen Hacker Chaos und dem Hype in den Medien. So toll sehen die Bilder auch nicht aus, mal abwarten. :rolleyes:

  • also da wären demnächst : BFV ,Söldner und Joint Operations . Und dann noch :Doom3 (2Q.2004) ; Far Cry (04/2004 und definitif P18 ! :D ) und vielleicht Stalker (2Q. 2004)(wurde ja umbenannt von
    "Stalker: Oblivion Lost" in "Stalker: Shadow of Chernobyl " .

  • Hallo!


    Ganz klar:


    1. Pacman 3000
    2. Mikado 3D-Challenge
    3. Kotellett-Strick World Championship 2004


    ;)


    Also worauf ich warte ist eigentlich nur BF:V und SSW. Beides irgendwie gleich auf.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Nausea-[br]
    @Meri haben sie doch nicht gemacht es bleibt Oblivion Lost


    auch nicht ganz. lt. gamesweb ist der neue name wohl die internationale version und "oblivion lost" weiterhin der titel für deutschland, österreich und die schweiz. keine ahnung warum die da unterschiede machen. ist ja beides englisch ?(

  • mmmh ich warte eigentlich nur auf Söldner
    OK JO interessiert mich auch, aber als Student kann ich mir nicht soviel leisten ;(


    Battlefield Vietnam vielleicht noch, aber nur wenn man nicht wieder mit einem Panzer gegen Holzzäune fahren kann. X(

  • am sehnsüchtigsten erwarte ich Söldner....


    bezüglich langzeitmotivation erwarte ich von darkfall recht viel, das kann isch aber ganz schnell ändern.



    ah panzers fällt mir da noch ein sieht auch recht ordentlich aus....

  • Ich warte in erster Linie auf Stalker (die Bilder bisher
    sind einfach das Beste, was ich je gesehen hab).
    Es soll ja nicht nur ein stupider Shooter werden
    (angeblich), sondern viele Rollenspielelemente ent-
    halten. Mal sehen wieviel vom Versprochenem einge-
    halten wird und ob auch wirklich Coop möglich ist.


    Ja, klar auch SSW :)


    Sonst noch Wartime Command
    und nen würdigen Nachfolger für Blitzkrieg (soll ja
    bald rauskommen, weiß nur den Namen im Moment
    nicht)
    Was schönes wär auch sowas wie C&C (nicht Renegade
    sondern in der Art von Tiberian Sun oder so)

  • Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, wurde aber schon mal oben kurz andiskutiert.


    @ Nausea und Indy:


    War neulich bei Karstadt, habe da nach Night of the living dead gefragt.


    Verkäuferin: Ja, wir haben hier im PC eine Version ab 16, eine ab 18 und die indizierte.
    Schneewittchen: Die indizierte, bitte.
    Verkäuferin: Tut mir leid, sowas wird nur unter dem Ladentisch gehandelt und das dürfen wir nicht.
    Schneewittchen: Na toll und jetzt?
    Verkäuferin: *schulterzuck*
    Kollege: kein Problem, nach dem WE, Night und Dawn
    Schneewittchen: *freu wie blöd*


    nur mal so als Info, für den Fall das ich nächste Woche irgendwie seltsam erscheine, oder ihr was in der Zeitung lest :) :)

  • ICh freue mich am meisten auf SSW .
    BF:V ist auch ganz nett .
    Sacred ist wiedermal so ein typisch dt. stück software : Da must erstmal 5 Programme runterwerfen, damit es läuft (wegen Kopierschutz) und dan siehst es im Netz zum dowloade ... also kann der Kopierschutz nicht so toll sein :).
    Achja OFP 2 wird bestimmt gut .
    HL2 und Doom 3 sind auch solche megakracher aber am meisten freu ich mich auf 2005 ... da kommt Q4 .

  • @Schnee
    hehe ma schauem welche version du von Night bekommst (es gibt glaube ich 3 :Original in Schwarz Weiss , Original in Farbe haben die nachgereicht :) und das remake von Tom Savini was auch sehr geil geworden ist )

  • Das Vorspiel...und SPAM

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...