Performance Tipps !! Stalker CS usw.

  • Das Tool, von dem ich spreche, nennt sich 'CPU-Control' und lässt das zu, was man im Windows-eigenen Taskmanager nur sehr eingeschränkt tun kann - Programme erzwingen, ausstehende Arbeiten auf verschiedene CPU-Kerne aufzuteilen.


    CPU-Control' könnt ihr euch > hier < herunterladen


    Stalker CS
    tipp (sehr wichtig): falls ihr mehrkernprozessoren habt und mal im ins windows geht, werdet ihr sehen, dass das spiel nur auf einem kern läuft. um dieses problem zu beheben ladet euch das tool cpu control runter!


    CPU Control:
    1. instalieren
    2. startet das spiel und geht während dem spiel ins windows
    3. startet cpu control
    4. oben rechts bei programm auf cpu1 stellen
    5. auf der linken seite seht ihr die prozesse
    6. rechtklick auf xrEngine.exe
    7a. bei 2 kern cpus geht ihr auf "Alle Cpus" dann auf "2 Cpus" dann auf "1+2" dann das programm minimieren (es müsste nun in der taskleiste unten rechts stehen)
    7b. bei 4 kern cpus unten rechts auf optionen klicken und ein häkchen in quad core reinmachen dann geht ihr auf "Alle Cpus" dann auf "4 Cpus" dann auf "1+2+3+4" dann das programm minimieren (es müsste nun in der taskleiste unten rechts stehen)


    Voher hatte ich 20 FPS alles auf High einstellungen, mit dem Tool sind ---->60FPS!!!!!!!!!!!!!
    der einzige nachteil ist, habe ich aber noch nicht getestet dass ihr das jedes mal machen müsst wenn ihr das spiel startet! aber naja. die paar klicks nehm ich den performanceschub gerne in kauf!

  • Hi!


    Bei Runes of Magic kann ich das nicht bestätigen. Läuft wie vor her. Könnte aber sein das meine Grafikkarte (4670) limitiert. Wibei meine CPU (X2 4200) auch nicht gross ist.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.