• So habe heute endlich Far Cry bekommen!
    Ich sach nur das ist soooo scheissen geil (sorry) ich werde wohl heute ne nachtschicht einlegen und dann zur Arbeit gehen
    Die KI ist super (ich spiele auf Fortgeschrittttener mit Automatischer KI Stärke und das ist schon gut knaggich)
    im gegensatz zur Demo wurde die Performance etwas überarbeitet
    Ich mit meinem P4 3GHZ HT kann alles auf Very High stellen aber AA und AF nur auf minimum sonst ruckelt es in gebäuden
    is eh komisch das es drausen mit allem an super flüssig läuft und in Gebäuden die FPS runtergehen
    Endlich mal wieder ein richtig richtig geiler Singleplayer Shooter und dann noch aus Deutschen landen hut ab
    ICH SACH NUR KAUFEN :)

  • So falls es sich noch einer gekauft hat in deutsch hier die anleitung um es ancut zu spielen mit allem drum und dran
    Einfach die System.cfg mit dem Editor öffnen. Dort findet ihr den Eintrag g_gore = "1" . Statt der 1 schreibt ihr einfach eine 2 dort hin. Dann mit WinRar oder WinacE die Datei "german.pak" aus dem Ordner x:/farcry/fcdata/localized öffnen und in der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort finde ihr die Wav Datei "jump_48.wav". Dieses Datei bitte löschen.
    und schon koennt ihr die Leichen schubsen :) und sie bluten DOCH BPJS :) lolz

  • hmmmm....


    ich weis net...da schon BF nicht unbedingt wie Butter läuft, wird Farcry bei mir wohl überhaupt nicht laufen.....
    Zum Glück ist die "Volldemo" fast fertig, wenn es läuft kaufe ich es vielleicht......mal sehen....


    Gruß INDY

  • hat sich einer von euch schon den genialen multiplayermodus angesehen???? ich sag nur assault kommt sowas von cremig!!!!!!! :D

  • Ich hatte nur ma kurz Death Match angetestet und war nicht so begeistert
    lag vieleicht daran das viele eine viel höheren ping als ich hatten und vor mir teleportierten
    INDY was fuern Rechner hast du?

  • Nausea, was fuern Rechner hast du? Poste doch mal in
    http://www.br.4every.de/wbb2/thread.php?threadid=432&page=3


    Indy ist mit 2000 Mhz wirklich arm dran; bei mir lief die Demo zwar gut, und schöne Bilder hin oder her, so richtig gut hat's mir trotzdem nicht gefallen. Ausser es gäbe einen super MP-Modus.


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Das Game ist cool, erinnert mich ewtas an die Max Payne Serie! 8)


    Bei mir läuft Far Cry auf nem Athlon XP Barton 2800 mit 1Gb RAM +Ati 9700 pro sehr flüssig. Ich habe eingestellt: 1024x768 32bit Farben Trilineares Filtering mit sonstigen Grafikeinstellungen "Mittel" AFx4 AAx2 und EAX Hardware-Sound.


    Die Gegner-KI ist nicht so umwerfend wie die Entwickler es angekündigt haben, aber dafür ist die Grafik... :P!


    ...bitte jeder/jede mal anspielen! :D

  • Auf Welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und hast du die Auto KI an?
    ich Spiele auf Fortgeschritten mit Auto KI und in den meisten fällen find ich die KI doch sehr gut
    ok Teilweise bleiben ein paar Söldner ma hängen aber das ist selten
    Die teilen sich auf umgehen deine Position und stehen auf einmal hinter dir und so sachen funzten super

  • Ja, vielleicht sollte ich auch mal auf "Fortgeschritten" spielen, bisher spiele ich "Normal" + Auto KI an und da passiert es öfter mal das Gegner irgendwo hängenbleiben und dumm in den Boden zielen...naja das hat wohl eher was mit der grundsätzlichen Programmierung zu tun als mit dem Schwierigkeitsgrad.

  • Meinetwegen kämpfe ich bei FarCRy gegen die komplette russische armee gegen T80, T90 gegen Atomraketen
    von mir aus auch gegen Todessterne oder, Sternzerstörer


    ABER HALTET MIR DIESE HALBNACKTE TUSSE VOM HALS
    Die erschisst mich, die verrät mich, die rennt in einen haufen voller Feinde......
    ARRRGGGGGGGGHHHHHHHH

  • Far Cry im Multiplayer ist ja ganz nett aber es kommt meiner Meinung nach vom Spielspaß trotzdem nicht an BF, CoD oder ET ran. Es ist halt in erster Linie ein waschechter Ego-Shooter mit Multiplayer-Dreingabe. Es fehlen einfach einige Sachen wie eine richtige Karte, die coolen Sprachsamples und Funksprüche aus BF/CoD, eine sinnvollere Einbindung der Fahrzeuge und mir persöhnlich das richtige "Mittendringefühl" auf dem Schlachtfeld (Granattrichter, entfernte Gefechtsgeräusche, etc.), das ist ja im Moment bei Far Cry nur so ein popeliges Söldnerscharmützel!


    Mal schauen was für Mods rauskommen werden...

  • doch kann man
    einfach Konsole öffnen und "sa" eintippen danach ein oder zweimal TAB drücken bis Save_Game erscheint dann nur noch ein namen eingeben und fertig.
    Beim nächsten mal reicht es inder Konsole Pfeil auf zu drücken.