Glückwunsch zur Kursänderung...!!!

  • Na sowas, da stolpere ich nach längerer Zeit mal wieder über die Rentner-Seite und muss Wunderliches entdecken:


    Das Ruder des Kahns wurde komplett herumgerissen
    ...ein BF2-Server in Ranked Version...
    und als ob das nicht schon reichen würde, wurde das Teil auch gleich noch bei 4netplayers geordert.
    Respekt, damit dürfte ein guter Ping und flüssiges Spiel garantiert sein, mal abgesehen vom guten 4netplayers-Service.
    :feste032:


    Und mit BF1943 wird auch schon gewunken... :dance:
    Klasse...!!!


    Wünsche Euch viel Erfolg mit den neuen Projekten!
    :))



    Beste Grüße an alle
    Pompelmo :feste004:

  • rumgerissen ? Wir hatten doch einst einen BF2-Ranked (Sogar zwei wegen einer Pause ;) ) ... nur nicht bei 4netplayers...

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Hallo!


    Ich denke mal er meint, dass wir eben zwischenzeitig keinen Ranked-Server hatten. War ja auch so, dass wir z.B. seit der Kündigung des letzten Ranked-Servers bis jetzt eben nur einen quasi ungenutzen BF2-Server (unranked) auf unserem Root hatten.


    Pompelmo:
    Danke für die Glückwünsche!


    BTW:
    Noch Interesse an einer Mitgliedschaft? Das du damals nicht aufgenommen wurdest lag daran, dass wir einen generellen Aufnahmestop hatten, und eben ein beachtlicher Teil der Member damals keine Neuaufnahmen haben wollte. Also teilweise ohne Bezug auf deine Person. Hätte es den Stop nicht gegeben, wärst du wahrscheinlich aufgenommen worden. Nebenher - auch der Aufnahmestop ist in deiner konstatierten "Kursänderung" gekippt worden.


    Also, wenn du noch magst: Einfach ne neue Bewerbung ins Bewerbungsforum tippern. :)


    @Bisonte:
    Du kennst pompelmo doch glaube ich persönlich, oder? Vielleicht sprichst du ihn ja auch nochmal drauf an?


    Grüße

  • @Bisonte


    Hey man, natürlich habe ich die BR-Versuche mit den Ranked-Servern registriert.
    Wie ich an der IP zu erkennen glaubte, mit niederländischen oder englischen Servern. Ich tippe mal auf Multiplay-Server.
    Aber ich wusste, dass da Probleme vorprogrammiert waren, wie z.B. Lags, verzögerte Ping-Raten, Server-Abstürze, nervige Ticket-Auseinandersetzungen mit dem Server-Provider und das alles auch noch in englischer Sprache, umständliche und unvollständige Handhabung des ClanForge-Admin-Tools usw. usw.
    Da sich zu jener Zeit die Gruppe der BF2-Enthusiasten bei den Rentnern in Grenzen hielt, bin ich davon ausgegangen, dass der Server irgendwann wieder gekappt wird.


    Aber mit dem neuen Server wurden zunächst einmal für sehr gute Grundvoraussetzungen für ein regelmäßiges BR-Gameplay gesorgt.
    Das heißt, die Clan-Admins haben ihre Hausaufgaben gemacht,...jetzt sind die BR-Clanmitglieder dran... :musik038:
    Und wie eine Unterstützung des Serverbetriebes durch die einzelnen Clan-Mitglieder aussehen kann, habt Ihr ja sicherlich schon im internen Forum geklärt.
    Ich hoffe, es klappt. Freue mich über jeden guten Server am BF2-Himmel. :)




    @ Kujo


    Danke der Nachfrage. Du hattest ja schon bereits vor rund einem Jahr mal bei mir angeklingelt. Aber BF2-mäßig war da gerade tote Hose bei den Rentnern. Insofern ergab eine Mitgliedschaft für mich keinen Sinn.


    Sieht jetzt alles ein wenig anders aus...na mal sehen.
    Wäre nett, wenn Du mich per E-Mail darüber informieren könntest, wie die Leitungsstrukturen des Clans aussehen und wie die Zuständigkeiten für die einzelnen Spiele, insbesondere für BF2, geregelt sind. :lesen004:




    :feste004:

  • Hallo!


    Die Leitungsstrukturen sind einfach: Der Clan entscheidet! Wichtige Sachen werden generell zur Sprache gestellt. Entweder sind wir einhellig einer Meinung, oder es wird per Vote entschieden. Es gibt also keinen Leader oder so.


    Zum Server:
    Ich hatte die Idee, einen Ranked-Server zu mieten, um damit Werbung für den Clan zu machen. Um also neue Mitglieder zu gewinnen. Und der Clan hat zugestimmt, und wir stemmen nun in breiter Basis zusammen die Kosten dafür. Allerdings zielt der Server auf einen Ranked-Server für BF-Heroes ab. BF2 ist nur als Übergang gedacht, bis wir den Server auf Heroes umstellen können. Aber auch Heroes ist wohl quasi als Zwischenschritt zu BF1943 zu verstehen, wie es inzwischen ausschaut.


    Also, wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei uns neu. Es war übrigens auch eine gemeinschaftliche Entscheidung, den Aufnahmestop wieder aufzuheben. ;)


    Grüße

  • Na dufte! Dann ist für mich als BF2-Monogamer erstmal Abwarten angesagt.
    Mal sehen, wie sich BF1943 so macht, aber ich befürchte, es wird sowas wie eine 5-Minuten-Terrine für Battlefield-Zocker.
    BF2142 und POE2 spiele ich ja auch hin und wieder sehr gern, aber das Hauptspiel konnten diese Mods bisher noch nicht vom Sockel stoßen. :rolleyes:


    Aber vielleicht schlägt ja BF1943 auch voll ein. :)
    Anderenfalls wird eben auf BF3 gewartet (wart, wart, wart...). :schlafen001: