• wollte mal fragen, ob der Preis für den Rechner gut ist, da der Freund meiner Schwester sich nen neuen Rechner zulegen will und ich selbst bin nich auf dem aktuellen Stand mit den Preisen :rolleyes:



    Fujitsu Siemens Scaleo Tix PH 3232971: Inten Pentium 4 mit 3,2 GHz, 1024 MB DDR-RAM 400MHz, 320 GB Festplatte SATA 7200 rpm, nVidia GeForce 6600 PCI-Express TV-Out mit 128 MB DDR Pinnacle analog/DVB-T TV-Tuner mit Fernbedienung, 8-Fach DVD-Multinormbrenner Double-Layer Funktion, USB 2.0, Firewire, LAN, Sound on Board, Win XP Home, Workssuite 2004, 6in1 Card Reader, Webcam, inclusive Tastatur, Maus und Stereo-Hörer mit Micro
    Video Seven L17 PS: 17"TFT, 1280x1024 max Auflösung, 350:1 Kontrast, 370 cd/qm Helligkeit, 14 ms Reaktionszeit
    Vicano ASC 70: Multimedia speaker, 70 Watt für PC, Diskman, Walkman und MP3


    Preis 1420 €


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Hallo!


    Der Preis ist mehr als gut. Vor allem, weil ja auch schon ein Flachbildschirm dabei ist und 1GB RAM normalerweise auch einen Haufen Geld kosten.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Wenn er das alles haben möchte, dann ist der Preis gut.


    1GB RAM gibt's für 2x70 Euro, 17" TFT für 270 Euro, und 19" TFT für 390 Euro. Bei so Lomplettsystemen kann man sich halt *leider* nicht alles raussuchen.


    Für meine Laptop (2400XP, 512MB, CD- und DVD+R-Brenner-Combo, 15", USB, FireWire, LAN, 5+1, integr.Stereo-Lautsprecher, 60GB HD) habe ich vor einem Jahr 1400 Euro bezahlt. Den kann man zwar nicht aufrüsten, dafür ist er schön handlich. Wäre evtl. auch eine Überlegung wert, mal zu schauen was es bei Lidl/Aldi so gibt.
    ---
    Targa Companion 811D Athlon 64

    15,4" TFT-Display WXGA (1280x800), neue "Brillant View" Technologie mit pixelfehlerfreiem Display, AMD Athlon 64 3200+ Prozessor, 512 MB DDR-RAM, Multinorm Dual DVD- +-R/RW 8x Brenner, 512 MB DDR RAM, 80 GB Festplatte (5400 U/Min.), ATi Mobility Radeon 9700 Pro mit 128 MB DDR Ram, integriertes WLAN mit max. 54 Mbit, 7in2 FlashCard Reader, Soundsystem, 56k Modem, 10/100 LAN, 4 x USB 2.0, Firewire, TV-Out, Lithium Ionen Akku und Netzteil, MS Windows XP Home Edition (OEM Recovery-Version; Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften System.), Antivirus Software, 2 Jahre Garantie mit Pick Up Service durch den Hersteller.

    Angebot gilt nur vom 02.11.2004 bis zum 16.11.2004. Solange Vorrat reicht.
    ---


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • ok, werd ihm sagen das er zuschlagen kann, in nem anderen Board wurde zwar an der Grafikkarte rumgemäkelt, aber wie gesagt, is ja nit für mich und wenns da mal Probleme geben sollte kann ich ja immernoch sagen das ihr dran Schuld seid :]


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • hallöle,


    also ich hab dieses Jahr beim letzten lidl-Pc zugeschlagen und bin ganz zufrieden damit,das wäre dann der hier:
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11886893.html


    mittlerweile hatten sie auch `nen Neuen,der sah so aus:
    http://www.chip.de/news/c_news_12426019.html


    wie gesagt,bin zufrieden.... :D :D
    viel Erfolg!


    cu/TheHomerjay