Fernsehen oder Scheidung!!!!!!

  • Das geht ganz einfach:
    Ich stehe um 5:00 in der Früh auf, kaufe frische Semmeln (Brötchen in Deutschland) und 3 Stück rote Rosen.
    Koche Kaffee und hole die Morgenzeitung.
    Der Kleine wird gewickelt, angezogen gefüttert und in den Kindergarten gebracht.
    Am Vormittag wird abgewaschen, die Wäsche gewaschen, staubgesaugt und das Katzenklo geputzt.
    Zu Mittag hole ich den Kleinen ab, füttere ihn, wickle ihn und stecke ihn ins Bett.
    Dann koche ich, serviere und wasche hinterher wieder ab.
    Am Nachmittag steht noch einmal Kaffee am Plan.
    Danach wird eingekauft.
    Um 3:00 muss der Kleine wieder aus den Federn, wickeln und wieder anziehen. Danach will er bis um 18:00 beschäftigt werden.
    Um 18:00 bekommt er Abendessen und unter die Dusche.
    Dann wickeln und anziehen und ab ins Bett.
    Danach wird wieder gekocht und der Kleine zum 2. Mal ins Bett gebracht.
    Abendessen, danach abwaschen und den Kleinen endlich ans Bett gefesselt.
    Nach den Nachrichten steht noch Ehevollzug am Programm und wenn sie dann endlich um 23:00 eingeschlafen ist, stehle ich mich leise an den PC und zocke, bis mir die Finger abgefallen sind.


    Noch Fragen? :D

  • Hallo!


    Das gehört ja wohl voll ins "Off-Topic", und nicht ins "frei für Gäste". Dewegen verschiebe ich das mal dahin.


    Grüsse

  • immer schön lieb und artig sein........... viel im haushalt helfen sich um die kinder kümmern, kochen, bügeln. äähhh noch ein paar blümchen ab und an und............ ich weiß da bleibt ja kaum noch zeit fürs daddeln aber was willste machen muss halt üben das es schneller geht. hilft aber, glaubs mir


    :zaehne009: :zaehne012:


    gruß chainsaw

  • also sobald ich mir den wischeimer schnappe weiss meine freundinn das ich zocken will. dann nimmt sie mir ihn wech und wischt selber. ich mach es angeblich nicht ordentlich genug.^^ tjo,... dann hab ich zeit zum daddeln :zaehne012:

  • hmm... ich drücke ihr entweder die fernsehzeitung oder eins ihrer pc-spiele in die hand. dann habe ich wieder die eine oder andere stunde ruhe und kann zocken. wobei das nich immer funzt, dann müssen härtere geschütze aufgefahren werden. zb blümchen oder div. andere dienste ;)

  • mönsch Cokkki :D


    es gibt keine Ausreden. du machst ihr klar, was Dir Spass macht und du täglich brauchst. Dann macht sie das ebenfalls und ihr findet beide einen guten Kompromiss :) (natürlich im idealen Fall)
    Irgendwie wirst/kannst Dich ja revanchieren ... Frauen brauchen nicht wirklich viel. N'bischen Zuneigung und Verständnis


    Ansonsten einfach mal bei den Fesselspielen unbemerkt entkommen und 'vergessen' :tongue:


    Hat sie am Freitag doch noch reklamiert nachdem ich gegangen bin? *g*

  • Wir diskutieren das zu Hause aus, dann kommt es zur ersten Abstimmung im Familienrat und nach zwei Wochen darf ich einen Antrag stellen ...


    ... wenn der Antrag positiv beschieden wurde darf ich an einem vorgegebenen Tag, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht, die Wäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt habe, die Wohnung aufgeräumt, die Böden gesaugt und poliert sind, eine ganzseitige Anzeige im lokalen Tagesblatt schalten, in der ich mich förmlich bei meiner Familie für die gewährte Zeit des Müßiggangs bedanke.


    Dann spiele ich ein bis zwei Stunden, bevor ich die Kinder wecke, Frühstück mache ...


    *hoffentlichliestmeinefreundindasnicht*

  • Zitat

    Original von [BR]-Ikarius
    Das geht ganz einfach:
    Ich stehe um 5:00 in der Früh auf, kaufe frische Semmeln (Brötchen in Deutschland) und 3 Stück rote Rosen.
    ...


    göttlich! meine freundin hat sich köstlich amüsiert, als sie das las nachdem ich durch mein gelächter unvorsichtigerweise ihre aufmerksamkeit auf mich zog.
    dummerweise hatte das auswirkungen auf unseren modus des zusammenlebens im hinblick auf meine freizeitgestaltung (zocken).


    na ja, nachdem ich heute morgen gegen 5:00 aufgestanden bin und semmeln geholt habe, die wäsche vom vortag von der leine genommen, gebügelt und zusammengelegt habe und das frühstück vorbereitet hatte, weckte ich sie mit frischem kaffeduft und sanfter klassischer musik - es fehlten natürlich die rosen X( --> "gehe zurück auf los, ziehe nicht 4000 mark ein".
    ich muss das noch üben. kann also ein weilchen dauern, bis ich wieder mit euch spielen darf.


    Ikarius: du hast die latte für uns verdammt hoch gelegt! dabei habe ich noch nicht mal kinder!


    cu/shaftoe

  • Mensch da habe ich ja richtig "Schwein"


    Da unsere kleine Tochter (4Wochen) nachts gerne mal ein bisschen schreit,schläft meine Frau abends gegen 21.00 immer auf dem Sofa ein.
    Dann schleiche ich mich ins Spielzimmer.Wenn ich dann Fertig bin gehe ich ins Wohnzimmer "Wecke" sie liebevoll,schimpf über das Fernsehprogramm und sage ihr sie solle sich doch ins Bett legen.


    Also schafft euch Kinder an :sport012:



    Gruß


    Resi

  • Zitat

    Original von Resi67-KW3-[br]
    Also schafft euch Kinder an :sport012:


    Hab ich schon probiert. Spätestens wenn die Bälger erst um 22.00 Uhr ins Bett gehen und dringend noch mal ins Internet müssen schwinden die Vorteile ;)

  • Zitat

    Frauen brauchen nicht wirklich viel. N'bischen Zuneigung und Verständnis


    interessant!? wenn ich mir das avatar von KleinerSchiss so genauer ansehe kann ich mir schon vorstellen was er unter zuneigung versteht!:liebe062:


    weis ja nicht wie es euch geht, aber für mich sieht es aus wie ein schnidl mit flügerl der gerade wo eintauchen will>liege ich da richtig??? > absicht oder bilde ich mir das nur ein, ich alter schwerenöter??


    grüße


    mike