bewerben...

  • Hai Alle,
    leider habe ich keine Info zum Thema bewerben gefunden. Von den Rules her, hört sich Euer Clan ziemlich sympatisch an, daher würde ich gerne mal mit Euch Kontakt aufnehmen.
    Gefunden habe ich Euch durch den Beitrag von [BR]-Dawnrazor auf http://www.forum.german-gamers-club.eu


    Ich spiele schon länger (bin 34J) ... früher OFP, später dann SWAT3, MOHAA und COD2. Seit Arma da ist natürlich Arma (als alter OFP Fan).


    Was muss ich tun, um mal bei euch "reinzuschauen"?


    Grüße aus Frankfurt
    Gabriel

  • Hi Gabriel,


    um bei uns reinzuschauen musst Du nur mal in dem entsprechenden Teamspeak Channel joinen, sobald mal einer von uns drinn ist (die mit [BR]-Tag sind Member, für OFP/ArmA gibt's einen eigenen Subchannel). ;)


    Die meissten wirst Du wohl so Mittwochs ab 20:00h und am Wochenende antreffen. Aber ab und an spielt auch der eine oder andere unter der Zeit 'ne Runde ArmA. Einfach ansprechen, wir beissen nicht, jedenfalls nicht gleich :D


    Bis denne,
    mike

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik
    um bei uns reinzuschauen musst Du nur mal in dem entsprechenden Teamspeak Channel joinen, sobald mal einer von uns drinn ist (die mit [BR]-Tag sind Member

    Falls Du mal im Teamspeak auf ein Team2 - Member triffst, kannst Du Ihn auch ansprechen. Wir sind auch ein großer deutscher Clan und sind für das Training der BF2 - Spieler vom BR - Clan zuständig. Wir sind hart, freundlich und fair. Bis dann.

  • Der Pitch nu wieder...


    Ich verstehe nur nicht deine Intention, uns ArmedA-Spieler abzuwerben... Das spielt ihr doch gar nicht. ;)



    Achja, das Team2 ist ein alter PartnerClan den wir aus alter Freundschaft, ähm ach quatsch aus alter Gewohnheit, hin und wieder mal gewinnen lassen..
    Die Jungs sind nett man darf sie nur nicht ernst nehmen ;)


    :liebe010:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik
    Hi Gabriel,


    Einfach ansprechen, wir beissen nicht, jedenfalls nicht gleich :D


    Bis denne,
    mike


    Hi Gabriel,
    wilkommen bei uns Rentnern.
    Beissen können wir wegen unsere "Dritten" nicht mehr. Ist mehr ein sabbern :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Ich verstehe nur nicht deine Intention, uns ArmedA-Spieler abzuwerben... Das spielt ihr doch gar nicht

    Ich wollte den Gabriel auch gar nicht abwerben. Ich wollte doch nur nicht, dass er sich nicht traut mich anzusprechen. Weil doch der Name Pitch Black sehr furchterregend klingt.


    Jubiläum - ich lade alle zur Party ein. Das war gerade mein Tausendster sinnvoller Beitrag in diesem Forum.

  • auch von mir ein :liebe012:liches wilkommen :unsortiert169:
    wenn du von uns mal einen mit krückstock siehst 8o, der ist nicht (noch) zum stützen sondern zur selbstverteidigung :zaehne012:


    Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    , dass er sich nicht traut mich anzusprechen. Weil doch der Name Pitch Black sehr furchterregend klingt.


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Jubiläum - ich lade alle zur Party ein. Das war gerade mein Tausendster sinnvoller Beitrag in diesem Forum.


    Super! Wann und wo ist die Party? Let's rock! ;) ;) ;)


  • Hi Mike (und alle anderen Rentner),
    vielen Dank für die Info. Ich werde als bald als möglich Euren TS aufsuchen.
    Ob es diesen Mittwoch klappt, weiss ich nicht .. abba ich probiers mal.
    Viele Grüße
    Alexander "Gabriel"

  • Hallo Gabriel !!!


    wie Du schon lesen konntest sind wir hier eine sehr illustre Runde...


    Wenn Du also viel Wert auf Spaß am spielen legst bis Du genau richtig bei uns...


    Falls auf Deinem Blechhaufen BFV oder BF2 installiert ist schau doch mal vorbei... spiele in der Regel Dienstagabend und Donnerstagabend...


    Also, herzlich willkommen, man hört sich im TS und schießt sich auf'm Server :sport012:


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hallo Gabriel,


    auch ein herzliches Willkommen von mir! Je mehr wir für Arma zusammen "kriegen" um so mehr Spaß macht es.
    Falls du uns Mittwochs oder auch an Wochenenden mal nicht hier im TS findest: Wir ziehen auch schonmal gemeinsam in den TS vom SmurfClan um (http://www.smurfclan.org) wenn wir auf deren Server "unterwegs" sind.


    Flashpoint haben übrigens einige von uns auch noch auf der Platte. Also mal nicht deinstallieren ;)


    Habe am Sonntag mit Maik und den Smurfs noch eine Partie CTI in OFP hingelegt.


    Lass mal von dir hören.


    Lone


  • Hi Lone,
    ich freue mich drauf. Eigentlich hatte ich vor heute Abend bei Euch reinzuschauen. Aber ich habe dummerweise gerade einen Termin heute Abend reinbekommen. Nächsten Mittwoch bin ich in Stuttgart. Mal sehen, ob ich rechtzeitig zurück bin.
    Spielt ihr auch an anderen Tagen? Habt ihr eigentlich einen dedizierten Arma Server?
    OFP habe ich noch auf meinem "alten Rechner" installiert. Aber da ich damals das Resistance nicht gekauft habe, konnte ich die meisten neueren Addons soweiso nicht mehr spielen. Für Arma kam dann der obligatorische neue PC ... ;)


    Grüße
    Alexander

  • Eigentlich ist's auch besser OFP als ArmA-Spieler zu meiden....
    Wenn man dann wieder ArmA startet will man einfach mehr (BW-Mod, crCTI, all die schönen Missis und Inseln...... :sterben115: )


    Hab' Dich gestern schon gesehen, war aber nicht online daddeln. Ausserdem hatte ich zuvor 'ne Runde OFP-crCTI@DVD BW gedaddelt..... :D


    Nu' ja, wie gesagt, wir daddeln auch unter der Woche ArmA. Aber immer so nach Lust und Laune. Wenn wir bei den Smurf's unterwegs sind, wirst Du uns wohl nicht erreichen (Password auf Smurf's TS und Server).


    Einen eigenen Server haben wir nicht...


    Wenn Du mal Zeit hast, kanst Du ja einfach mal vorher einen Thread "Ich will spielen" in unser ArmA-Forum setzen. Dann kriegst Du meist schon einige Replys von Leuten die auch Zeit und Laune haben :P


    Gruß,
    mike

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik
    Wenn Du mal Zeit hast, kanst Du ja einfach mal vorher einen Thread "Ich will spielen" in unser ArmA-Forum setzen. Dann kriegst Du meist schon einige Replys von Leuten die auch Zeit und Laune haben :P


    Mache ich, sobald ich Schreib- und Leserechte in Eurem Armaforum bekomme... :)
    Ansonsten schau ich halt ab und zu erst mal in Eurem TS vorbei - und möglichst bald auch Mittwochs.
    Viele Grüße
    Gabriel