umsonst telefonieren !!!!

  • Hallo!!!


    Heute mach ich mal ein bisschen "Werbung". GoYellow bietet seit kurzem mit dem Dienst www.peterzahlt.de kostenlose Telefonate in 9 Länder an. Funktioniert wunderbar und ohne Registrierung. Die Gespräche sind auf eine halbe Stunde begrenzt. In dieser halben Stunde müsst Ihr online bleiben, da auf der Seite dann Werbung gezeigt wird, die diesen Dienst finanziert.


    Das ganze funktioniert so:


    Ihr geht auf die Seite www.peterzahlt.de


    gebt Eure Rufnummer und die Zielrufnummer ein. Dann erscheint die "Werbeseite" und die Verbindung wird hergestellt. Wenn die Verbindung steht klingelt es bei Euch und bei dem anderen Teilnehmer. So nun viel Spaß beim telefonieren. Der Service ist für eine halbe Stunde kostenlos!!!!


    Fazit:


    Da ich das ganze schon mehrfach ausprobiert habe und tatsächlich nix, null, gar nicht's auf der Telefonrechnung erscheint möchte ich Euch diesen Service ruhigen Gewissens weiterempfehlen. ;)


    Funktioniert auch in die USA und andere Länder...


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Zitat

    Original von Achim
    Hört sich sehr dubios an. ?(


    So ganz traue ich dem Braten nicht



    Was Peacemaker verschweigt ist der Umstand, dass der Postbote seitdem einen Anhänger am Fahrrad hat, um die täglichen 20 kg Werbepost bei Michael abzuwerfen... :D

  • Hallo,


    oder den hier: Jajah


    Wir haben auf der Arbeit damit experimentiert, war schon lustig. Einfach mal den Chef mit der ungeliebten Konzerncheffin zu verbinden, unbezahlbar. Cookies von Jajah blockieren und schon kann man beliebig oft Nummern eingeben. Der Unfug, den man hier treiben kann....herrlich!


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von Pompelmo



    Was Peacemaker verschweigt ist der Umstand, dass der Postbote seitdem einen Anhänger am Fahrrad hat, um die täglichen 20 kg Werbepost bei Michael abzuwerfen... :D


    Die Werbung ist bis heute noch nicht angekommen... :sport012:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Das nervige sind die Anrufe


    - Wollen Sie ein Los?
    - Sie haben gewonnen. Sie können ein ganz besonderes Los....
    - Möchten Sie eine Zeitung


    Mal pers. oder nu der Telefoncomputer.
    Und immer wen es nicht passt.


    Ab 19:00 Uhr oder Mittags.


    Dafür zahle ich dann lieber die paar Gespräche und habe fast meine Ruhe

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias


    Die hatte ich schon vorher ...


    Das sollte man mal diskutieren...ich bin kurz vor 180 mit diesen Anrufen....ich kriege so 10-20 pro Woche!!! Manche sind ja ganz interessant (weil weibliche Anrufer) die meisten gehen mir aber auf den Sack. Wenn man gleich anfangs Desinteresse zeigt, besitzen manche die Frechheit einfach im Satz aufzulegen, alle anonym, keine Nummer.....verdammte Hausierer.....ist doch verboten sowas!?!? SPAM ja auch!!!


    Ich flipp noch aus wegen solcher Anrufe....Bastarde!!! X(


    Gruss INDY

  • Hallo,


    ich meine das so ziemlich ernst..... :D :D :D


    Erst gestern: Anruf von Tele2: "Guten Tag, Sie sind doch Kunde der Deutschen Telekom?!"....."Ja und das möchte ich auch gerne bl....." Tut..Tut..Tut........WHAT THE FUCK????


    Diese verdammten Penner, Arschkrampen und was es sonst noch so an Schimpfwötern gibt.....jeden verdammten Tag ruft irgendein anderes Arschloch an und will mir was andrehen....wenn man dann freundlich versucht, die Leute abzuwimmeln, werden die auch noch frech oder legen mitten im Satz einfach auf.......Dumm nur für die beauftragende Firma, denn bei Tele2 werde ich nun niemals einen Vertrag abschliessen, nicht einmal wenn sie mir meinen Hintern dafür vergolden.....(klasse Vorlage) los, Homer, Ilias, Didi, wo seid Ihr??? :zaehne009:


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-INDY
    ....wenn man dann freundlich versucht, die Leute abzuwimmeln, werden die auch noch frech oder legen mitten im Satz einfach auf.......


