Euro-Tipprunde

  • der pitch hat doch tatsächlich 2:0 für die ösis getippt! ich fasse es nicht... 8o


    @pitch: das sind "ösis" nicht etwa "ossis" hast du wieder verwechselt? :D

  • Nicht zu verwechseln mit den Aussies, die hier aber gar net mitspielen düfen. Und dann gibt's da noch die Aliens.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von TheHomerjay
    ich fasse es nicht...
    @pitch: das sind "ösis" nicht etwa "ossis" hast du wieder verwechselt?

    Danke Homer ! Schön, dass Du mich hier so hervorhebst.


    Zwischenmeldung zum Euro - Tippspiel!


    Endlich ist es passiert. Führungswechsel beim Tippspiel. Nach einer katastrophalen Leistung von TheHomerjay hat es nun DerWolf gepackt und die Führung übernommen. Das kommt auch nicht weiter überraschend, da TheHomerjay bei der Bundesliga nicht überzeugen konnte. :liebe010: @Homer

  • @pitch:
    hast recht, meine leistung bei den letzten spielen war wirklich bescheiden.
    blöde polen... *grml*


    naja, wenn das so weitergeht, bin ich sicher bald dazu gezwungen, seltsame spieltaganalysen abzugeben, um meine eigene unfähigkeit zu verdecken... :D

  • Ich bedanke mich mal wieder für die breite Anerkennung meiner Spieltaganalysen. Wie immer ist es ein stressiger Job. Darunter leidet auch mal wieder mein persönliches Euro - Tippspiel. Aber Euer Zuspruch ist mehr Wert als beim Tippspiel auf Platz 1 zu stehen. Es ist doch nur ein Spiel und dabei sein ist alles.

  • Wie Führungswechsel? Der Spieltag ist doch noch gar net rum. Also kein Grund da irgend was zu Oraklen.


    Vielmehr fällt auf, dass ich an diesem Spieltag bisher am besten getippt habe und ich am Ende des Spieltags auf Platz eins stehen werde.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Vielmehr fällt auf, dass ich an diesem Spieltag bisher am besten getippt habe und ich am Ende des Spieltags auf Platz eins stehen werde.


    Hüstel... Na dann viel Erfolg, 16 Punkte sind an diesem Spieltag noch drin, dann hättest du gleichviele wie wolf... (vorausgesetzt, er nullt komplett)


    :zaehne012:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001


    Hüstel... Na dann viel Erfolg, 16 Punkte sind an diesem Spieltag noch drin, dann hättest du gleichviele wie wolf... (vorausgesetzt, er nullt komplett)


    :zaehne012:


    Seit wann bist Du Mathematiker? :fahrzeug033:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Vietelfinale ...


    Grüße


    Schon getippt...mal schauen was da draus wird. :zaehne012:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Zusammenfassung des dritten Spieltags?


    Tagessieg für ShareBear 16 Punkten.
    Deutschland ist weiter, taktisch klug als Gruppenzweiter und trifft so auf Portugal, ein schnönes Urlaubsland, das ja zuletzt sogar die bereits ausgeschiedene Schweiz 0:2 verloren hat - also einem 5:0 steht nix im Weg.


    Bisher höchster Tagessieg: Homerjay mit 18 Punkten
    Bisher niedrigsterTagessieg: KuJo mit 14 Punkten

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Den 3. Euro - Spieltag konnte nur ein Experte gewinnen. Die Situationen in den EM-Gruppen waren verzwickt und alle Ergebnisse waren fast offen. Diesen komplizierten Spieltag hat ShareBear gewonnen. Der bislang an allen Spieltagen führende TheHomerjay hat seinen Vorsprung verspielt. Kann er sich den Platz an der Sonne im Viertelfinale zurückholen??? Der Wolf hat die Führung übernommen, dicht gefolgt vom Bully. Das Tippspiel geht in die Endphase und ich vermute mal, dass bei den engen Spitzenpositionen der Sieger erst im Finale ermittelt wird - bei der EM und bei uns.

  • Mit einem taktisch klug getippten Viertelfinale konnte sich der Pitch Black überzeugend den Tagessieg des 4. Spieltages sichern. An der Spitze geht es weiter spannend zu. Die richtige Wahl des Europameisters und der damit verbundenen Bonuspunkte könnte bei den knappen Abständen noch zum Erfolg führen.

  • Rückfallfieber? :D

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    [i]Original von [BR]-Bully001[
    wieso gabs eigentlich keinen einsatz?? :frust:


    Weil ich sonst verloren hätte...und dafür habe ich nen guten riecher :rofl:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht: