Forum vom alten Richti

• Beim Aufräumen meiner alten Mails, bin ich auf Richti gestoßen.
    Einige werden ihn noch von früher kennen, ein kleiner exentrischer Weltverbesserer der dem System den Kampf angesagt hat :)
    Naja ich hab dann mal in sein Profil hier geschaut und bin dem Link zu seiner Homepage gefolgt.
    Er hat ein eigenes Dokumentationsforum für Ungerechtigkeiten und wie es scheint ist er der einzigste User dort.
    Er hat es doch wirklich geschafft einen 5 Seiten-Thread ausschliesslich mit seinen Kommentaren zu füllen.

Ach eigentlich fehlt er mir ein bischen ;(

Original von SkidRow-[br]...
    Er hat es doch wirklich geschafft einen 5 Seiten-Thread ausschliesslich mit seinen Kommentaren zu füllen.

Ach eigentlich fehlt er mir ein bischen ;(

Ich schaff das auch.... Man muss sich z.B. nur ein Thema aussuchen, dass keinen Interesseirt (z.B. ArmA) :D
    Jo, mir fehlt er auch. Obwohl ich Ihn nur kurz hier angetroffen habe ;(

cu,
    mike

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

• Hallo!

Boardstats:
    Es gibt 9 registrierte Benutzer
    Es gibt 4.602 Postings

Profil von "Jens" (Richti):
    Postings insgesamt: 4.944 (6.11 pro Tag)

*ROFL*
    Da hat er sich bereits mindestesn 342 mal selbst *zensiert* und *gelöscht*. Oder es gibt noch einen internen geheimen Bereich, in welchem nur er selbst posten und lesen darf ... ;) :D

Und die Memberlist:
    http://14923.rapidforum.com/me…ignore&sort=&desc=&limit=

Nach Beiträgen sortiert:
    "Jens" (4.944)
    herr lehmann (20)
    win (16)
    aiqemblems (9)
    Bamboo (1)
    hevia51 (0)
    ...

Grüße

• ...Leutz, Sommerloch oder was ???
    Lasst Richti sein wie er will, ich fande manche Diskussionen echt amüsant und mal Hand aufs Herz, sooo Unrecht hat er ja nicht. Er fehlt mir hier auch irgendwie, ohne ihn ists irgendwie so ruhig.
    Hat eigentlich jemand einen Plan wo Richti jetzt rumschwirrt ???
    ...und bitte steinigt mich jetzt nicht gleich...

• Hallo!

Im Kern habe ich auch nichts gegen Richti. Unser Board war aber nicht das richtige zu Hause für seine Themen. Von daher schon ganz gut, daß er sein eigenes Board hat. Aber sorry ... wenn ich mir die Stats aus seinem Board ansehe, dann kommt mir schon ein schmunzeln. Um mehr ging es eigentlich auch nicht.

Grüße

Original von [BR]-Mad Max
    ...ich glaube der wohnt bei GeMaxx jetzt im Keller!!! :zaehne012:

Ja das waren doch immer dicke Freunde oder ? ;D
    Naja wenn er sieht woher die Leute kommen die aufeinmal sein Forum besuchen, schaut er vielleicht mal wieder vorbei.

Ja sicher er hatte schon seine spezielle Macke aber ich fand die immer noch liebenswürdig :P

• Hmmmm...

Jaja, mit dem Lauf der Zeit wird die Vergangenheit immer rosiger wahrgenommen, als man sie damals empfunden hat ;)

Habe mich lustigerweise nochmal durch eins zwei threads gewühlt und komme eher zum Schluss, dass ich nicht so wirklich vermisse..

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

• Immerhin haben wir jetzt wieder mal ein paar Besucher auf die Seite gebracht, und das Ungerechtigkeitenforum bekannter gemacht. Und wer mal eine politische Diskussion in Thread-Form führen will weiss auch wo :D

Da sind alle froh, oder?

SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

• so verkehrt war der Richti garnet..zum Ende hin ist es bei dem ein oder anderem ja quasi zur Pflichtübung geworden den armen geradezu aufzustacheln..und ob mans glaubt oder nicht, so plump er auch manchmal schien war er doch mitunter auch für das subtile äusserst empfänglich...aber lassen wir das

Original von [BR]-Lykantroph

war er doch mitunter auch für das subtile äusserst empfänglich

stimmt.
    er konnte sich z.b. über deine äusserst subtile signatur köstlich amüsieren.
    feingeister unter sich halt.... :)

• Um hier mal klarzustellen :D

...ich glaube der wohnt bei GeMaxx jetzt im Keller!!!

Ich habe keinen Keller !

Ja das waren doch immer dicke Freunde oder ?

Ich bin nicht dick und Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt !

so verkehrt war der Richti garnet.

DAS kann man nur behaupten, wenn man ihn NIE persönlich kennengelernt hat !! Da könnte ich Sachen erzählen ... man man man ( tue ich aber nicht )

Ich habe, zum Glück, keinen Kontakt mehr zu Jens. Ich kenne übrigens keinen mehr, der noch persönlichen kontakt zu ihm hat und weiss nicht mal, ob er noch bei Daimler in Bremen arbeitet. Aber fehlen tut er mir ebenso wenig, wie ein Pickel am Hintern

GeMaxx

• Alte Liebe rostet nicht...lieber ein Pickel am Ar$ch als im.

SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

• Spielen mit Richti dem kleinen Panzafeigling war immer Lustig, er war der Einziege der es beinah geschafft hat in dem Heli von [DAGL] Dixienourmus (No Rules) zu kotzen und der O-Ton im TS war schon O-Tone Charts reif. DC zocken mit hat immer Spaß gemacht und im TS hat er nie drüber gesprochen nur im Forum fand ich es etwas nervig.
    Vermissen tu ich ihn aber nicht wirklich.

Original von [BR]-GeMaxx

DAS kann man nur behaupten, wenn man ihn NIE persönlich kennengelernt hat !! Da könnte ich Sachen erzählen ... man man man ( tue ich aber nicht )

hab ich auch nicht..mag von Vorteil gewesen sein..spielen hat jedenfalls Spass gemacht mit ihm..ist mir am wichtigsten....Beiträge kann man ja schliesslich überlesen ;)