    Du musst es Ihnen nur mit den eigenen Mitteln heimzahlen. Wenn sich einer Meldet mit z.B. "Guten Tag, hier ist die Lottogesellschaft, Herzlichen Glü......."


    Weiter darf der Kerl nicht kommen. Nachher dreht er dir noch nen Hauptgewinn mit meheren Millionen Öhren aufs Auge. Und dann fangen die Probleme erst an, wenn sich welche Melden mit "Hi, ich bins der Mannitoba von den Bewaffneten Rentner. Du kennst mich doch. Kannst du mir nicht mal ne halbe Millio....."


    Auflegen, einfach Auflegen. Gar nicht auf Disskusionen über einen Freiflug in die Karibik oder so was einlassen. :zaehne012:


    Am Besten finde ich immer die, die sich melden: " Hallo Herr Saar, Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Bestimmt können sie sich nicht mehr erinnern." *Stimmt* "Sie haben die ersten 2.578 Auslosungen überstanden und sind jetzt mit 80.000 anderen Mitspielern in den letzten 3.000 Auslosungen dabei. Herzlichen Glückwunsch erst einmal dafür" *Großer Jubel meinerseits*


    "Sie haben jetzt die Möglichkeit zum verbilligiten Preis von 500 € an einem Lottospiel mit nur 150 Teilnehmern anstatt der üblichen 151 Teilnehmern teilzunehmen. *Gut, der Satz hört sich jetzt doof an, aber so ähnlich lautet er immer* "Das hört sich doch gut an, nicht wahr Herr Saar" *Ich höre schon die Euromünzen fallen*


    Nun gut, soviel dazu. Der Rest ist Geschichte oder einfach nur Werbung für Dummies. Zum Glück rufen bei mir so viele an, aber Nerven tut das schon. Aber was solls. Die Leute dort sind im Grunde auch ganz arme Schweinchen, die damit ihr Brot verdienen müssen. Also versuche auch ich sie, eigentlich Nett, abzuwimmeln. Bis das das Telefon ein weiteres Mal kilngelt. "Hallo Herr Saar ........ :zaehne012:

  • Zitat

    nicht einmal wenn sie mir meinen Hintern dafür vergolden.....(klasse Vorlage) los, Homer, Ilias, Didi, wo seid Ihr???


    Hmm, Versilbern hätte ich ja noch Hinbekommen! Aber Vergolden? Das kann ich nicht.



    @Manni


    Melde dich doch mal am Telefon mit " Hier ist der kleine Manni von den bewaffneten Rentnern!" Mal sehen wie schnell der andere Auflegt :zaehne009: .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon


    @Manni


    Melde dich doch mal am Telefon mit " Hier ist der kleine Manni von den bewaffneten Rentnern!" Mal sehen wie schnell der andere Auflegt :zaehne009: .


    Das wäre ne Möglichkeit. Und das ist mein 1.000 Posting
    :zaehne012:

  • Glückwunsch zu dem 1000ten Posting! Du oller Spammer. :zaehne012:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hmm ihr habt da doch gaaaaanz falsche Mittel.


    Aber kurz back to Topic, nutze Peter zahlt regelmäßig, mein little Lesterschwein in Chiocago anrufen funzt super, ohne das ich Werbung oder ähnliches bekomme.


    Gut die üblichen Werbeanrufe hab ich dann auch, aber man kann sich neben das Telefon so ne lustige Tröte aus dem Fußballstadion legen, kommt super sag ich euch, die legen nicht auf, weil..... die hatts vom Stuhl gepustet :zaehne012:


    Was mich noch mehr nervt ist das ich niemanden meine Papier und Tonerkosten vom Faxgerät in Rechnung stellen kann, das Ding läuft jeden morgen über.


    Wenn ihr richtig gut seit, dann verkauft der Anrufer euch nix, aber ihr schwatzt ihm nen Vorwerk auf. Also beim nächsten Anrufer ne Tröte oder ihr dreht den Spieß um und fangt an dem was zu verkaufen.

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.