World War Z

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• World War Z

Ich wollte mal Fragen wer Interesse an dem oben genanten Game hat.
      Inhaltlich ist es wie Left 4 Dead, Sprich zu Hunderten Zombies Metzeln. Unterschied ist eigentlich nur das es ein Klassen/Level System gibt welche einen mehr Abwechslung bieten. Unterschiedliche Klassen erfordern halt Unterschiedliche Spielweisen. Ansonsten es ähnlich wie bei Left 4 Dead ein Schöner Koop-Shooter. Da mein Beschreibungstalent eher bescheidener Natur ist schaut euch doch das Video an.
      Das Game ist gerade bei Epic für 14€ im Sale.

Also bei Interesse einfach mal bescheid geben. ;)

World War Z

"Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."
    • Dito.
      Hab eben zugeschlagen. DL läuft.

Gruß
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Wird bei mir eher neues Jahr dann. Montag Abend treffe ich mich schon mit Freunden.
      Aber DANN... ja DANN.... dann werde ich in dem Spiel sicherlich genauso schlecht sein wie in allen anderen :P
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...