T-Shirt oder Aufkleber der (BR)

  • Upsi...


    da hab ich mich dann wohl falscherweise ausgedrückt. Nehmts mir bitte nicht übel. Aeber meine Erfahrungen mit bedrucktn T-Shirts von Supertollen T-Shirt-Bedruck-Studios ist nicht wirklich zum Besten ausgefallen. Da lass ich dann doch lieber besticken.


    Wollte hier niemandem auf den Schlips treten. nur eine weitere Möglichkeit bieten.


    Gruß Calfi

  • Zitat

    Original von calfbiter
    mmmh falls da noch Interesse irgendwo besteht. Ich hätte ggf eine Möglichkeit T-Shirt auch besticken zu lassen. Also nix billig Aufkleber und so.... Das ganze würde dann allerdings Preislich in einem etwas höheren Rahmen liegen.
    Also falls interesse besteht, bitte mal melden, dann frag ich mal nach.


    Grüße


    Calfi


    Würd ich ja gerne Editieren. geht nur leider nicht mehr. Damit mein unverschämtes Posting meinen Standpunkt und meine Erfahrungen mit T-Shirtaufklebern darstellt und ich ggf so noch gemilderte Umstände herbeiführen könnte.

  • Vorsicht, Calfi! In diesem Board fliegt der Schmäh sehr tief! Da kann es schon passieren, dass Nichteingeweidete in den Bauch getroffen werden. ;)


    Du hast niemanden beleidigt und wir haben folglich niemanden zurechtgewiesen. Shaftoes Leiberln haben keine Pickerln drauf, sondern einen Flockdruck. Wir verbieten aber natürlich niemanden, sich ein Leiberl besticken zu lassen mit den Worten


    Ich wär so gern ein


    und hinten drauf:


    Bewaffneter Rentner


    Wir haben schon manchem in den Hintern getreten, aber noch keinem an die Eier gefasst! ;)

  • Zitat

    aber noch keinem an die Eier gefasst!


    Bisst du dir da so sicher?



    Zitat

    bis jetzt haben wir noch (fast) jeden aufgenommer, der sich danebenbenommen hat... gelle, a***n?!


    Gut, dass ich nicht mit A anfange. Aber Homer, da fehlt doch ein *!?!


    Hmm, wer könnte da nur gemeint sein?! :zaehne012:



    Zitat

    Ihr Spammt meinen Thread zu.


    Daran solltest du doch langsam gewöhnt sein.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Muss den Thread mal neu beleben.


    Wollte mir grade ein T-Shirt mit dem BR-Logo bestellen und hab leider festgestellt, das es dort nur Größen bis XL gibt. Da ich aber ein gutbeleibter Manni bin, bräuchte ich eine etwas größere Größe.


    Weis jemand, wie ich mit dem Hersteller in Verbindung treten kann, da auf der website kein solcher Hinweis war. (hab jedenfalls keinen gesehen) und bis welche größe man bestellen kann.


    Ansonsten müßte ich mir das Logo und meinen Namenszug bei einem anderen T-Shirtshop selbst machen lassen, wenn ich das so einfach darf, wegen Copyrechten für das Logo usw.


    Danke. Ist ja nur, damit mich alle erkennen, wenn ich aufm Clantreffen rumlaufe. :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Wollte mir grade ein T-Shirt mit dem BR-Logo bestellen und hab leider festgestellt, das es dort nur Größen bis XL gibt. Da ich aber ein gutbeleibter Manni bin, bräuchte ich eine etwas größere Größe.


    Fahr doch mal auf´s Land zu einem Bauer, die packen doch die Strohrollen immer so prima enganliegend ein. :rofl: :schilder034:

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    ich bin auch ein lebendiger Felsen und trage figurbetont XL ..... :rolleyes:


    Das stimmt :shaftoe^^: :shaftoe: IRo sieht wirklich richtig sexy in dem Shirt aus :zensiert010:


  • Sag mal bitte Bescheid, wenn du fündig geworden bist. Ich würde nämlich auch gerne ein Shirt in XXL haben!
    Danke

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • was für gößen von verschiedenen produkten ageboten werden, kann ich leider nicht beeinflussen. aber es lohnt sich, bei verschiedenen shirts mal nicht einfach nur die abstrakte größenangaben wie (S, M, L, XL, etc.) zu betrachten, sondern die ganz spezifischen masstabellen. es ist nämlich so, dass bei verschiedenen herstellern diese maße unterschiedlich interpretiert werden. im allgemeinen können amerikanische produkte in XL durchaus schon dem europäischen XXL entsprechen (z.b. ist das DEHYDE XL größer als das FOL in XXL!).


    cu/shaftoe